Ema
- 10189
- 29838
Zitat von Arnika:Bzw obs so sinnvoll ist, es dort wieder zu parken, wo es war.
Zitat von Arnika:Es sind nur trotzdem eigentlich zu viele Dinge da, die ich nicht brauche oder zu selten brauche, weshalb manche Schubladen fast schon überquellen und ich dann erst wieder suchen muss. Sch
Zitat von Arnika:zB flog mir kürzlich so ein Nietengerät in die Hände. Ich weiß noch, dass ich mal vor zehn Jahren irgendeinen Gürtel damit retten wollte. Seit dem kugelt das Ding unmotiviert bei mir herum
Arnika
Zitat von Gemini26:Wir haben einfach zu viele Möglichkeiten, etwas aus den Augen verschwinden zu lassen und dann türmen sich dort zweierlei Arten an Dingen auf: Sachen, die wir für unsere Outdoor Hobbies /Garten/Haus brauchen und Dinge, die eigentlich kein Mensch mehr braucht. Und DAS müsste ich wie Aschenbrödel mal auseinander sortieren.
Arnika
Zitat von Arnika:Nietengerät
Zitat von Arnika:Könnt man ja doch mal brauchen. Ja klar
Zitat von Arnika:3 Trichter
Zitat von Arnika:@Ema Ja, genau darum gehts mir. Das Teil hab ich jetzt natürlich eh entsorgt, aber bei anderen Dingen hadert man halt doch noch. Wie du richtig ...
Arnika
Arnika
Gemini26
Zitat von Arnika:Das machst du alle paar Monate mal und dann hast du 15 Mascara in drei Jahren angesammelt, wovon du vielleicht 3 wirklich benutzt.
Zitat von Arnika:ob ich so zur Wegwerfgesellschaft gehören will