mental_timeline
- 88484
mental_timeline
mental_timeline
Zitat von Hopeinside:@Porcelina1801 das tut mir so schrecklich Leid... diese ganze schmerzende sch. die man durchwaten muss Ich habe übermorgen wieder einen Termin in der Psychiatrie. Denn ich kann nicht mehr.
mental_timeline
Zitat von Hopeinside:harte Medikamente aus der Psychiatrie
GiuliettaV
Zitat von GiuliettaV:Warum gibst Du innerlich auf und gibst die Verantwortung für dich und dein Leben ab ?
Eidechse
GiuliettaV
Zitat von Hopeinside:@GiuliettaV möge es auch gut gemeint sein, aber du weißt nichts über mein Leben und was ich schon alles versucht habe, also erzähl mir nichts von abgegebener Verantwortung, wenn du nicht weißt, wovon du sprichst bitte.
@Summer_rain dankesehr.
GiuliettaV
Zitat von NiHe:@Hopeinside
Das klingt wieder so endgültig aussichtslos und unabwendbar. Hattest du vor deinem Ex-Freund auch schon solche Gedanken? Wenn ja, warum? Das weist dann darauf hin, dass unabhängig vom Ex schon vieles in Schieflage war, denn ihn gab es damals noch gar nicht; somit kann nicht ER der Grund sein, das Alte bricht durch seine Abwesenheit nur wieder auf.
Und wenn nein: Dann hat dein Ex dir etwas gegeben, das dir unbewusst schon vorher gefehlt hat und ohne das du sprichwörtlich nicht leben kannst, weil du vielleicht schon viel zu lange ohne dieses leben musstest. Z.B. bedingungsloses Angenommensein, (elternähnliche?) Liebe, Wärme, Fortnahme eines tiefen Einsamkeitsgefühls, körperliche Geborgenheit, maximale Sicherheit, absolute Vereinigung - vielleicht auch Motivation, Antrieb Mitreißen ins Leben, das dir sonst leer erschien. In jedem Fall muss er ein GANZ EXISTENZIELLES Grundbedürfnis berührt und alte Wunden vorübergehend geheilt haben, da du sonst niemals das Gefühl hättest ohne ihn nicht leben zu können!