Dark-Cloud
- 15
- 1
- 12
Dark-Cloud
Zitat:@Dark-Cloud wenn deine Freundin arbeitet, wobei ihre Steuerlast gering ist, natürlich Unterhalt und Kindergeld erhält, frage ich mich, warum sie anstelle von Geldanlagen, Kredite bedient und zusätzlich bei dir noch einen Privatkredit unterhält?
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Dass du nach der Arbeit mit ihr Kaffee trinkst? Dann ist Sport und Lauftraining, was denn sonst, angesagt, so mach ich das auch.
Ex-Mitglied
Zitat von Dark-Cloud:Habe mal zusammen gerechnet, mit allem hat sie mehr als ich und ich schaffe es eigentlich jeden Monat eine fette Summe zurückzulegen.
mitBauchweh
Zitat von BlueWoman45:Mit Kind ist das sicherlich schwieriger als ohne, aber auch das ist zu meistern.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Sie kann Fahrrad mit Hänger in dem der Kleine sitzt, fahren und er läuft daneben, kein Problem, viel besser als Kaffee trinken.
Ex-Mitglied
Zitat von Dark-Cloud:Ich finde meine Freundin wird zu unrecht in ein sehr schlechtes Licht gerückt. Sie geht Vollzeit arbeiten, kommt aber halt mit ihrem Einkommen nur bedingt klar. Sie liebt mich wirklich sehr, das zeigt sie mir auch jeden Tag, teilweise ist mir das aber auch too much, weil sie sehr anhänglich rüber kommt
BernhardQXY
Baumo
Zitat von Dark-Cloud:Sie meint ich bin zu egoistisch, denke nur an meine Interessen -vielleicht hat sie da auch etwas Recht.
Zitat von Dark-Cloud:Der Kleine nimmt sehr viel Zeit und Raum ein in meinem Leben, ich mag ihn, er mag mich sehr, aber ich fühle mich nicht als sein Vaterersatz
Zitat von Dark-Cloud:Was mich stört sind unsere verschiedene Ansichten was Geld angeht, ich der finanziell sich gut abgesichert hat, gut spart für eventl Eigenheim, Reisen und Co, hatte und habe eigentlich nie finanzielle Probleme und Engpässe erlebt und trotzdem gönne ich mir was, wenn ich es mir leisten kann. Sie dagegen hat am Montatsende kaum ein Knopf in der Tasche. Dann kam heraus das sie noch Verschuldet ist, ich habe ihr angeboten ihr einen Kredit zu geben, diesen zahlt sie seit einem halben Jahr auch ab bei mir. Wenn sie mal paar Euro bei Seite hat, werden diese schnell wieder ausgegeben, entweder für sich oder für den kleinen. Wir kommen da irgendwie auf keinen gemeinsamen Nenner.
Zitat von Dark-Cloud:Der 2. Punkt ist ihre Eifersucht, sie war auch schon an meinem Handy, hat meine IG Channel gestalkt, mich zur Rede gestellt wieso ich andere Frauen like und sie macht jedesmal eine Szene wenn sie merkt das im Supermarkt oder auf Konzerten andere Frauen mich mustern, wofür ich ja gar nichts kanns.
Zitat von Dark-Cloud:Durch den ganzen Stress ist meine Lust ziemlich runterfahren, ich finde sie nach wie vor sehr attraktiv, aber mein S. Verlangen nimmt immer mehr ab.
Zitat von Minusdioptrie:offenbar sucht er erneut nach Rat, ist doch in Ordnung.
Vielleicht kann er aus diesem Thread mehr mitnehmen als aus dem vorherigen.
Ich sehe kein Problem, breit gefächerte Tipps sind nicht schlecht.