Ex-Mitglied
- 88746
Ex-Mitglied
Zitat von Hopeinside:
Da ist so viel Wut.
Warum bin ich so zornig?
Woher kommt diese ganze Fassungslosigkeit?
Milena34
Lilli66
July64
kämpferin
ysabell
Zitat:aber ich möchte raus aus diesem Tal und ich denke das möchtest du auch.unsere Welt soll auch wieder aus Farben nicht nur aus schwarz und grau bestehen.deshalb ist der Verband meiner gebrochenen Hand auch grün Hoffnung LG ps.bleib stark
Zitat:kämpferin
Ich nehme mir vor, jeden Tag drei gute Sachen zu tun. Das kann eine Tasse Kaffee in der Sonne genießen sein. Das kann ein Spaziergang mit einer Freundin sein. Ein Filmabend. Auch wenn ich Null Bock hab und innerlich sterbe. Aber siehe da, nach einiger Zeit kam die Freude zurück. Halte durch und gib dich nicht auf!
kämpferin
Zitat:Das finde ich eine sehr sehr gut! Sich jeden Tag 3 Sachen vorzunehmen und das auch durchzuziehen... Bravo!
Zitat von Lebensfreude:Wenn jemand so stark auf eine Trennung reagiert, dann wurde er schon als Kind verlassen oder in der Schwangerschaft sind Traumata passiert.
Eín neuer Verlust triggert dann alte Traumata.
Zitat von Hopeinside:Kein Licht. Kein Licht am Ende des Tunnels. Immer wieder nur der Zug, der mich wieder und wieder überrollt. Warum hast du mir alles genommen? An was soll ich denn glauben?
EchtJetzt