Broken-Heart91
- 19
- 1
- 7
Zitat von Broken-Heart91:Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen, wie es einem den Schmerz nimmt oder wie es weniger wird ... ohne dabei alle Gegenstände zu verbarrikadieren die einen mit ihm verbinden, wie etwa Foto im Portemonnaie oder Schmuck, der schon zu einem dazugehört.
hope2rise
Zitat von hope2rise:liebe broken heart
mir geht es genau gleich wie dir. bei mir ist die trennung 2.5 monate her und ich wünsche mir jeden tag, dass er zurück kommt und wir es nochmals probieren können. auch ich habe mit 26 jahren das gefühl, dass ich wohl niemals mehr jemanden wie er finden werde:(
es tut gut zu wissen, dass andere menschen das gleiche fühlen. auch wenn ich dir das natürlich nicht wünsche:(
Zitat von Luto:Diese Hoffnung hatten sehr viele hier, aber es passiert nicht so oft. wobei mir das dauernd passierte, aber erst dann, wenn ich dann auch irgendwann abgeschlossen hatte. 2x hatte ich einen zweiten Versuch: der erste lief immerhin fast 4 jahre dann noch, beim zweiten wusste ich eigentlich, dass es nicht funktionieren kann, und habe mich trotzdem aus Liebe darauf eingelassen und war nach ein paar Monaten wieder kaputt. Aber ihr hattet ja schon den zweiten Versuch... wenn's dann nicht klappt, stimmt wahrscheinlich etwas nicht, was Eure Beziehungsdynamik angeht ...
Zitat von Broken-Heart91:Das Problem ist nur immer gewesen dass er Angst hat erwachsen zu werden, unzufrieden in Beruf und Stadt ist und Angst hat sich zu setteln. Dennoch wusste er von vornherein immer, dass ich über lange gerne eine gemeinsame Zukunft hätte und ich war immer und von Anfang ein offenes Buch. Deshalb verstehe ich es nicht.. ich kann es nicht und will es auch nicht akzeptieren. Wieso muss man die Liebe seines Lebens gehen lassen, wenn man eigentlich so glücklich ist..? Ich kann nicht abschließen weil für mich immer alles perfekt war und ich verstehe nicht, wieso man Perfektes aufgeben muss...
Kitty-70
hope2rise
Zitat von hope2rise:ja ich habe auch den eindruck als wäre er gestorben:( ich habe den kontakt seit einem monat komplett abgebrochen, da ich nur noch mehr darunter litt, wenn er mir geschrieben hat. seit dann ist funkstille. eigentlich bin ich dankbar, aber es tut schon sehr weh:(
ich bin bei einer psychologin in behandlung, aber ehrlich gesagt hilft das nicht viel. mit meiner familie und mit freunden kann ich genau so gut sprechen. die umstellung muss im kopf erfolgen, und dass ist sie bei mir noch nicht. keine Ahnung wie ich loslassen soll. manchmal wünsche ich mir, dass ich mein gehirn austauschen könnte. es hilft mir oft so viel, aber in dieser situation ist es einfach nur mühsam.
wie geht loslassen? ich habe schon so viel darüber gelesen, aber zu einer guten Erklärung bin ich noch nicht gekommen:(
Zitat von Broken-Heart91:Die Männer, die uns so sehr verletzten, haben eigentlich nicht einmal im geringsten das Recht unser Herz so zu berühren. Meine beste Freundin sagte zu mir: Wer dich so verletzt, kann gar nicht der Richtige sein. Der Richtige würde dich so niemals verletzen können! Damit hatte sie vermutlich sehr recht.
Hoffnungslos17