Ben88
- 7
- 2
- 5
Ben88
Zitat von DieSeherin:und warum zum henker hast du dich nicht positioniert und gesagt: das ganze paket kann ja noch kommen, aber im moment will ich noch nicht ganz? ihre wohnung ist gekündigt und es gibt kein zurück mehr? macht dir das ansgt vor all dem neuen, oder gibt dir das eher das gefühl, so richtig mist gebaut zu ...
Zitat:Und dann noch das Kind. Natürlich wirst Du Dich mit ihm abgeben, mal spielen, mal toben, aber Du wirst keine so enge Bindung dazu finden, weil es eben nicht Dein Kind ist. Sie wird aber von Dir erwarten, dass Du ab jetzt Ersatzpapa spielst. Sie wird Dich in ihre Vorstellungen einpassen und versuchen Dich gefügig zu machen.
Dark_Cloud
Ben88
Zitat von Ben88:@alleswirdbesser Der Vater hat das Kind aller 2 Wochenenden, meist von Freitag bis Sonntag Nachmittag. Leider haben wir zweifel ob der Umgang ...
Zitat:Einen Kompromiss wollte sie aber definitiv nicht eingehen, deswegen stand nur Trennung oder zusammenziehen zur Debatte. Eine Trennung wollte ich damals nicht risikieren.
Zitat:aber mir fällt es eben nicht leicht so in die Vaterrolle gedrückt zu werden.
Wir hatten deswegen jetzt wieder Streit, weil sie an einem Feiertag arbeiten musste und es für selbstverständlich hält das ich mich mit dem kleinen den ganzen Tag allein beschäftigte. Sie hat mir vorgeworfen sie nicht genug zu unterstützen und das wir nicht an einem selben Strang ziehen.
Nostraventjo
merretich
Zitat von Ben88:Soviel Imput auf meinen Beitrag, das muss ich erstmal verarbeiten . Danke für die konstruktive Kritik. Also wenn ich nur eine Frau fürs po**** gesucht hätte und nur an den Feiertagen meinen Spaß brauche, wäre ich beim OD geblieben, dafür hätte ich schon was gefunden. Das war aber nicht ...
merretich
Zitat von PrinceErik: