alleswirdbesser
- 18455
- 42890
Zitat von Dark-Cloud:DIe Stunde wo sie früher daheim ist, geht sie mit dem Hund kurz raus, macht danach die Betten, räumt Wohnzimmer auf, kümmert sich um Wäsche oder geht einkaufen.
Dark-Cloud
Zitat von Rosamarie:Räumst du deinen Kram nicht selbst weg?
Zitat von Dark-Cloud:Doch schon, aber es geht darum das z.b. die Jacke nicht am richtigen Haken hängt, die T-Shirts ich falsch zusammenlege oder z.b. der Zahnputzbecker ...
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Hat sie da tatsächlich ein Problem mit oder übertreibst du hier ein bisschen?
Zitat von Dark-Cloud:Doch schon, aber es geht darum das z.b. die Jacke nicht am richtigen Haken hängt, die T-Shirts ich falsch zusammenlege oder z.b. der Zahnputzbecker nicht links auf der Ablage steht, sondern rechts z.b.
Ex-Mitglied
Zitat von Dark-Cloud:Doch schon, aber es geht darum das z.b. die Jacke nicht am richtigen Haken hängt, die T-Shirts ich falsch zusammenlege oder z.b. der Zahnputzbecker nicht links auf der Ablage steht, sondern rechts z.b.
Dark-Cloud
Zitat von thegirlnextdoor:Bekommt man da ein ehrliches, unverzerrtes Bild, wenn man nur eine Partei hört..? Ich habe einfach den Eindruck, @Dark-Cloud dass du mit dem Herzen nicht (mehr..?) so richtig dabei bist. Siehst du das anders..?
Zitat:Mir kommt es so vor, als würde eine Frau mit Kind einfach nicht zu dir passen. Du brauchst eine Single-Frau, die in ihrer Wohnung lebt, ihren Sport und ihre Karriere hat und ebenso auf Freiheit getrimmt ist wie du, auch kinderlos. Eine alleinerziehende Frau passt nicht in dein Lebenskonzept.
Rosamarie
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Die einzige tatsächlich leidtragende und vor allem hilflose Person ist hier das Kind, denn es kann sich weder seine Eltern aussuchen, noch hat es bei deren Partnerwahl ein Mitspracherecht!
Ex-Mitglied
Zitat von Dark-Cloud:Mein bester Freund meint aber auch mal zu mir das ihr verhalten nicht normal sei und wie ich es solange so aushalte. Leider leidet unsere Freundschaft auch, ...
Zitat von thegirlnextdoor:Genau deswegen wäre ein klein wenig Rücksichtnahme auf das Kind nicht verkehrt..
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Eben genau das ist ja aus meiner Sicht das Problem. Nämlich das man hier nur ein klein wenig Rücksicht auf das Kind genommen hat, als man sich zu dieser Beziehung entschieden hat bzw. dazu das Kind so schnell miteinzubeziehen!