3

Die Liste deiner Lügen

R
Mein lieber (EX-) Narzisst, zwanghafter Lügner, Hochstapler und Doppellebenführer,

sollte DEIN Leidensdruck doch mal so groß sein, dass Du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen solltest, dann erleichtert diese Auflistung Deinem Therapeuten vielleicht die Arbeit...und Dir wird schneller geholfen!
Und die Frau nach mir und nach Deiner Zweitfrau wird es nicht so schlecht gehen, wie jetzt mir und deiner Zweitfrau, die ja leider noch die Augen vor der Realität verschliessen möchte.

Hier das Sammelsurium DEINER kranken Phantasie:

Sehr geehrte Frau Therapeutin/Herr Therapeut des Herrn X,
Das sind die gesammelten Lügen, Beichten und Widersprüche aus den letzten Jahren
Bemerkenswert ist die Phantasie, da zu jeder (auch fiktiven) Person eine Hintergrundgeschichte erzählt wurde.
Vielleicht können SIE dem feinen Herrn helfen und damit verhindern, dass zukünftige Lebenspartnerinnen dieses Herrn auch noch leiden müssen.

Was immer er IHNEN auch erzählt, glauben Sie mir, NICHTS davon stimmt:

- sein Vater ist nicht der Inhaber eines Technologieunternehmes (seit mehreren Generationen), welche Autoteile herstellt und auch Patente entwickelt hat, sondern betreibt eine Fahrschule
- also ist der Vater auch nicht per DU mit den Vorständen der deutschen Automobilindustrie
- der Vater hat auch keinen Fuhrpark bestehend aus Lamborghini, Ferrari und Bentley und mehreren Oldtimern
- der Vater hat auch nicht mehrere Vorstands- und Aufsichtsratsposten in der Industrie
- er und sein Vater sind auch nicht Mitglied beim Rotary-Club
- er ist nicht ein langjähriger Freund eines Sohnes von Harald Juhnke
- er hatte auch nie ein Bankschließfach bei einer Bank in Zürich, welches er heute noch hat, wo derzeit nur etwas Gold und ein paar Wertpapiere liegen
- der echte Vater seines Vater war natürlich kein SS-Mann und Lagerkommandant in einem Steinbruch-Arbeitslager in Brandenburg, der sich nach Kriegsende nach Südamerika absetzte...
...und dann später von den Russen aus dem Haus geholt wurde und erschossen wurde
(da gab es dann direkt zwei Versionen)
- es gibt keine 40 geerbten Mietshäuser, wo wovon 22 bereits an niederländische Juden aus Rotterdam verkauft wurden verkauft wurden
- die restlichen 18 Mietshäuser gibt es auch nicht und andere niederländische Juden, die für die Häuser („Schrottimmobilien“) 2,3 Millionen geboten hätten
- natürlich waren auch die Namen dieser Leute alle erfunden, wie die Leute, aber mit Geschichte dahinter....Die sind seit Generationen Kaufleute und waren während der Besetzung durch die Wehrmacht in Holland in Palestina und sind dann wieder zurück gekommen.
- es gibt kein Mietshaus in meiner Stadt, welches der Vater einem guten Freund, der mal Geld brauchte, abgekauft hat
- es gibt auch kein Haus in der Puffstraße der Stadt X, welches seinem Vater und ihm mal als Kapitalanlage angeboten wurde und welches sie auch besitzen und vermietet haben an einen Bord.
- es gibt nicht das Stammhaus der Familie von Anno 1899 in einer Toplage
- gibt auch nicht die Vermögensverwaltungs OHG, welche eingerichtet wurde nach dem Tode des Großvaters, um dessen Vermögen zu verwalten, und er diese OHG leitet und von dort aus regelmäßig an die anderen Enkel des Großvaters ihren monatlichen Zinsbetrag überweisst, von denen die gut leben können. Meine Cousine hat sich jetzt einen Porsche bestellt)
- auch gibt es kein Wochenendhaus an einer Talsperre in Hessen
- der Vater ist doch kein graduierter Maschinenbau-Ingenieur
- er hat auch nie drei Jahre in Zürich gelebt und auch nicht studiert, hatte dort keine Wohnung in der Altstadt, war auch nicht von seinen dortigen Professoren zum „Nachtessen“ eingeladen

- es gibt in Brandenburg keine Reihen mit halbierten Plattenhäusern, die der Vater nach der Wende als Kapitalanlage gekauft hat
-auch keine romantische verfallene Villa in Hoppegarten bei Berlin, welche zu DDR-Zeiten beschlagnahmt war und die Familie nach der Wende zurück erhalten hat.
- auch kein Seegrundstück in der Nähe von Berlin
- der Vater ist auch kein guter Freund des Vorsitzenden der jüdischen Gemeinde in X und dieser Vorsitzende, ein Holländer mit polnischem Namen hat auch nicht die Verkaufskontakte hergestellt („Mein Vater sagte, der Herr X erwartet wieder russische Kontingentflüchtlinge, und die müsse man unterbringen“)

- auch der Präsident der deutschen Bundesliga und ehemaliger Landes-Justizminister ist nicht ein Duzfreund vom Vater und der „Haus-und-Hof“ Anwalt der Familie.

- und da er auch nicht in der Schweiz gelebt hat, ist die Mutter seiner damaligen schweizer Freundin auch nicht die Inhaberin der !) zweitgrößten (!also nicht der größten) Modellagentur der Schweiz gewesen und deren Vater auch kein Großunternehmer im Baugewerbe, der die besten Verbindungen zur Schweizer Regierung hat und durch den er den schweizer Fremdenpass in der unbefristeten Version erhalten hat.

- Auch wurde er nicht, von dem Vater seiner Freundin für sechs Wochen nach London ins Hotel Savoy eingeladen, wo die Beiden lebten, da die Freundin in London einen Sprachkurs machte.

- auch hat dann dieser Vater der Freundin keinen großen Fuhrpark mit vielen Luxusautos, wo er sich immer bedienen durfte.

- ebenso wenig stimmt die Erzählung von der Fahrt im Ferrari von ihm und seiner Freundin, die Eltern lebten am Zürichsee („Goldküste“ „Riesenpenthouse Wohnung mit Blick über den ganzen See“) nach St. Moritz in den „Dracula Club“ von Gunter Sachs. Den hat er von seinem Vater gegrüßt (denn die kennen sich seit den wilden 60er Jahren persönlich...) und Gunter Sachs konnte sich daran erinnern...(an der Cotes D´Azur hatten die Eltern der ex-Freundin natürlich auch (kein) Ferienhaus)...

- Oder von einem Onkel, der damals in der DDR in Wandlitz wohnte und der
DDR-Handelsattaché auf Madagaskar war....die nach der Wende ein Reisebüro für GUS-Reisen in Ostberlin eröffnet hätten und „treue Genossen“ sind...

- und seine Kapitaleinlage bei seinem ehemaligem Arbeitgeber hatte eine Null weniger, sind jetzt doch nur 4 Nullen anstatt 5 (kann ja mal passieren, nicht wahr eine Null mehr, eine Null weniger...was macht´s...)

- auch gibt es den alten Freund der Familie nicht, der mit seiner Frau nach der Lehre von Rudolf Steiner lebt (die sind total Öko und Vegetarier...und trifft sich angeblich mit ihm zum Abendessen im Restaurant vom Golfclub...und dieser anthroposophisch lebende Mann war von Beruf der Vermögensverwalter der Adelsfamilie Hohenzollern

- er hat auch keine Firma als Ein-Mann-Unternehmen registriert, für das er eine eigene Visitenkarte und Briefpapier (Das Firmenlogo habe ich selbst designed) hat (Papier und Visitenkarte gibt es wirklich, die Firma aber nicht!)

- die Eltern sind nicht komplett mit exquisiten englischen Antiquitäten eingerichtet

- auch bin ich mir sicher, dass der Vorstandsvorsitzende eines großen Handelskonzerns, dem er in HH auf einem Kongress vorgestellt wurde, NICHT gesagt hat Ja, ich habe schon von Ihnen gehört!

Mein lieber Ex,
auch wenn Du nun wieder lieber ignorierst oder flüchten willst, weil Du die Wahrheit nicht ertragen kannt...leider ist es so!
Vielleicht findest Du HILFE und Deine nächsten 40 Jahre haben mehr Lebenqualität, wie die letzten 40 Jahre für DICH!

Alles Gute!

18.09.2011 19:36 • #1


Forenleitung
Hallo,

dieser Text scheint nicht von Dir zu sein. Aus urheberrechtlichen Gründen nenne bitte die Quelle des Textes. Danke

18.09.2011 19:46 • #2


A


Die Liste deiner Lügen

x 3


R
Zitat von Forenleitung:
Hallo,

dieser Text scheint nicht von Dir zu sein. Aus urheberrechtlichen Gründen nenne bitte die Quelle des Textes. Danke


Natürlich ist der Text von mir.
Ich habe ihn in einem anderen Zusammenhang in einem anderen Forum schon mal erwähnt, aber er ist von mir.
Wie kommt ihr darauf, dass der Text nicht von mir ist, bitte?
Die ganze Geschichte mag abgefahren klingen, leider ist sie bittere Realität

18.09.2011 20:00 • #3


R
Ich erweitere diese Liste mal:

- die Eltern Deiner Freunde (hast DU überhaupt welche gehabt ausser MIR?) sind KEINE berühmten Staatsanwälte, Künstler, Unternehmer, Direktoren von Flughäfen, zudem kennst Du die Familie Stoiber, die Thurn und Taxis (NICHT!) persönlich und und und

- Dein Großonkel hat Dir auch keinen Gutshof in Westfalen vererbt, mit jeder Menge Land, Wald, Fischzucht und Pferdezucht (dort werden edle Traber gezüchtet) zudem noch eine Kornbrennerei, insgesamt etwa 80 Mitarbeiter.
(Jedoch konnte das Erbe noch nicht angenommen werden und er verwaltet es dort kommissarisch...denn die eigentliche Erbin war die verstorbene Oma, und die war schon mal verheiratet...und der erste Mann wäre nach dem Krieg verschollen...man wüsste nicht, wo er ist...ob er noch lebt, schliesslich war er ein hoher SS-Mann gewesen. Man vermutet, er hat sich nach Kriegsende nach Südamerika abgesetzt....obwohl später die zweite Version kam, dasss die Russen ihn erschossen hätten....)

- Du gehst auch nicht zu Parties, die nur mit handverlesenen Gästen stattfindet, auf die Du natürlich angeladen bist... (er wäre sehr prominent...in seiner Geburtsstadt kennt ihn JEDER und auch in meiner Stadt (Großstadt) kann es passieren, dass er dort auf der Straße läuft und man ihn kennt...)

- Im Rotary Club bist weder Du noch Dein Vater Mitglied

- Es stimmt auch nicht, wenn Du sagst mein Kollege und ich sind die Götter in der Firma, denn DICH hat man dort entlassen!

- Deine Mutter hat NIE einen Ferrari-Oldtimer Modell Dino besessen!

- Deine Eltern haben keine Haushälterin und schon keine, die seit
Jahrzehnten mit in den Familienurlaub auf eine Nobelinsel kommt!

- Dein Elternhaus hat auch keine 500 qm Wohnfläche und der Garten hat 2500 qm mit großer Anfahrt, sondern ist bescheiden und seit Mitte der 70er Jahre nicht mehr renoviert worden (weder innen noch aussen)!

- Es gibt kein Ferienhaus der Familie auf einer Nobelinsel, welches die Großeltern in den 50er Jahren gekauft haben und mehr als eine Millionen Euro wert ist. Dieses Haus steht auch nicht als freistehendes Haus in einem Nobelort auf der Nobelinsel, da es auch nicht existiert!
Du hast es wahrscheinlich mit dem Ferienhaus verwechselt, was Deine Eltern in einem nicht so noblen Ort auf der Nobelinsel über Jahre während der Sommerferien angeMIETET haben.....

- Du warst auch nicht mit Deinem Vater und dem Tom vom Motorsportclub sicherlich nicht zu Gast beim Grafen von Oeynhausen-Sierstorff, weil er euch als Berater für ein Projekt brauchte und bei der Rückfahrt aus Bad Driburg standet ihr nicht im Stau und Du hast sicherlich nicht aus dem Auto mit mir telefoniert
(Wo warst Du da mit IHR? Und ist es IHR NIE aufgefallen, dass Du dich regelmäßig verkrümelst um zu telefonieren oder eMails zu schreiben?)

- Sicherlich war auch an einem Sonntag kein Management-Meeting Deines neuen Arbeitgebers (bist Du da eigentlich immer noch?) auf dem Gelände der Bundesgartenschau in Koblenz!
(Wo warst Du da mit IHR? Und ist es IHR NIE aufgefallen, dass Du dich regelmäßig verkrümelst um zu telefonieren oder eMails zu schreiben?)

- Du warst auch nie mit eurem Notar (langjähriger Freund der Familie)
oder eurem Steuerberater (natürlich auch ein langjähriger Freund der Familie!) an einem Sonntag in Baden-Baden, um sich mit reichen Russen zu treffen, die interesse an euren restlichen 18 (oder waren es 22?) Mietshäusern haben, die ihr (dein Vater und Du) endlich) verkaufen wollt!

- Da dein Vater NIE studiert hat, gibt es auch Gerd nicht, den alten Studienfreund deines Vaters, der nach dem Studium in die USA gegangen ist und dort zum Multimillionär geworden ist, dank seiner Firma, die Golfplätze baut! Dieser Gerd ist auch nicht in zweiter oder dritter Ehe verheiratet, hat kein verwöhntes Party-Girlie als Tochter, hat auch keine Villa in Palm Springs, kein Privatflugzeug, keine Zweitwohnsitze (Villen) überall in den USA verteilt.
Auch besitzt dieser Gerd, weil es ihn ja nicht gibt, auch keine Firmen in Deutschland und kommt auch nicht regelmäßig nach Deutschland und wohnt im Interconti und geht mit Dir ins Kino um sich den Film Avatar anzuschauen, weil seine Frau den Film nicht sehen wollte.

- Da Du nie eine Einlage, und damit auch keine Partnerschaft, in Deiner Ex-Ex-Firma hattest (darf ich Dich mal daran erinnern, dass Du zwei Kündigungen innerhalb von 12 Monaten hattest! Warum wohl? Wegen Deiner SCHAUMSCHLAGEREI ohne INHALT!) gab es auch keine Klage von Dir gegen die Ex-Ex-Firma, die ein Freund von Dir, der Wirtschaftsanwalt ist, für Dich eingereicht hat! ERGO gab es auch die Termine mit dem Anwalt-Freund am Sonntag Nachmittag oder Sonntag abend nicht!

- Und da es diese Einlage in die Ex-Ex-Firma nicht gab, gab es auch an einem Samstag Abend KEINEN Herrenabend bei dem Ex-Ex-Chef zu Hause, wo er alle ehemaligen Firmenpartner eingeladen hat, um über eine Strategie betreffend der Sammelklage gegenüber des neuen Firmenkäufers zu reden
(Deine Lügen sind wirklich sehr kreativ! Wo warst Du da mit IHR?)

Deinem Ex-Ex-Chef sollte man mal erzählen, wie oft Du IHN als ALIBI benutzt hast für dein Doppelleben....er wird Dir dann sicherlich KEINE Referenz mehr sein, solltest Du wieder einen neuen Job suchen!

Beispiel:
- Als er Dich und Deinen direkten Vorgesetzten, trotz Urlaub, zwischen Weihnachten und Neujahr dazu verdonnert hat, an einem Lehrgang in London teilzunehmen...und er, dein ex-ex-Chef auch dabei war.
(Sicherlich auch eine Lüge....100%....da warst Du mit IHR in London, weil dort ihre Tochter lebt!)

- die Incentive-Reise für verdiente und handverlesene Mitarbeiter der ex-ex-Firma, wo Dein ex-ex-Chef auch daran teilgenommen hat, in die Vereinigten Arabischen Emirate...namentlich nanntest Du mehrere Kollegen, die vom Chef dafür ausgewählt worden sind....dabei bist Du mit IHR dahin geflogen!

Ich möchte auch nicht mehr wissen, wieviele von den Firmenveranstaltungen und Terminen an Wochenende nicht wahr sind, sondern eine Lüge, damit Du mit IHR etwas unternehmen konntest, weil sie an dem Wochenende mal Zeit für Dich hatte!

Diese Liste ist leider noch nicht komplett!

21.10.2011 09:13 • #4


R
- Dein Vater spricht kein gutes russisch und da ihr auch nicht in Baden-Baden an einem Sonntag zum Verkaufsgespräch für eure Mietshäuser gewesen seid, kam das russisch deines Vaters nicht bei der Verabschiedung von den reichen Russen erst zum Vorschein, die dann ganz irritiert geschaut haben....und Dein Vater hat natürlich nicht alles verstanden, was die Russen auf russisch untereinander in dem Verkaufsgespräch gesagt haben, da
- keine Mietshäuser zum Verkauf
- Vater kein russisch
- kein Besuch mit Vater an einem Sonntag in Baden-Baden

- Dein ex-ex-Chef kann bei einer gemeinsamen Dienstreise nach Zürich am Flughafen nicht beeindruckt geschaut haben, als DU mit dem unbefristeten Schweizer Fremdenpass in der Hand unkontrolliert am Zürcher Flughafen durch die Reihe gegangen bist, da du KEINEN schweizer Fremdenpass hattest und NIE einen besessen hattest!

- die Ex-Stadt-Tennismeisterin Deiner Geburtsstadt war sicherlich nicht in DICH verliebt! Das hast Du dir aber sicher gewünscht, Du Schlingel!

- die attraktive und promovierte Frau Dr. B. (angeblich jemand aus Deinem Freundeskreis bestehend aus 300 Freunden) hat sicherlich niemals gesagt, dass sie dich heiraten will

- Du hast auch keine 300 Freunde

- sicherlich ist auch eine Lüge, dass der Schwiegersohn eines dt. Ministerpräsidenten damals mit der Mutter eines Freundes in der Badewanne den Akt vollzogen hat, während ihr alle in der Tür standet und die Beiden angefeuert habt!

- und da Du auch NIE mit den drei Chefs Deiner neuen Firma eine ganze Woche auf Dienstreise gegangen bist (darf ich Dich daran erinnern: Du warst erst drei Monate, also noch mitten in der Probezeit bei deiner neuen Firma und da hast Du schon wieder damit angefangen, unbeteiligte Personen, und diesmal direkt drei Stück! mit in dein krankes Lügengeflecht einzubauen, weil Du sonst nicht wusstest, wie Du mit Ihr eine Woche Urlaub machen kannst) haben dieses Chefs dich auch NICHT
- über den grünen Klee gelobt
- haben auch nicht gesagt, dass Du für Deine Leistung eine Prämie bekommst
- sind nicht von Dir total beeindruckt, von Deinen Fachkenntnissen und von deiner Ausbildung etc.

Auch hast Du nicht, nachdem Dir dein Lügengerüst um die Ohren geflogen ist, Dich bei Deinen Chefs in der neuen Firma geoutet, und denen gesagt, dass Du sie (unbeteiligte und fremde Menschen!) für ein Alibi für Dein Doppelleben benutzt hast!
Und denen sicherlich nicht gesagt, dass Du das nicht zum ersten Mal gemacht hast....und es immer wieder tun wirst, da Du ein PATHOLOGISCHER LÜGNER bist!

Du kannst froh sein, dass die Leute wissen, was Dir fehlt, denn sonst würde mit Deinen Taten wie Urkundenfälschung, als Du dir ein Diplom einer schweizer Universität aus dem Internet herunter geladen hast und mit Deinem Namen versehen hast und dies präsentiert hast, anders umgegangen werden!


Aber das ist KEINE Entschuldigung für DEIN Verhalten!

21.10.2011 09:49 • #5


K
liebe Ralitsa,

ich verfolge einige deiner beiträge hier schon eine weile. das was du erlebt hast, ist wirklich unglaublich.

eine freundin von mir hatte mal einen freund, der ihr und seinen engsten freunden erzählt hat, er hätte einen hirntumor. bösartig versteht sich. ich dachte schon, dass sei schlimm gewesen.

doch lese ich deine geschichte, dann ist es tatsächlich unglaublich, dass es noch eine steigerung der anderen geschichte, der meiner freundin gab.

Ralitsa, danke jeden tag dafür, dass du dahintergeschaut hast. dass du die bist, die nun frei ist. frei von diesem menschen, der in einem lügenkonstrukt lebt. danke jeden tag dafür, dass du nicht die andere frau bist, die noch immer mit diesem mensch zusammen lebt. danke jeden tag dafür, dass du nun weitergehen kannst.

ich weiß, es wird schwer für dich sein, neuen menschen, die in dein leben treten, zu vertrauen. doch glaube mir, dein urvertrauen wird wiederkommen. nicht sofort, aber es wird. denn er, dein exfreund ist wahrlich nicht prototyp mensch, der alle repräsentiert. er hat gewaltige defizite, die gottseidankt viele menschen nicht haben. und sieh auch das, was immer er getan hat: das liegt in ihm. und nicht in dir. weder bist oder warst du auslöser, noch kannst du irgendwas dafür. dass er so ist, wie er ist. du kannst nur froh sein, dass er nun nicht mehr aktiv teil deines lebens ist. und. tritt ein neuer mensch in dein leben, so erkläre dich ihm. erkläre, was dir widerfahren ist. damit mensch etwaige zweifel, die du dann hegst. ängste. whatever. verstehen und sie dir nehmen kann.

geh nun nach vorn Ralista. mit einem lächeln. und schließe mit dem was hinter dir liegt ab. und danke wirklich dafür. jeden tag. dass du ihn los bist.

dir alles liebe,
konstantin.

21.10.2011 10:47 • x 1 #6


R
- Es ist unglaublich, wieviele unbeteiligte Menschen Du unwissend mit in Dein jahrelanges Lügengeflecht hinein geholt hast: sogenannte Freunde, Nachbarn und jede Menge Arbeitskollegen und ex-Arbeitskollegen!

- Auch die Reise mit ihr nach Monaco hast Du als Firmenveranstaltung angegeben...natürlich waren dein ex-ex-Chef und dein ex-ex-Chef-Chef mit dabei....natürlich waren´s die nicht!

- Du bist auch nicht prominent! Weder in deiner Geburtsstadt, weder in meiner Stadt noch auf der Nobelinsel....Du wärst es vielleich nur gern!

Aber die absolute Krone ist, wie Du deine eigenen Eltern mit verwurstet hast in Dein Lügengerüst!
Du hast Deine Eltern enteehrt! Dafür gibt es keinen anderen Ausdruck!
Und wenn Du sagst, dass Du nicht mehr lügst, dann lügst Du weiter.

Soll ich Dich an den Abend erinnern, wo dein Lügengerüst zusammen gebrochen ist und die Frau, die sechs Jahre lang von Dir betrogen und belogen worden ist (SIE) deine Eltern angerufen hat und deine Eltern nach mir, die andere Frau, die sieben Jahre lang von Dir betrogen und belogen worden ist, gefragt hat.
Da hast Du dich erst bei IHR geoutet, dass es mich gibt und die Beziehung zu mir schon länger besteht, als die Beziehung zwischen ihr und Dir und deinen Eltern sagst Du, dass Du nicht wüsstest, was ich wolle, denn Du kennst mich nur vom quatschen!
Merkst Du eigentlich noch irgend etwas?
Du outest Dich bei mir, dann bei Ihr und wenn sie bei Deiner Mutter anruft um die Wahrheit zu erfahren (Wahrheit wird es bei Dir nie geben!), dann lügst Du deine Mutter an!
DU MERKST NICHTS MEHR, oder?

Du benutzt Deine eigenen (unwissenden) Eltern als Alibi, damit Du mit ihr in den Urlaub fahren kannst!
Du benutzt nicht nur deine Eltern als Alibi, du nimmst noch deren vorhandenen Krankheiten als Vorwand und denkst Dir sogar noch Krankheiten für Deine Eltern aus, damit du sie weiter als Alibi benutzen kannst!

Willst Du mal Beispiele hören....kann ja sein, dass Du sie schon wieder vergessen hast, bei Deiner Anzahl an grandiosen Lügen....

Als Du mit ihr auf die Kreuzfahrt gegangen bist, hast Du mir gesagt, dass Du die Reise nur mit deinen Eltern machst (dabei hast Du die Reise mit IHR gemacht und Deine Eltern waren nicht dabei!) und die Reise eine Idee Deiner sehr sehr kranken Mutter ist, die sagte, dass es je die letzte Reise gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Sohn sein kann.
Also wurde im Reisebüro der Freundin der Mutter (die es gar nicht gibt) gebucht...Dreier-Kabine.
Von der Reise hast Du mich mehrmals angerufen und mir eMails gesendet, wo Du dich als Altenpfleger beschrieben hast, weil Deine Eltern, mit denen du da zusammen auf dem Schiff bist immer mehr abbauen und immer tüddeliger werden!
All das ist NICHT wahr!

Dein Vater, der eine beginnende Demenzerkrankung hat...der immer mehr abbaut, auch geistig...der immer hagerer wird....
Deinem Vater dichtest Du eine beginnende Demenzerkrankung an und erzählst, dass er mit dem Arbeiten aufgehört hat, eben weil er immer tüddeliger wird!
Über deinen Vater, der für sein Alter top in form ist, körperlich und geistig, wie ich ja dann gesehen habe, sagst du Dinge wie:
Er hat im Baumarkt Ware für über 400€ gekauft, bezahlt und dann an der Kasse liegen lassen. Der war so durch den Wind! Er kam mit leeren Händen nach Hause und als wir fragten, wo denn die Ware ist, da schaute er ganz peinlich berührt.....
Und die Ware aus dem Baumarkt brauchtet ihr, weil in der Wohnung über euch, die ihr vermietet ein Wasserschaden war...
All das stimmt auch nicht.
Keine Wohnung die vermietet wird, kein Mieter, kein Wasserschaden, kein Baumarktbesuch und kein beginnende Demenz beim Vater!

Ist Dir eigentlich bewusst, wass DU bei den Menschen ANGERICHTET hast?

Diese Menschen haben Dir vertraut!

21.10.2011 10:57 • #7


L
Hi Ralitsa,

was Du hier so alles zum Besten gibst, ist wirklich unglaublich. Aber auf unglaublich, liegt eigentlich die Betonung.

Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, aber wie blauäugig muss man sein, um so einen Blödsinn, 6 Jahre lang zu glauben?

Kann Dir nur empfehlen, sieh zu, dass Du dieses traurige Kapitel Deines Lebens abzuschließen kannst, vergessen wirst Du es Dein Leben lang nicht.

Alles Gute für Dich,

Leo

21.10.2011 11:10 • #8


B
Liebe Ralitsa,

was Du erlebt hast ist so abstrus, daß nicht mal ein unterbezahlter Soapschreiber auf die Idee kommen könnte sich was auszudenken. Dein Ex ist wirklich krank und ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich mir das Lügengeflecht anschaue in dem er lebt und in das er Dich natürlich ebenfalls eingeflochten hat.

Liebe Ralitsa, da ist nicht nur eine Welt, sonder ein Universum eingestürzt für Dich. Dein Ex hat ja auch nicht nur eine kleine Welt erschaffen sondern sich als Gott seines Universums gefühlt.

Ich möchte Dir aber den Rat geben, nach vorne zu schauen. Hinter Dir liegt nur ein riesen Haufen Schutt, Lügen und Müll. Es gibt NICHTS was Du da raus ziehen könntest. Wenn es ein Ventil für Deinen Ärger ist, die Lügen hier aufzuzählen, tu es, aber verzettel Dich nicht darin. Es ist vorbei - egal was noch alles ans Tageslicht kommt. Es ist Geschichte. Laß die Vergangenheit hinter Dir.

21.10.2011 11:14 • #9


K
es gibt da diesen spruch, den ich an dieser stelle und für deine geschichte Ralista sehr passend finde:

Zitat:
It's better to have love and lost than to live with the psycho for the rest of your life.


auf dass es dich ein bisschen lächeln macht für heut. und nun ist gut mit wühlen in der vergangenheit. im finden von neuen lügen. lass es sein. es ist nicht mehr zielführend. nicht für dich. nun geh raus. genieß das we. den sonnenschein. und dass du bist. wie du bist. und lebst wie du lebst.

21.10.2011 11:25 • x 2 #10


R
Zitat von BigCityGirl:
Liebe Ralitsa,

was Du erlebt hast ist so abstrus, daß nicht mal ein unterbezahlter Soapschreiber auf die Idee kommen könnte sich was auszudenken. Dein Ex ist wirklich krank und ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich mir das Lügengeflecht anschaue in dem er lebt und in das er Dich natürlich ebenfalls eingeflochten hat.

Liebe Ralitsa, da ist nicht nur eine Welt, sonder ein Universum eingestürzt für Dich. Dein Ex hat ja auch nicht nur eine kleine Welt erschaffen sondern sich als Gott seines Universums gefühlt.

Ich möchte Dir aber den Rat geben, nach vorne zu schauen. Hinter Dir liegt nur ein riesen Haufen Schutt, Lügen und Müll. Es gibt NICHTS was Du da raus ziehen könntest. Wenn es ein Ventil für Deinen Ärger ist, die Lügen hier aufzuzählen, tu es, aber verzettel Dich nicht darin. Es ist vorbei - egal was noch alles ans Tageslicht kommt. Es ist Geschichte. Laß die Vergangenheit hinter Dir.


Das habe ich alleine nicht nur erlebt, dass hat ER so gelebt.
Und vielen Leuten ähnliche oder andere Dinge erzählt.
Selbst der Freund, der ER seinen besten und längsten Freund nennt, der sagst, dass er ihn kennt und ein bischen Kontakt mit ihm hat...dabei ist er doch angeblich der beste Freund und musste auch schon mehrmals als Alibi und für Geschichten her halten.

Ja, es ist für mich ein Ventil, dass alles nieder zu schreiben und wenn ich wieder eine schwache Minute habe, dann schaue ich mir die gesammelten Werke an und die Schwäche verfliegt schnell wieder!

Ja, ich schaue nach vorne, aber ich muss das erstmal RAUS haben aus meinem Kopf!

Am übelsten finde ich, dass er seine Eltern da mit verwurstet hat, die Mutter hat wirklich eine Krankheit, unter der sie leidet, dass ist leider so mit das einzige, was wahr ist.
Die Krankheiten haben leider immer gestimmt bei ihm.
Obwohl ich da mittlerweile auch meine Zweifel habe, dass der Vater wirklich wegen einer Lebensmittelvergiftung durch Muscheln sechs Monate lang im Krankenhaus lag vor unserer Zeit (Isolierstation!) und er in der Zeit neben dem Studium die Fahrschule gemanaged hat, da er natürlich auch mit Mitte 20 schon eine abgeschlossene Fahrlehrerausbildung hatte!
Klar!

21.10.2011 11:38 • #11


R
Zitat von Konstantin:
es gibt da diesen spruch, den ich an dieser stelle und für deine geschichte Ralista sehr passend finde:

Zitat:
It's better to have love and lost than to live with the psycho for the rest of your life.


auf dass es dich ein bisschen lächeln macht für heut. und nun ist gut mit wühlen in der vergangenheit. im finden von neuen lügen. lass es sein. es ist nicht mehr zielführend. nicht für dich. nun geh raus. genieß das we. den sonnenschein. und dass du bist. wie du bist. und lebst wie du lebst.


Danke! Ja, so ist es!
Aber diese Dinge mussten einfach RAUS!

21.10.2011 11:40 • #12


R
Zitat von BigCityGirl:
Dein Ex ist wirklich krank und ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich mir das Lügengeflecht anschaue in dem er lebt und in das er Dich natürlich ebenfalls eingeflochten hat.

Liebe Ralitsa, da ist nicht nur eine Welt, sonder ein Universum eingestürzt für Dich. Dein Ex hat ja auch nicht nur eine kleine Welt erschaffen sondern sich als Gott seines Universums gefühlt.

.


Aber das sieht er natürlich nicht so!
Viel Schuld gibt er mir, dass ich seine stummen Hilfeschreie nicht gehört habe . Besonders, was das mit der Paralellfrau betrifft!

Er behauptet zwar, dass er erst mit dem Lügen angefangen hat, seitdem er mich kennt, aber das glaube ich ihm nicht!
Er hat mir und anderen Leuten Geschichten erzählt aus dem Jahr Anno Tuck, da kannten wir uns noch gar nicht.
Deine Phantastereien hat er schon immer gehabt und diese arg verflechtet.

21.10.2011 11:44 • #13


R
Zitat von leo2036:
Hi Ralitsa,

was Du hier so alles zum Besten gibst, ist wirklich unglaublich. Aber auf unglaublich, liegt eigentlich die Betonung.

Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, aber wie blauäugig muss man sein, um so einen Blödsinn, 6 Jahre lang zu glauben?
Kann Dir nur empfehlen, sieh zu, dass Du dieses traurige Kapitel Deines Lebens abzuschließen kannst, vergessen wirst Du es Dein Leben lang nicht.

Alles Gute für Dich,

Leo


Hallo Leo,

bin gerade dabei abzuschliessen. Daher schreibe ich auf. Und dieses Schreiben hilft mir auch dabei, mich mit mir auseinander zu setzen, warum ich das so lange mitgemacht habe!

Den Blödsinn habe ich nicht sechs Jahre lang geglaubt!
Das kam in den Jahren immer wieder Bröckchenweise ans Tageslicht.
Dann hat er sich erst gewunden wie ein Aal, dann doch gestanden, dass dies und jenes eine kleine Lüge ist Aber der Rest stimmt wirklich, Schatz. Ehrlich...habe mich bislang nur nicht getraut mich zu outen, ich hatte Angst, Du verlässt mich dann!
Und wie das so ist, als verliebte Frau, lässt man sich ja auch wieder einlullen. Ja, man ist dann auch leider leider leider blauäugig und will einige Dinge dann nicht mehr wahrhaben.
Da gestehe ich auch meine Schuld ein!
Aber die absolute Krone kam erst nachdem sein Lügengerüst durch meine Initiative, eben weil ich mich nicht länger verarschen lassen wollte, entgültig eingestürzt ist.

Was ich hier geschrieben habe, dass ist noch längst nicht alles.
Wie gesagt, er hat nicht nur bei mir solchen Blödsinn erzählt.....

21.10.2011 11:52 • #14


R
Mein lieber Pseudologe, es geht ja noch weiter:

- da deine Eltern nie im Besitz eines Top-Ferienhauses auf einer Nobelinsel waren, konnte dies auch nicht für über eine Millionen Euro verkauft werden....
...und diese Million dann in den Kauf eines TOP-Objektes, 14 Ferienwohnungen unter Reetdach, auf der Nobelinsel re-investiert werden, welches Du zum Schnäppchenpreis aus einer Zwangsversteigerung gekauft hast.
Laut deinen Aussagen hast Du das deinem besten Freund erzählt, der beeindruckt geschaut hat.

....Irgendwie sind die Menschen immer alle von Dir beeindruckt, wie Du es immer erzählst....oder wünscht Du dir das nur?

Und meinen Freunden hast Du das auch erzählt, dass Du diese 14 Wohnungen gekauft hast und ihnen dabei frech ins Gesicht gelogen.
Man, war das peinlich für mich, als ich da kleinlaut für Dich zurück rudern musste, nachdem Du dein Phantast irgendwann mal outen musstest.

Interessant war, dass Du den Kaufvertrag für dieses Top-Objekt, welches ein Schnäppchen war, ausgerechnet Last Minute am Silvestertag unterschreiben musstest Schatz, auch wegen der Steuern...sonst ist das Ding weg! und das Du dann in der Ferienwohnung deines angeblich besten Freundes (der nur, wie er kürzlich sagte ein bischen Kontakt zu dir hat), der zufällig zur gleichen Zeit auf der Insel war, auf dem Sofa übernachtet hast.
Ich nehme an, dass Du mit Ihr da gewesen bist und mit ihr da einen auf dicke Hose gemacht hast, weil sie das auch braucht und es sie auch beeindruckt.

Raus kam dann, dass Du da zwar eine Ferienwohnung tatsächlich gekauft hast, aber nicht das ganze Objekt, und zwar die kleinste von allen, die es dort im Objekt gibt. Typus Wohnklo

21.10.2011 12:05 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag