Zitat von _Tara_:Zitat von Katzenmosaik:
Sie denken mit den Augen und mit den stinkenden *beep* in ihrer Hose!
Was kennst Du denn für Typen?!
Waschen die sich nicht, oder was?
Danke @_tara_, diese wundervolle Anmerkung hatte ich doch glatt überlesen.
Und jetzt gibts Watschen.
Sorry, aber das geht gar nicht. Mädel seit Wochen bekommst Du hier Anteilnahme und das durchaus auch von Männern. Da sitzen wir alle liebevoll daneben und schauen dir dabei zu, wie Du auch noch das 128 Mal, nachdem Dich alle aufgebaut haben, wieder fröhlich Selbstdemontage betreibst, nur um dir wieder und wieder über den Kopf zu streicheln und Dir aufmunternd zuzuschreiben, beim nächsten Mal.
Und nochmal das tun hier auch Männer!
So meine Liebe hier ist noch so eine unbequeme Wahrheit: Es ist etwa eine Woche (sieben Tage) her, da hast Du diesen einen streng riechenden Zauberstab zwischen Deinen Beinen gehabt und das FREIWILLIG.
Hinterher hast Du versucht, das Dir selbst als die große Befreiungsnummer, ein letztes Mal noch, zu verkaufen.
Mädchen, du bist die erste die aufschreit, wenn man Dir nicht mit dem nötigen Respekt begegnet. Du glaubst, Du wärst ne ganz tolle, und eine der Letzen, die verstanden hat, worum es bei echter Liebe geht. Und trotzdem, und das machst Du jetzt schon seit einigen Wochen, lese ich von Dir ein ums andere Mal, daß alle Männer gemein, blöd und insgesamt Schweine wären.
Wenn Du kein Schwein willst, dann mußt du aufhören, Kotelett zu bestellen.
Jetzt an dieser Stelle ist Ende im Gelände.
und weil Du es ja offensichtlich nicht auf die nette, wertschätzende Art verstehst:
Diese Mimimi-Nummer, alle Männer blah ist nichts weiter, als ein beständiges Herumgejammer, das da lautet, ich will, daß die Männer mir etwas anderes beweisen und das bitte jetzt und sofort.
Warum sollte auch nur einer, der sich selbst ein bissl mag und sich selbst respektiert, auf die Idee kommen, das zu tun?
Weil Du Dir das Kraft Deiner ureigenen Wassersuppe so vorstellst? Mädchen, was hast Du denn zu bieten?
Schauen wir doch mal hin: Du bietest, eine Frau, die sich wie eine 15jährige in die Idee verbissen hat, aus einem ned so ganz hellen Typen, einen besseren Menschen zu machen. Warum der ein bessere Mensch werden soll und was eigentlich besser ist, bestimmst Du.
Deine Mittel der Wahl: anschreien, Drama, Schlußmachen und dann direkt mit dem in die Kiste steigen.
Und dann funktioniert das nicht und dann bist natürlich nicht Du diejenige, die sich der Verantwortung zu stellen hat, sondern Männer sind halt sch..
Is klar, wenn Du Rechnungen bekommst, ist natürlich der Postbote schuld.
aber Du bist ne ganz liebe, so ein netter Mensch, dem das Leben immer nur über mitspielt.
Sorry Katze, weißt Du warum, Du nicht bekommst, was Du willst?
Weil Deine Vorstellung von Liebe nicht stimmt. Du willst, daß Dich jemand 100%, bedingungslos, für immer liebt, egal, was Du tust, egal wie Du drauf bist. Diese Liebe gibt es.
Ja, da guckts Du. Diese Liebe gibt es tatsächlich. Es ist die Liebe von Eltern zu Kindern.
Du bemutterst, Du erziehst, Du schimpfst aus. Niemand schläft gern dauerhaft mit Mutti. Und Männer, die das tun, sind leider kein Beziehungsmaterial.
Und aus Partnern Vati machen zu wollen, der da steht und Dir die ganze Zeit erzählt, ach wie toll Du bist, funktioniert hat auch nicht.
Und jetzt meine Liebe zur großen richtig meinen Wahrheit: Du hast also noch nie echte Liebe kennengelernt? Alle Männer in Deinem Leben waren irgendwie gemein zu Dir? Keine Beziehung war so richtig schön?
Was haben alle Deine vorhergehenden Beziehungen gemeinsam?
DICH.
Aber nee, is klar, die Männer sind schuld.
So und damit Dir auch klar wird, warum ich so wütend bin:
Jeder ALG2 Empfänger ist faul.
Jeder Depressive, soll sich mal zusammen reißen.
Jeder A.lki soll aufhören zu saufen.
Alle Frauen sind Schl.ampen.
Alle Männer sind Schweine.
Diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Diese Liste ist und bleibt menschenverachtend. Und dafür bekommt niemand von mir Verständnis. Sondern volle Breitseite.
Und zwar die gesamte!
Ende der Watschen.