A
Die Liste deiner Lügen
Ralitsa
Ralitsa
Zitat von Konstantin:ich weiß, es wird schwer für dich sein, neuen menschen, die in dein leben treten, zu vertrauen. doch glaube mir, dein urvertrauen wird wiederkommen. nicht sofort, aber es wird. denn er, dein exfreund ist wahrlich nicht prototyp mensch, der alle repräsentiert. er hat gewaltige defizite, die gottseidankt viele menschen nicht haben. und sieh auch das, was immer er getan hat: das liegt in ihm. und nicht in dir. weder bist oder warst du auslöser, noch kannst du irgendwas dafür. dass er so ist, wie er ist. du kannst nur froh sein, dass er nun nicht mehr aktiv teil deines lebens ist. und. tritt ein neuer mensch in dein leben, so erkläre dich ihm. erkläre, was dir widerfahren ist. damit mensch etwaige zweifel, die du dann hegst. ängste. whatever. verstehen und sie dir nehmen kann.
geh nun nach vorn Ralista. mit einem lächeln. und schließe mit dem was hinter dir liegt ab. und danke wirklich dafür. jeden tag. dass du ihn los bist.
dir alles liebe,
konstantin.
Konstantin
Zitat von Ralitsa:
Obwohl ich mich auch frage, ob er sich dem, was er getan hat, eigentlich bewusst ist, als pathologischer Lügner?
Ob er wirklich weiss, dass er einen Schaden anrichtet?
Wahrscheinlich ist er mit seiner Erkrankung auch noch schuldunfähig!?
Ralitsa
Zitat von Konstantin:du für dich solltest meines erachtens nach in zukunft darauf achten, dass du menschen in dein leben lässt, die glaubwürdig sind. denn tatsächlich: lies dir einmal seine lügen durch, die du hier schreibst. und sage mir dann für wie glaubwürdig du es tatsächlich findest, dass ein mensch 98741938,78 häuser in millionenwerten hat. vor hundert jahren im krieg mitgekämpft hat und überlebt hat. 784 leben gerettet hat. 5,33 todkranke elternteile hat. nebenher noch einen nobelpreis gewinnt und einen nummer 1 hit in den us-charts hatte. und soweiter und sofort. manchmal liegt das besondere und liebenswerte im normalen. und nicht im unglaubwürdigen. deshalb liebe Ralista, achte diesbezüglich bei zukünftigen begegnungen auf dich selbst.
liebe grüße,
konstantin
Ralitsa
Zitat von Konstantin:deshalb liebe Ralista, achte diesbezüglich bei zukünftigen begegnungen auf dich selbst. liebe grüße,
konstantin
Ralitsa
Ralitsa
Ralitsa