Ralitsa
- 748
- 52
- 132
Ralitsa
Ralitsa
Zitat von Forenleitung:Hallo,
dieser Text scheint nicht von Dir zu sein. Aus urheberrechtlichen Gründen nenne bitte die Quelle des Textes. Danke
Ralitsa
Ralitsa
Konstantin
Ralitsa
leo2036
BigCityGirl
Konstantin
Zitat:It's better to have love and lost than to live with the psycho for the rest of your life.
Ralitsa
Zitat von BigCityGirl:Liebe Ralitsa,
was Du erlebt hast ist so abstrus, daß nicht mal ein unterbezahlter Soapschreiber auf die Idee kommen könnte sich was auszudenken. Dein Ex ist wirklich krank und ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich mir das Lügengeflecht anschaue in dem er lebt und in das er Dich natürlich ebenfalls eingeflochten hat.
Liebe Ralitsa, da ist nicht nur eine Welt, sonder ein Universum eingestürzt für Dich. Dein Ex hat ja auch nicht nur eine kleine Welt erschaffen sondern sich als Gott seines Universums gefühlt.
Ich möchte Dir aber den Rat geben, nach vorne zu schauen. Hinter Dir liegt nur ein riesen Haufen Schutt, Lügen und Müll. Es gibt NICHTS was Du da raus ziehen könntest. Wenn es ein Ventil für Deinen Ärger ist, die Lügen hier aufzuzählen, tu es, aber verzettel Dich nicht darin. Es ist vorbei - egal was noch alles ans Tageslicht kommt. Es ist Geschichte. Laß die Vergangenheit hinter Dir.
Ralitsa
Zitat von Konstantin:es gibt da diesen spruch, den ich an dieser stelle und für deine geschichte Ralista sehr passend finde:Zitat:It's better to have love and lost than to live with the psycho for the rest of your life.
auf dass es dich ein bisschen lächeln macht für heut. und nun ist gut mit wühlen in der vergangenheit. im finden von neuen lügen. lass es sein. es ist nicht mehr zielführend. nicht für dich. nun geh raus. genieß das we. den sonnenschein. und dass du bist. wie du bist. und lebst wie du lebst.
Ralitsa
Zitat von BigCityGirl:Dein Ex ist wirklich krank und ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich mir das Lügengeflecht anschaue in dem er lebt und in das er Dich natürlich ebenfalls eingeflochten hat.
Liebe Ralitsa, da ist nicht nur eine Welt, sonder ein Universum eingestürzt für Dich. Dein Ex hat ja auch nicht nur eine kleine Welt erschaffen sondern sich als Gott seines Universums gefühlt.
.
Ralitsa
Zitat von leo2036:Hi Ralitsa,
was Du hier so alles zum Besten gibst, ist wirklich unglaublich. Aber auf unglaublich, liegt eigentlich die Betonung.
Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, aber wie blauäugig muss man sein, um so einen Blödsinn, 6 Jahre lang zu glauben?
Kann Dir nur empfehlen, sieh zu, dass Du dieses traurige Kapitel Deines Lebens abzuschließen kannst, vergessen wirst Du es Dein Leben lang nicht.
Alles Gute für Dich,
Leo
Ralitsa