Hopeinside
- 259
- 3
- 335
Zitat von blackeyed:@victoria:
Weil ich es jetzt bereits mehrmals gelesen habe: Weshalb ist es so wichtig, ob sie Downinahole war/ist?
Ex-Mitglied
Zitat von blackeyed:@victoria:
Weil ich es jetzt bereits mehrmals gelesen habe: Weshalb ist es so wichtig, ob sie Downinahole war/ist?
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat von Hopeinside:Danke @Schwarz Aber ich verabschiede mich schon mal von hier. Gehe davon aus dass der Thread gesperrt wird. Ich kann es nicht ändern. Habe nur offen meine Gefühle geäußert und meine Verzweiflung. Dann eben nicht mehr. Alles Gute euch allen.
Grace_99
ysabell
Zitat:Was ich sagen will: Er hat es nicht angekündigt, nicht gesagt, gar nichts.
Wer kleine Brocken hinwirft, macht das nicht um Hilfe zu bekommen, sondern um Aufmerksamkeit zu behalten.
Zitat:Was erwartst du denn? Mitleid? Sorry, dieses Forum nimmt jeden an die Hand, der fällt und begleitet. Du reagierst eingeschnappt. Was soll uns das sagen?
Zitat:Dafür ist mir meine Zeit und Energie zu schade.
Grace_99
Zitat von ysabell:ich hasse solche Theorien. Ich fand auch in meiner Horrorlebensphase einfach nix in mir und selbst bei Docs,Theras keine Hilfe- lag nicht an ihnen. Ich war offen und willens für alles mögliche, aber innerlich bewegte sich nichts. Das ist einfach manchmal im Leben so! Schreckliche Hilflosigkeit für alle.
ja, meistens kündigen es diejenigen, die es tun, nicht an. Sie sprechen nicht mehr. Es ist noch schlimmer als bei Hope. Sie sehen nicht mal mehr Sinn darin, sich auszudrücken.
Ich halte es für sehr wichtig, sich auszudrücken, auch wenn erstmal keine Hoffnung in Sicht ist.
sie schrieb mehrmals, warum sie hier ist.
warum schreibst Du dann hier?
Zitat von Grace_99:
Um zu erklären, warum ich nicht mehr weiter reagieren respektive Hilfe anbiete.
Grace_99
Zitat von Gretel:
Diese Erklärung ist sicher hochwichtig für @hopeinside.
Einige unmögliche Reaktionen hier.
Wer das nicht aushält, sollte doch die Selbstdiziplin aufbringen, den Mund zu halten! Inklusive dieses falschen sentimentalem Pathos von Ex-Mitglied einer unbekannten Person gegenüber.
Schwarz
Zitat von Gretel:
Diese Erklärung ist sicher hochwichtig für @hopeinside.
Einige unmögliche Reaktionen hier.
Wer das nicht aushält, sollte doch die Selbstdiziplin aufbringen, den Mund zu halten! Inklusive dieses falschen sentimentalem Pathos von Ex-Mitglied einer unbekannten Person gegenüber.
Zitat von Schwarz:
DAS war ja mal wieder die hilfreichste Antwort @Gretel
Komm du mal auf deine Verbitterung klar du frustrierte Frau bevor du empathische Menschen die anderen helfen wollen,zB @Ex-Mitglied angreifst und beleidigst
Du selbst stellst dir ein Armutszeugnis aus indem du deine boshaften Antworten überall platzieren musst
Arme Frau
Schwarz