Arnika
- 8027
- 8
- 13704
Arnika
Arnika
Zitat von Gemini26:Herrlich - so geht es mir mit Nagellack Ich habe mir neulich im Bad meine diversen Körbchen vorgenommen und rigoros ...
Arnika
Zitat von Malea56:Vielleicht könntest du ein paar Dinge los werden ,indem du einen Karton vors Haus stellst,ein Zettel dran *zu verschenken*. Ist nur eine Idee... ...
Arnika
Zitat von Ayaka:ich verwende die alten Badezusätze für Fußbäder vor der Pediküre oder im Sommer auch einfach mal nur zum Abkühlen hab dafür große eine alte ...
Zitat von Arnika:Dann müsst ich mir erst eine Emaille-Schüssel zulegen - und mach dann vielleicht dreimal ein Fußbad, und es steht wieder ein Ding mehr rum
Arnika
Ella
Arnika
Zitat von Arnika:Ich hab vor ein paar Wochen glaub ich 15 Mascara entsorgt, einen Teil mochte ich nie, der andere war so halb eingetrocknet.
Ella
Zitat von Arnika:So kaufe ich zB irrsinnig gern Putzmittel ein. Vermutlich, weil ich dann das Gefühl habe, es ist schon was passiert
Ella
Zitat von Ema:Dasselbe kannst du mit allem anderen machen. Vor allem auch mit Klamotten. Wenn du ein Teil kaufst, überleg dir sofort, welches andere dafür wegkann.
onfire
Arnika