MrXYZ
- 419
- 635
Zitat von Bobo:Treue und Ehrlichkeit? Dem Herzen zu folgen und nicht wegzuwerfen oder auszutauschen, nur weil etwas nicht ganz rund läuft? Lieben, in guten wie in schlechten Zeiten.
Butterblume63
Zitat von Bobo:Treue und Ehrlichkeit? Dem Herzen zu folgen und nicht wegzuwerfen oder auszutauschen, nur weil etwas nicht ganz rund läuft? Lieben, in guten wie in schlechten Zeiten.
Iunderstand
Bobo
Iunderstand
Bobo
Zitat von Dediziert:@Bobo
Hast du dich schon einmal gefragt, wieso du wohl auf 'problematische' Frauen stehst?
Meiner Ansicht nach könnte es ganz interessant für dich sein.
So rate ich einfach wild ins Blaue hinein:
Du hilfst gerne, magst dich für dein Gegenüber aufopfern. Vielleicht in der Hoffnung dann etwas zurückzubekommen, das dir deinen 'Wert' (mag das Wort nicht, es fällt mir nur nichts besseres ein) vor Augen führt und damit kompensiert du dann was auch immer?
Zitat von Bobo:
Laut meinem Therapeuten ein Thema aus meiner Kindheit und Jugend, der Mutter nie genug gewesen, ihrer Meinung nach nichts richtig gemacht.
Dadurch leidensfähig aber eben auch daran interessiert, zu gefallen und die Partnerin zu überzeugen, Dinge anzupacken und richtig zu machen.
Bobo
Bobo
Zitat von Bobo:Vllt unverbesserlich, aber mein Herz will sie.
Steht sie vor mir, ist auch alles gut, beschäftigen wir uns miteinander, sind wir auch zusammen.
Sie kann nicht nicht mit mir zusammen sein, vermeidet daher beim wegrennen persönlichen Kontakt, da sie sonst wieder einknickt und die Finger nicht von mir lassen kann.
Trotzdem meldet sie sich immer wieder.
Ist das also alles nur ein Spiel oder ihrerseits eine psychische Störung, die meinerseits ein Gegenstück gefunden hat?
Zitat von Bobo:Und was mache ich, wenn sie wieder vor der Tür steht? Abweisen kann ich sie wohl nicht....
Zitat von Bobo:Aber ich sage mir, dass liebe alles überwindet und besiegt.
Zitat von Bobo:Mein Kopf sagt lauf weg, aber mein Herz schlägt mir in der Brust und liebt...