Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Bobo
Isely
Zitat von Holzer60:Liebe Isely,
die Liebe kannst du nicht in einem anderen Herzen, sondern nur mit bzw. in einem Menschen finden
VG Holzer60
Isely
Zitat von Bobo:Bin ich bekloppt?
Zitat von Isely:
Ich denke das seid ihr beide.
Tschuldigung,,, war der spontane Satz der mir gerade einfiel...
Iunderstand
Dediziert
Zitat von tina1955:diese Frau zu besitzen
Isely
Sonnenblume53
Zitat von Dediziert:Meiner Meinung nach will er höchstens das sie mal endlich kapiert das sie ihn doch schon längst besitzt.
Dediziert
Zitat von Sonnenblume53:Tut sie das nicht? Ihrem Verhalten nach schon!
Sonnenblume53
Zitat von Dediziert:Nicht so ganz meiner Ansicht nach, denn sonst würde sie ja mit fliegenden Rockschößen zu ihm laufen, sich in seine Arme werfen und ihn im silberhellen Glanz des Neumonds mit atemlosen Flüstern förmlich beschwören das er und nur er der einzig wahre Mann für sie ist. Und nie wieder gab es hernach einen anderen für sie. Alles zusammen, füreinander, miteinander und wenn sie nicht in der Sumpfigkeit der Abgeschmacktheit stecken geblieben sind, dann kreisen beide fröhlich frohlockend im Wolkenkucksheim.
Ich werde wohl auch schon gaga.
Zitat von Bobo:Partnerschaftliche Liebe ist am Ende doch egoistisch, das Ziel ist frei zu lieben, egal was einem selbst begegnet oder zurückgegeben wird, ohne aufwiegen oder werten.
Oder?
Zitat von Bobo:sie sei am reden gescheitert, hätte alles verbaut, keinen Zugang.
Sie sähe sich selbst nicht in der Lage zu lieben oder Liebe anzunehmen.
Was kann ich tun? Für mich, für sie, für uns?