BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
Zitat von VictoriaSiempre:Vor einigen Jahren habe ich mal mit einer (Foren)Freundin ne Challenge gestartet: Jeden Tag wurde 1 Teil entsorgt. Das ging vom Kugelschreiber über Kleiderbügel bis zum Beistelltischchen. War witzig, hat Spaß gemacht und am Ende des Jahres waren wir beide um 365 Teile leichter „Normale“ ...
Zitat von Arnika:@VictoriaSiempre Ich glaub, nur ein Teil wär mir wieder zu wenig an Befriedigung. Wobei.. Probieren wir’s aus! Bei der Flylady reden sie von einem „Ausmistboogie“, wo man Musik auflegt, mit einem Sack durch die Wohnung hirscht und in rasender Geschwindigkeit 27 Teile entsorgt. Klingt auch witzig. Aber ob ich ...
Doppelherzchen
Zitat von Dracarys:Für mich gilt: nicht sinnvoll und platzsparend alles verkramen, sondern nur zu besitzen, was man wirklich braucht.
Arnika
Zaungast
Zitat von onfire:Ich habe bei einer Frau 13 Kochlöffel gezählt.
onfire
Arnika
Zitat von Grätchen:Bei meiner letzten Ausmist-Aktion habe ich die Schubladen so wie sie waren in einem blauen Sack entleert. Ich weiß ja, dass da nichts Wichtiges drin war (oder vielleicht doch?).
Zitat von Arnika:Ging mir früher auch bei Essen manchmal so, dass dann abgelaufen ist, noch bitterer. Aber hab auch daraus gelernt.
Haeschen
Arnika
Zitat von ElGatoRojo:Dieses Aufbewahrfen hochwertigerer Dinge für besondere Gelegenheiten wird zu oft zum Fall für den Mülleimer. Eine Verhaltensweise, die man sich ...
Arnika
Haeschen
Arnika