thegirlnextdoor
- 15269
- 3
- 37363
thegirlnextdoor
Zitat von BlueWoman45:Oh, da sprichst du wahre Worte: Bei mir war das so.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Hier der Te ist kinderlos, genau wie ich, worin besteht seine Aufgabe?
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Hoffentlich haben dann andere mehr Erbarmen mit dir als du es mit ihnen hattest.
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Damals als ich 2 Jobs hatte, haben mir Freunde geraten, verkauf das Haus, was sind schon Steine und Glas. Ich habe mich mit Gewerken, Banken, usw. rumgeschlagen, tja, da muss man durch, andere holen keine Kohlen aus dem Feuer.
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@BlueWoman45 Weil er ein verliebter Mensch war. Wenn man keine Kinder hat denkt man nicht über die kleinen storenfriede nach.
Zitat von BlueWoman45:Wenn sie dies nicht gemacht hat - wieso hat Dark diese Punkte nicht genau abgeklärt?
Zitat von BernhardQXY:Du diskreditierszt hier am laufenden Meter User, die Probleme haben und hier schreiben mit einer selber schuld Arroganz,das ist immer wieder sehr erstaunlich.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Weil sie ihn überfahren hat.
Schwupps eingezogen ist,.. an sich gerissen hat, ich kenne das, als kinderloser Single ist man, wenn ich das salopp formulieren darf, gegenüber Elternteilen, im Überfahren unterlegen, ähnlich Hund vs Wolf.
Ich glaube, dass der Te mich genau versteht.
Und Te, denk nach, sonst macht sie dich platt.
Zitat von BlueWoman45:Meines Erachtens hat er versäumt, von Anfang an bestimmte Sachen gut abzuklären
Zitat von Minusdioptrie:Ganz im Gegenteil, der Te und ich haben eines gemeinsam, wir sind kinderlos, eben keine Eltern.
Aus dieser Perspektive, mit der du wenig anfangen kannst, weil du Vater bist, rate ich ihm.
Zitat von Minusdioptrie:Ganz im Gegenteil, der Te und ich haben eines gemeinsam, wir sind kinderlos, eben keine Eltern.
Zitat von Minusdioptrie:der Te und ich haben eines gemeinsam, wir sind kinderlos, eben keine Eltern.