Lyrrebird
- 928
- 2
- 1738
Zitat von Hopeinside:@VictoriaSiempre Du bist beleidigend mir gegenüber. Was soll der Spruch mit dem Lithium! Dann geh doch bitte. Und die ständigen Vergleiche mit irgendwelchen Usern? Was bitte soll das? Soll man sich wegen dir jetzt noch beschissener fühlen?.
Zitat von Scheol:Das einzigste was wir machen können ist in unserer Wortwahl mäßigen. Und das können wir alle .
Wir alle haben unsere Problem aktuell , oder gehabt . Und wir sollten das nicht vergessen wie es uns da gegangen ist und was wir da gedacht oder geschrieben haben wo wir uns heute auch fragen würden , oh mannnn.
GiuliettaV
Zitat von GiuliettaV:@Hopeinside
Möchtest Du Hilfestellung im Forum ? Dazu gehören auch Denkanstöße und Kritik.
Ein Anspruch darauf nur das serviert zu bekommen, was Du auch lesen möchtest, wird zur Ent-Täuschung führen.
Falls nicht und Du nur Deine Gedanken und Gefühle niederschreiben möchtest, besteht auch die Möglichkeit eines Threads z.Bsp. in Tagebuchform im Offtopicbereich.
ysabell
Zitat:Falls nicht und Du nur Deine Gedanken und Gefühle niederschreiben möchtest, besteht auch die Möglichkeit eines Threads z.Bsp. in Tagebuchform im Offtopicbereich.
Zitat:Einfach nur Energievampire. Immer auf der Suche nach jemandem den sie emotional ausbeuten können.
Zitat:Arme Frau
Du bist ja dermassen von Hass und Bitterkeit zerfressen.
Mein Mitleid
Und ganz ehrlich: bevor ich jemals so werde wie du. spring ich vom Dach.
Zum Glück wird das nicht passieren
Da nicht jeder für Hass, Bösartigkeit und Verbitterung so empfänglich ist wie du
Komm erst mal selbst klar bevor du dich hier überall aufspielst
Ekelhaft
GiuliettaV
Grace_99
Ex-Mitglied
ysabell
Zitat:Ich denke wir haben diesen Thread ausreichend mit unserem Charme erfüllt
Zitat:Der Mond knipst schon mal das Licht aus - kommt Kinders - Feierabend für heute, die Besuchszeit ist um.
Zitat:Wer bitte ist WIR?
Zitat von Ex-Mitglied:Der Bittere Mond macht jetzt mal einen Vorschlag:
Der Mond knipst schon mal das Licht aus - kommt Kinders - Feierabend für heute, die Besuchszeit ist um.
@Hopeinside bitte entschuldige, es ist mit uns Emoseifenspendern übergeblubbert
Komm erstmal zur Ruhe und bitte gib uns gestörter Meute noch ne Chance. Wir können das viel besser.
Bis hoffentlich bald
Moon
Zitat von ysabell:Was für ein Unfug! Dazu ist Hope viel zu selten hier