Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2537
Dark_Cloud
Dark_Cloud
Zitat von Minusdioptrie:@Dark_Cloud erwachsen werden? Diese Forderung solltest du vielleicht an seine Freundin richten.
Zitat von tina1955:Gibt es hier 2 Personen mit dem selben Account?
Zitat von Anubie:Es gibt hier einen Dark-Cloud und einen Dark_Cloud. Ist nicht der selbe
Zitat von BlueWoman45:Wer mit jemandem zusammen zieht, der ein Kind hat, dazu noch ein relativ Kleines, muss auch bereit sein, sich auf diese kleine Familie ein Stückweit einzulassen.
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn die Partnerin einschränkt, eifersüchtig ist, keine Freiräume gibt, dann liegt es an ihr - und an ihm, der das mitmacht -, aber ganz gewiss nicht an einem 5jährigen!
Zitat von Minusdioptrie:Dazu kommt, dass sie wohl Kredite nicht bedienen kann und sich von ihm Geld geliehen hat.
Sieht so erwachsen sein aus?
Dark-Cloud
Zitat:Die Geschichte kommt mir bekannt vor, warst du schon einmal hier?
Zitat:Ich bitte beide Dark Cloud' s um Entschuldigung, es tut mir wirklich leid
Zitat:Hast du ihr mal kommuniziert, dass du dich überfordert fühlst mit der Situation?
Zitat:Vielleicht hat Dark-Cloud den Aufwand und die Anstrengung als Kinderloser einfach unterschätzt?
Zitat:Sie hat Deine Daten geknackt und Dich kontrolliert? Wie ist das zu verstehen ?
Zitat:Meiner Meinung nach muss ihr aber auch dir klar werden, dass eure Beziehung auf der Kippe steht. Du schreibst, du hast es schwer mit Frauen? Hast du Angst, dass du keine mehr abbekommst, wenn du dich von deiner Freundin trennst?
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Minusdioptrie:Was du alles glaubst über mich zu wissen, ist schon erstaunlich;-).
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von Dark-Cloud:Dazu kommt das ich mich für sie und den kleinen verantwortlich fühle, bei einer Trennung - wohin soll sie, wie soll sie ihre Wohnung einrichten wenn sie kein Geld hat, ihre Einrichtung wurde verkauft bzw. entsorgt.
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ich würde von meinem Partner nicht erwarten, dass er die Vaterrolle übernimmt; jedoch schon, dass er im gemeinsamen Haushalt in Notfällen einspringt.
Zitat von Dark-Cloud:Dazu kommt das ich mich für sie und den kleinen verantwortlich fühle,
Zitat von Dark-Cloud:ich weiß auch das ich Macken habe, mit denen andere Frauen auch nicht klar komme.
Zitat von BernhardQXY:Die Frage ist, wieso komme ich zu so Aussagen.
Zitat von BlueWoman45:Mutter eines kleinen Kindes auch ständig gefordert - da kann man mit hübschen Supersport-Single-Frauen einfach nicht mithalten.