DieSeherin
- 14444
- 24440
Zitat von MissLilly:@dark-coud / Rapid_35 Ich sage es dir ganz direkt und unverblümt : Wenn das hier .... nicht AUCH DEIN Thread ist, dann fresse ich einen dicken fetten Besen Geschichte (insbesondere die des Kennenlernen) , Protagonisten sowie die Probleme und insgesamt der ganze Schreibstil sind praktisch identisch ...
Dark-Cloud
Zitat von MissLilly:@dark-coud / Rapid_35 Ich sage es dir ganz direkt und unverblümt : Wenn das hier .... nicht AUCH DEIN Thread ist, dann fresse ich einen dicken fetten Besen Geschichte (insbesondere die des Kennenlernen) , Protagonisten sowie die Probleme und insgesamt der ganze Schreibstil sind praktisch identisch ...
Dark-Cloud
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Dark-Cloud:leider muss sie halt aller 2 WE´s arbeiten. Zufrieden war sie damit nicht, sie hat geweint und merkt wohl auch das unsere Beziehung am Scheideweg steht. Geredet hat sie danach nicht viel mit mir, ein Tag später plötzlich wieder viele Liebesbekundungen, das sie mich Angst hat zu verlieren aber mit der Situation nicht umgehen kann.
Dark-Cloud
BernhardQXY
Dark-Cloud
Zitat von aequum:Sorry aber Du bist halt ein 100%tiger Egoist und deshalb absolut beziehungsunfähig. Deine Freundin kann einem nur leid tun.
Rosamarie
Zitat von Dark-Cloud:das ich nicht so ordentlich bin