Ema
- 10189
- 29837
Zitat von Arnika:dort 5 Leuchtstifte, obwohl man nur einen bräuchte
Zitat von Arnika:Also müsste ich jetzt zwei Edelstahltrichter wegwerfen. Da überlege ich dann schon, ob ich so zur Wegwerfgesellschaft gehören will. Gefühlt hat man sich einfach zu oft irgendwelche Dinge angeschafft. Lauter Kleinzeug, aber kugelt ja trotzdem unnötig herum.
Zitat von Ayaka:Was auch viel gebracht hat ist nicht mehr auf Vorrat zu kaufen, vor allem bei Kosmetika
Arnika
Zitat von Arnika:Mit dem Resultat, dass mir das Zeug bereits entgegenfliegt, wenn ich den Schrank öffne, weil ich ganz offensichtlich Putzmittel viel lieber kaufe als verbrauche
Arnika
Zitat von Arnika:Tassen sind da ein gutes Beispiel. So tollpatschig, dass man im Jahr mehrere zerbrechen würde, sind ja die wenigsten. Die alten würden ja noch gehen, gefallen einem aber nicht mehr. Die
Dashwood
Zitat von Ella:Das kenne ich von meiner Tochter. Und sie leicht zu ködern mit spezial für...... Ich hätte gerne 1 Putzmittel, das für alles geeignet ...
Ella
Zitat von Arnika:weil ich mir die neue Duftnote einbilde oder vergesse, dass ich ohnehin schon zwei habe oder etwas gerade in Aktion ist.
Gemini26
Arnika
Arnika
Zitat von Gemini26:Und zum Geschirr: davon gibt es grundsätzlich hier auch zu viel. Aber an manchen Sachen hängt eben mein Herz, weil ich die schon in meiner Studenten-WG hatte.
Arnika
Arnika