Tin_
- 89556
Tin_
Ben88
Zitat von Ben88:Es fängt schon damit an das sie die Augen verdreht wenn mich eine Frau beim wandern grüßt oder wenn wir einkaufen sind und an der Kasse sich eine Frau sich umschaut und mich ansieht. Sie versteht es auch nicht was ich gern wieder mehr Sport machen möchte, sie ist sogar einmal im Studio vorbeigefahren ob ich wirklich dort bin oder an meiner jogging Strecke, wo sie (rein zufällig natürlich) nochmal an die Sparkasse fahren wollte.
Zitat von Ben88:Dazu kommt auch das sich gute Freunde von mir entfernen, auch weil sie mit ihrer Art nicht klar kommen.
Zitat von Heidi79:@alleswirdbesser Du hast absolut Recht. Es sollte hier nicht Mütter vs. Männer gehen. Es gibt ja auch alleinerziehende Männer die das gleiche ...
Zitat von Tin_:Wollte das nur mal erwähnt haben. NurBen und ich sagen immer mal wieder, dass Mütter nix für uns sind... Und bekommen dann in den meisten Fällen die volle Breitseite, wie oberflächlich wir doch wären, usw.
Zitat von Ben88:dies wurde von meiner Freundin abgelehnt, entweder ganz oder gar nicht
Zitat von Chrome:Solche Mütter setzen die Liebe ihrer Männer ein um an ihr Ziel zu kommen, so etwas macht man einfach nicht und wer es anders sieht, sollte sich mal selbst hinterfragen.
Begonie
Zitat von Ben88:Dieses klammern, hinterfragen und einengen führt irgendwie dazu das wir uns von einaner entfernen, das Verhalten finde ich unsexy. Habe auch Angst das die Liebe dadurch verloren geht, mein Gefühl hat sich in den letzten Wochen schon irgendwie geändert.
Dazu kommt auch das sich gute Freunde von mir entfernen, auch weil sie mit ihrer Art nicht klar kommen. Mein bester Kumpel meinte vor kurzem zu mir das ich mich bitte nicht verbiegen lassen soll von ihr und ich merke das sie das aber schafft. Auf der anderen Seite wirft die mir egoistisches Verhalten vor. Ich mach im Haushalt zu wenig, kümmere mich nur um meine Interessen ect. Gerade Haushalt ist auch ein sehr sensibles Thema, früher war ich am Tag nach wenigen Minuten mit allem fertig. Jetzt wird durch Kind und Hund viel mehr Dreck, Wäsche, Abwasch ect. das bedeut auch mehr Arbeit und Zeit die weg ist.