Ex-Mitglied
- 89553
Ex-Mitglied
Zitat von Dark_Cloud:Jo, weil ich ein extrem gutes Package mitbringe und die Kids - wie es sich gehört - überwiegend bei der Mama sind der Vorteil von ...
Dark_Cloud
Zitat von Füchsin83:Joa, aber Realitätssinn und ne vernünftige Rechtschreibung war dann wohl nicht mehr drin in dem package, hm?
Ex-Mitglied
Zitat von Dark_Cloud:Ich berichte nur aus der Realität . Ich frage mich warum du dich so angegriffen fühlst . Glaub es oder nicht . Wieso tangiert dich mein Leben so? ...
Dark_Cloud
Zitat von Füchsin83:Dein Leben ist mir so ziemlich egal, nur finde ich es ziemlich daneben, wenn hier jemand einen thread eröffnet, weil er sich hilfreiche Antworten ...
Ex-Mitglied
Zitat von Dark_Cloud:Da habe ich ihm zugestimmt . Wenn das sein Bedürfnis ist , ist das doch sein gutes Recht . Warum schön reden
Dark_Cloud
Zitat von Füchsin83:Wo steht denn, dass es sein Bedürfnis ist, wen am Feiertag zum f... da zu haben, aber sonst gern Single wäre Er hätte ja dann nicht 14 Monate ne ...
Ex-Mitglied
Zitat von Dark_Cloud:Er war nur an den Feiertagen einsam. Ansonsten hat er überhaupt keinen Bock auf sie , weil sie ihn mit ihrer art nervt, er nicht zusammen ziehen ...
kata_smiles
Zitat von Ben88:Hallo, ich bin mit meiner Freundin seit 14 Monaten zusammen, wir wohnen seit August zusammen, ihre Wohnung ist zum Ende Dezember gekündigt. Derzeit ...
Zitat von Chrome:Du kannst eben nicht 14 Monate was vorspielen und dann Angst bekommen bzw. merken dass du dies ja eigentlich gar nicht so willst. Diesen Schuh musst du dir jetzt anziehen und vor allem auch das Echo ertragen. Es kann gut sein dass sie davon so verletzt ist, dass sie dich verlässt, aber lieber so als eine halbherzige Beziehung zu führen die euch nur Energie raubt.
Zitat von alleswirdbesser:Würde dich eine, die ohne Kids ist, auch nehmen?
Zitat von Kittie:Ich hab und will selbst keine Kinder, aber jemanden der derart abfällig über Kinder, auch über die eigenen, redet, käme mir niemals ins Haus. ...
Zitat von Dark_Cloud:und die Kids - wie es sich gehört - überwiegend bei der Mama sind
Dark_Cloud
Zitat von alleswirdbesser:Jep Diese Aussage mit einem lachenden Smiley garniert schildert die Realität der WE Papas. Sie sind Besucher im Leben ihrer Kinder, oft weil sie es ...
Zitat von Dark_Cloud:habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Kids und bin Teil von ihrem Leben und umgekehrt - ich genieße halt das beste aus beiden Welten