MissLilly
- 8933
- 1
- 15177
Zitat von Minusdioptrie:1 Frage, warum glaubst du, konnte diese Frau mit Kind, nicht schnell genug bei dem Te einziehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:gerade dieses Schönreden und Bagatellisieren lässt später aus Mücken, Elefanten werden.
Zitat von Dark-Cloud:Sie merkt auch das ich derzeit extrem gestresst bin wenn ich daheim bin, sie hat auch schon nachgefragt was los ist. Ich muss mit ihr nochmal in Ruhe reden. Derzeit bin ich mir nicht einmal mehr sicher ob ich diese Beziehung so noch will, die letzten Wochen waren zu kraftintensiv und emotional anstrengend.
mitBauchweh
Zitat von Dark-Cloud:Ja, das ist sicherlich ein Grund wieso ich an der Beziehung noch festhalte. Sie hat ja auch viel positive Eigenschaften, die hier nicht so rüberkommen und ich weiß auch das ich Macken habe, mit denen andere Frauen auch nicht klar komme.
Zitat von Dark-Cloud:Dazu kommt das ich mich für sie und den kleinen verantwortlich fühle, bei einer Trennung - wohin soll sie, wie soll sie ihre Wohnung einrichten wenn sie kein Geld hat, ihre Einrichtung wurde verkauft bzw. entsorgt.
Zitat von Dark-Cloud:Ich bin sicherlich zu naiv rangegangen was das Thema zusammenziehen anging. Sie hatte mich auch geschickt um den Finger gewickelt und unter Druck gesetzt, das ich in der Situation bin wie sie ist, daran bin ich auch selbst mit Schuld dem bin ich mir bewusst.
Zitat von Dark-Cloud:Sie merkt auch das ich derzeit extrem gestresst bin wenn ich daheim bin, sie hat auch schon nachgefragt was los ist. Ich muss mit ihr nochmal in Ruhe reden. Derzeit bin ich mir nicht einmal mehr sicher ob ich diese Beziehung so noch will, die letzten Wochen waren zu kraftintensiv und emotional anstrengend.
Zitat von Dark-Cloud:Mit ihr darüber zu reden ist schwierig, weil sie kein Verständnis findet und sie schnell aus der Haut fährt. Sie meint dann immer, wir sind doch eine Familie.
BernhardQXY
Zitat von Minusdioptrie:@Alduin ich sehe das ähnlich, richtig, egal wie Außenstehende das beurteilen. Natürlich bekommt man Gegenwind, wenn man für und wider abwägt, ...
Dark-Cloud
BernhardQXY
Zitat von Dark-Cloud:Ich finde meine Freundin wird zu unrecht in ein sehr schlechtes Licht gerückt. Sie geht Vollzeit arbeiten, kommt aber halt mit ihrem Einkommen nur ...
Zitat von Dark-Cloud:Was mir noch wehtut, das der Kontakt zu einem meiner besten Freunde derzeit irgendwie abbricht, meine Freundin kommt mit der neuen Freundin von meinem Kumpel nicht so richtig klar. Dadurch leidet die Freundschaft ;( was ich sehr schade finde.
Ex-Mitglied
Zitat von Dark-Cloud:Bei mir war es früher normal nach der Arbeit in den Sport zu gehen oder halt zu laufen, ich war dann immer erst gegen 17 oder 18 Uhr erst daheim. Dann wurde Samstag Vormittag der Haushalt erledigt, was im Singlehaushalt auch keine Mamutaufgabe war. Nun sieht das bei 3 Personen + Hund im Haushalt natürlich anders aus. Sie erwartet von mir nach der Arbeit nach Hause zu kommen, das wir gemeinsam Kaffee trinken, danach zusammen den Haushalt reißen und danach was zusammen unternehmen.