Mapa
- 200
- 3
- 292
Tanja1971
Katzenmosaik
Zitat von Mapa:hier mal was schönes...
könnte hinschmelzen ..
Katzenmosaik
Zitat von Tanja1971:Schleich dich in den Keller Sonne
KBR
Zitat von schmaloo:
Zitat:ich widerspreche dir deutlich ,ein Beispiel sind meine Eltern, und auch ich habe sie schon erlebt. Eine liebe auf Augenhöhe mit Respekt / Toleranz und nicht nur an sich denken ist schon sehr Hilfreich.Es gibt sie nicht, die wahre Liebe zwischen zwei Menschen.
Katzenmosaik
Zitat von Mapa:Fakt ist das Tino dich kein Stück liebt nicht einem Esel gleicht sondern eher einer Hyäne
Zitat von Katzenmosaik:
Und weil er eine Hyäne ist, bräuchte er wohl eine Modepuppe, um besser dazustehen.
Der hat nie kapiert, was Liebe heisst und ich glaube, dass viele Männer nicht wissen, was wirklich Liebe bedeutet. Nämlich nicht mit den Augen zu lieben, sondern mit dem Herz.
Was bringt mir ein Adonis, wenn er charakterlich sch. ist.
Aber Männer denken eben anders. Sie denken mit den Augen und mit den stinkenden *beep* in ihrer Hose!
Karina14
Katzenmosaik
Zitat von Chenlu:ich widerspreche dir deutlich ,ein Beispiel sind meine Eltern,
Zitat von Karina14:romantische Liebe...die reinste Gehirnwäsche.. das hält in Wirklichkeit doch kein Mensch durch.. Dieser Sänger verdient Millionen mit der Masche.. Warum merkt das bloß keiner? Schaut doch bitte mal genauer hin, zum Beispiel die Szene mit der Pizza, da haut er ihr auf die Finger, oder, seh ich das falsch? Warum macht er das? Ist das seine Art Grenzen zu setzen durch Schläge? Und sie tanzt die ganze Zeit dabei um ihn herum, warum wehrt die sich nicht?Stattdessen:'Schau doch mal ich bin so glücklich und ich bin ja so gerührt, weil du so schön singen kannst.' Zeigt die wie sie sich fühlt, zeigt er wie er sich fühlt? Ist irgendjemand hier ehrlich oder wollen alle nur allen ständig gefallen? Sorry ich will jetzt hier keinem die Laune verderben, aber E.S. sowas nannte man früher Schnulzensänger..!
Katzenmosaik
Zitat von Karina14:romantische Liebe...die reinste Gehirnwäsche..