Daniela G.
- 244
- 1
- 85
Daniela G.
Barb
Barb
poesine
feuerteufel
MannmitBekannte.
Soraya
poesine
Soraya
poesine
Barb
Zitat von poesine:Sein Glück ist doch schon zerstört, weil er dich liebt, mit dir lebt, dich auf Händen trägt und verwöhnt, an eure gemeinsame glückliche Zukunft glaubt und es bei ganz anders aussieht.
Barb
Zitat von feuerteufel:Na da kommt mir doch einiges bekannt vor allerdings aus der Rolle deines Mannes . . .
Barb
Zitat von MannmitBekannter:Finde hier Grenzen der Lächerlichkeit weit überschritten.
Zentral ist Barbs Selbstüberschätzung, gipfelnd in der Auswahlsituation Mann/ fernidealisierter Partner. Ein einziger Selbstwertpopp, Wertigkeiten stellt der Mann in der Partnerschaft und auch für die Kinder.
Warum nicht gehen, der Welt ihre Friedensmöglichkeit lassen und Kindern samt Mann die Chance auf eine gesunde Entwicklung bieten?
Ob sich der idealisierte Entfernungskandidat das in einer Beziehung geben wird ist nicht wirklich fraglich.
Ich rate dringend zu einer fachärztlichen Beurteilung, unabhängig von Wegen.
Barb
Zitat von Soraya:Ekle mich aber jedes Mal, wenn er sich mir nähert.
Ich mag das Kuscheln mit ihm, mag den Alltag mit ihm, der Andere fehlt mir aber um so mehr als Mann.
Drück dich.
Barb
Zitat von Soraya:Doch was mache ich während ich trainiere, ich höre mir laute Musik an und strapaziere meinen Körper damit der Schmerz eines Muskelkaters den Schmerz in meinem Herzen lindert.
Ist doch krank.