Durham2012
- 15
- 2
- 1
Durham2012
Durham2012
kat333
ChrisM
Durham2012
kat333
ChrisM
Zitat von Durham2012:Ich will erstmal keinen Kontakt....ich kenne mich und würde mir sonst Hoffnung machen....wenn ihr wirklich irgendwas an mir liegt, wird sie es dann schon merken....trotzdem frage ich mich natürlich, ob ich es hätte verhindern können....und ich finde es nicht fair, dass sie mir einen Abend vor dem Ende ganz normal am Telefon sagt, dass sie mich liebt.....
Durham2012
ChrisM
Zitat von Durham2012:Ja es tut mir auch gut zu sehen, dass ich nicht alleine bin und die Chance, so eine Extremsituation durchzustehen ohne daran zu brechen, vorhanden ist.....
Ich glaube persönlich nicht, dass Sie sich für das Wochenende meldet....wünschen würde ich mir es natürlich sehr......ich werde fliehen und fahre am Freitag zu unseren ehemaligen Mitbewohnern in England, die 1 Monate vor uns zusammen gekommen sind und uns kennen.....Meine Ex und die beiden stehen auch im Kontakt und ich erhoffe mir einfach so ein paar Erklärungen......und ich werde mich mit dem Freund ein paar B. trinken und reden....das wird mir sehr gut tun.....
Zitat von Durham2012:Leider ist es auch so, dass ich erst seit gut 9 Monaten in der Stadt wohne und mich um meine depressive Mutter, die selber nach 10 Jahren Ehe vor 2 Jahre auch überraschend verlassen wurde, kümmere. Wir haben zu allen Überfluss auch noch ein Haus umgebaut....und sind erst jetzt vor dem endgültigen Ende der Bauarbeiten....ich hatte also ganz sicher auch Stress.... naja das Hauptproblem ist, dass ich dadurch noch nicht wirklich Anschluss gefunden habe.....Mein bester Freund studiert außerdem gerade leider in den USA......umso mehr bin ich für diese Möglichkeit hier dankbar.....trotzdem habe ich aktuell immer das Gefühl kurz vor dem Zusammenbruch zu stehen....da war meine Freundin und die Wochenenden immer mein Ruheanker und ich dachte sie fühlte auch so....
Zitat von Durham2012:Das beschrieben Szenario von Scrubs wäre wunderschön.....allerdings habe ich keine Hoffnung....wir laufen uns durch die Fernbeziehung ja nicht über den Weg und haben auch keinen großen gemeinsamen Freundeskreis......außerdem wüsste ich aktuell nicht, ob ich das nochmal könnte, auch wenn ich es mir natürlich wünschen würde.....ich verliebe mich leider nicht sehr leicht...und muss immer ein sehr großes Vertrauen aufbauen.....das allerdings wurde ja gerade komplett enttäuscht und ich befürchte, dass ich noch sehr sehr lange daran zu kämpfen habe.....könnte du einfach nochmal neu und alles vergessen?
Zitat von Durham2012:mir geht es aber auch ähnlich....und wenn sie die Trennung für sich brauch, dann muss und werde ich das respektieren.....ich liebe sie und möchte ja nur ihr bestes...
Zitat von Durham2012:Vielleicht hast du recht und Menschen entscheiden sich im Extremfall für sich....vielleicht ist es eine Art Überlebensinstinkt.....ich weiß nur, dass ich leider noch nicht stark genug bin Sie aus meinem Handy zu löschen und deswegen leider auch ab und zu gucke, wann sie- bei der schlimmsten Erfindung der Welt-WhatsApp online war. Gott sei dank wird wesentlich weniger.....aber leider sehe ich auch, dass Sie noch immer zu unseren Zeiten online ist, dass Sie teilweise mehr schreibt.......anfangs habe ich verrückterweise an einen anderen gedacht....würde viel erklären, allerdings ist sie nicht der Typ dazu und auch alle Bekannten von uns haben mir versichert das dort nichts ist......
Zitat von Durham2012:Unsere befreundetes Pärchen meint, dass auch Sie Ablenkung brauch.....und vielleicht stimmt es und Sie ist traurig.....aber wäre es dann nicht ein Fehler gewesen?
Durham2012
Zitat:Verrenn dich jetzt nicht zu sehr auf das Wochenende. Wie Kat geschrieben hat, man wird niemals alles ergründen können. Oft weiß der andere doch auch nicht was passiert ist. Gefühle ändern sich nicht plötzlich.
Natürlich kommt es dir jetzt so vor das irgendwas bestimmtes passiert ist durch das Ich liebe dich - Trennung am nächsten Tag.
Nur das ist nicht so, sie wusste es schon länger. Bei mir wars ja ähnlich. Und auch bei mir schwirrt dauernd die Frage nach dem Warum im Kopf. Manchmal verzweifle ich auch daran.
Zitat:Ich hab bzw. hätte mich nur jederzeit für Stress + Sie entschieden statt etwas weniger Stress. So wär wohl auch deine Entscheidung gewesen. Andere entscheiden leider anders wie wir jetzt selbst erfahren müssen...
Zitat:Ich weiß, das hat auch vorhin mein Mega-Hoffnungs-Ich geschrieben. Ich verliebe mich eigtl so gut wie nie (werd übrigens auch dieses Jahr 24 Mr. Green ). Um ehrlich zu sein hab ich das noch nie für jemanden außer ihr empfunden.
Zitat:Das mit unseren Zeiten ist bei mir 1:1 genauso. Und dann versteh ich nicht warum sie die Zeit für anscheinend alles andere außer mir hat... und ich ch frag mich auch manchmal was und mit wem sie schreibt und ob es nicht doch jemand anderen gibt... Das sind so die Gedanken die einem in den schlechten Phasen manchmal kommen. :/ Sie ist allerdings auch nicht der Typ dazu.
Zitat:Die Frage ist ab wann ist es ein Fehler?
Meine Ex hat bei unserer Aussprache dann auch geweint und war sichtlich mitgenommen von der Situation und ich hab gemerkt wie schwer es ihr fiel den Schritt zu gehen.
Hat nur leider nichts an ihrer Entscheidung geändert.
Ich glaub den beiden ist es nicht so leicht gefallen wie es für uns jetzt wirkt.
ChrisM
Zitat:Natürlich ist das eine völlig unwahrscheinlich nicht ansatzweise realistische Variante, allerdings ist sind viele Sachen auf der Welt mehr Ideale als real....trotzdem ist der Gedanke sehr schön, auch wenn er in der aktuellen Situation nicht hilft...
Zitat:Jap die gleichen Gedanken...wenn sie so im Stress ist, warum kann sie noch immer so weiter machen und warum dann nicht mehr mit mir.....ich glaube bei meiner ex liegt es daran, dass sie sich natürlich teilweise verpflichtet fühlte mit mir kontakt zu haben.....es ist ja nicht wie eine Freundschaft, wo man sich auch mal eine Woche nicht melden kann......bei meiner kommt dazu, dass sie in einem musikverein sehr aktiv ist.....auch das klappte und klappt noch immer.....auch hier für mich völlig unverständlich.....alles klappt nur ich bleibe auf der strecke.....ist nicht sehr schön die Vorstellung.
Zitat:Exakt das gleiche....weinend am Telefon und auch beim skypen.....machte mich nur noch verwirrte, weil ich glaube, dass ich also wirklich noch wichtig bin....aber es scheint echt nicht mehr zu reichen.....das schlimme ist ja eher, dass ich mir immer Bilder im Kopf ausmale, bei denen sie das alles locker wegsteckt, auch wenn es so nicht ist.....blöde bilder aber ich bekomme Sie nicht aus dem Kopf.....kennst du aber bestimmt auch oder?
Durham2012
ChrisM
Zitat von Durham2012:Ja mach das....du kannst natürlich auch hier schreiben, aber deine Geschichte und ehemalige Beziehung verdient einen eigenen Platz....ich bin auf deine Geschichte gespannt.
Zitat von Durham2012:Am meisten habe ich mit den Fragen zu kämpfen, dass ich bzw. unsere Beziehung es nicht Wert war zu reden.....ich habe immer gesagt., dass sie ehrlich sein soll und einfach mit mir über alles reden kann....gerade am Anfang, weil ich wusste wie schwer eine Fernbeziehubg wird....das sind natürlich gemeine Fragen und manche Leute können halt nicht über so Sachen reden.....vielleicht gehört sie dazu....
Aber ich frage mich natürlich trotzdem, warum ich es nicht Wert war und dann auch nicht Wert war zu kämpfen....
Durham2012