Unicorn68
- 2099
- 1
- 3159
Zitat von Bobo:sondern suche einen Weg, wie wir es hinbekommen, denn es ist möglich, unabhängig von jeglicher Diagnose.
Zitat von Bobo:Es gibt für jedes Problem eine Lösung und einen Weg, stark genug bin ich, meine Grenze ist tatsächlich noch lange nicht erreicht.
Bobo
Dediziert
Zitat von Bobo:Ich bin mit Märchen groß geworden, mit Geschichten von lieben und leiden.
Zitat von Bobo:Ich bin mit Märchen groß geworden, mit Geschichten von lieben und leiden.
Ich ziehe einiges aus euren Antworten, auch wenn es schmerzt, aber ich hoffe, glaube und liebe....
Bobo
Sonnenblume53
Zitat von Bobo:Als ich sie kennenlernte habe ich schon schwer getrunken, gekokst, bin schlecht mit Frauen umgegangen, habe ohne Skrupel Leute geschlagen und mein Leben war mir egal. Ich trug Wut und Angst vor mir her und da will ich ganz sicher nicht wieder hin.
Seit Ende 2013 bin ich clean, sie hat mich damals als Freundin zur Klinik begleitet.
Zitat von Sonnenblume53:Bobo, nein - Du hast, wie es scheint, lediglich die Dro.g.en getauscht. Eine On/Off-Beziehung setzt im Körper eine Art Dro.g.e.n.r.ausch frei. Und ist auch nur durch einen Entzug zu beenden.
Dediziert
Zitat von Bobo:Ich kann nur mit Gefühlen nicht umgehen bzw abschließen
Bobo
Zitat von Bobo:Suchtverlagerung habe ich vom Alk. auf Spezi.
Bobo
Isely
Zitat von Bobo:Ja, das ist das einzig wahre Spezi!
Ich weiß, wie glücklich wir miteinander tanzen und sind. Wir leuchten.
Wenn zwei Menschen ohne Masken in der Fußgängerzone neben Ordnungskräften und Polizei knutschen können ohne angesprochen zu werden, dann wir...
Glücklich leben und lieben, aber nicht unerfüllt
Bones
Zitat von Bobo:, aber ich möchte glauben und hoffen