brokenforever
- 939
- 1
- 2782
Hitachi
Zitat:Glaubt ihr, es besteht die Chance, dass er seine Meinung ändert?
Maccie
Sorgild
Zitat von brokenforever:- wie gesagt, er ist die Liebe meines Lebens! Mein Traummann! Mein Ein und Alles. Ich weiß, dass klingt so wahnsinnig naiv, aber ich will gar nicht über ihn hinweg kommen. Ich will nur ihn.
Zitat von brokenforever:Ich vertrete eher die Wertvorstellung Gefühle gehen über alles und solange man sich liebt, ist alles im Lot und er geht sehr nach nur Liebe allein reicht nicht, wenn der Alltag zu verschieden ist
Zitat von brokenforever:ch habe natürlich gesagt ich arbeite an all meinen Fehlern und will mich auf ihn abstimmen
Zitat von brokenforever:ein Ausnahmepaar
Zitat von brokenforever:Ich habe immer gedacht, solang man sich liebt, lohnt es sich zu kämpfen - warum kämpft er nicht? Warum gibt er uns auf?
Zitat von brokenforever:Liebe verschwindet ja auch nicht einfach so, nachdem die Trennung ausgesprochen ist,
la_donna
Zitat von brokenforever:Hallo ich bin neu hier. Es ist mitten in der Nacht ich weiß nicht mehr weiter. Wie im Titel schon steht, wurde ich gerade (ich glaube endgültig) von meinem über alles geliebten Freund verlassen. Ich versuche, es kurz zu halten. Wir lieben uns, er sagt zumindest, dass er mich auch liebt. Aber er meint, wir haben andere Werte was eine Beziehung angeht. Ich vertrete eher die Wertvorstellung Gefühle gehen über alles und solange man sich liebt, ist alles im Lot und er geht sehr nach nur Liebe allein reicht nicht, wenn der Alltag zu verschieden ist Ich ...
Zitat von brokenforever:Erstmal Danke an euch alle für eure Antworten, auch wenn ich das was ihr schreibt nicht hören wollte. Nun ja, Beziehungsverlauf - man muss dazu sagen, dass wir eigentlich viel zu selten offen über unsere Beziehungsprobleme gesprochen haben - wir hatten also wenig Chance uns wirklich bewusst zu werden woran wir arbeiten müssen. Zu dem Vorwurf ich würde mich nur verformen und verbiegen um ihm zu gefallen - nein, es geht da mehr darum, seine Bedürfnissen nachzukommen - ich bin leider ein chronisch unpünktlicher Mensch (liegt wohl in meiner Familie, meinen Genen) was ...
Grinch
Zitat von brokenforever:Und JA meine Fehler möchte ich beseitigen, das kann ich auch, er muss mir ja nur eine Chance geben, es ihm zu beweisen
Grinch
Zitat von brokenforever:Zu dem Vorwurf ich würde mich nur verformen und verbiegen um ihm zu gefallen - nein, es geht da mehr darum, seine Bedürfnissen nachzukommen
Zitat von brokenforever:Um euch ein besseres Bild zu machen, er ist objektiv wirklich ein schöner, attraktiver Mann auf den alle Altersklassen abfahren.
Zitat von brokenforever:Daher hab ich auch das Wort Ausnahmepaar in den Raum geworfen, da in unserem recht konservativen Umfeld, so eine Art von Liebesbeziehung selten gibt.
Zitat von brokenforever:Möchte jetzt wirklich nicht irgendwie überheblich, blöd , oder so rüberkommen. Aber ja wir waren was besonderes.
Zitat von brokenforever:Und entgegen aller ,, das kann nicht funktionieren mit dem Altersunterschied ,, haben wir eine geistig-emotionale Verbindung die es ihren gleichen sucht.
Zitat von brokenforever:Ich akzeptiere alles an ihm,
Zitat von brokenforever:Ich bin aber auch bereit alles zu geben. Wenn ich liebe, dann richtig.