Guten Morgen an Alle,
wie habt ihr geschlafen?
Bei mir so lala... habe natürlic geträumt, von ihm und seiner neuen
Habe ihn im Traum gefragt und gesagt dass ich ihn liebe, er hat seine liebe zu mir nicht erwidert, gleich gesagt, dass er mich nicht mehr liebt, schei.!
Dann wacht man auf und spürt nur ein Gefühl der Leere, nie wieder werde ich ihn spüren, riechen- halte das nicht aus. SIE hat jetzt was ich will, warum geißel ich mich selbst? Zum Ko****
@Laura, hey Maus- hast bisher nicht auf meine pn geantwortet, jetzt wo ich lese was passiert ist, weiß ich warum.
War natürlich wenig hilfreich von deiner Freundin, aber sie hatte ja keine böse Absicht bei dem was sie gemacht hat.
Hat er sich denn mal bei dir gemeldet?
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Könnte ja auch inszeniert aussehen. Aber ich hoffe, auch wenn du das vielleicht nicht möchtest, dass er gar nicht auf die Mail von deiner Freundin reagiert. Sei stark, blöde Floskel ich weiß, aber ich weiß nicht, was ich sonst tröstliches Schreiben könnte.
Meld dich mal!
@Clariza- willkommen in meiner Gefühlswelt. Mir geht es wie dir. AUf und ab auf und ab, aber das hatten wir ja schon. Unser Kopf bestimmt unsere Gefühle. EIgentlich müssten wir uns doch nicht einsam fühlen, WIr haben uns, Freunde / Familie usw. Dennoch spielt der Körper und die Seele verrückt. Bei mir war es ähnlich, ich habe zwar kleine Anzeichen gespürt, dennoch hat er zwei Tage vorher noch die Liebe vorgespielt um mir dann den Finalen Stoß zu versetzen, Mistschwein. Ich habe ihn gefragt warum er es SO hatte beenden müssen, er sagte nur, dass es besser wäre. besser für ihn ja, für mich? Weiß ich nicht. Aushalten, abwarten bis er die nächste hat, bekanntes Muster bei ihm, hatte er mit der Freundin auch so gemacht, aber das ist das schrecklichste Gefühl welches man aushalten muss.
Ach Menno, immer die gleiche Leier im Kopf. Ich sehne mich nach Zuwendung, von ihm, von irgendwem? Keine Ahnung. Ich habe Angst für immer allein zu sein!
Dennoch bin ich froh, dass meine Tochter dieses WE bei mir ist und nicht bei ihm und seiner neuen.
Er ruft ja jeden Tag an um mit seiner To zu tel. und hat gestern gefragt, ob er meine Festnetznummer haben kann, mein Handy spinnt halt manchmal. Das will ich aber nicht. Festnetz ist privat und wenn er mich da anruft, habe ich das Gefühl, er ist wieder zu weit in mein Leben vorgedrungen. Wisst ihr was ich meine? Er versteht das gar nicht und will sie unbedingt haben.
Des Weiteren meint er dass ich ihm seine To entziehe, weil er sie jedes zweite We bekommt und einmal in der Woche. Das ist ihm zu wenig. Aber das sind doch die allg Regelungen?! Ich will doch auch ein WE mit meiner To haben und nicht nur die Alltagsmama sein. Das hätte er doch alles vorher wissen müssen, wie hat er sich das denn vorgestellt.
Ach jetzt hab ich euch wieder zugeschrieben, entschuldigt, aber mein Kopf ist so voll.
Lg an Alle, ich hoffe es geht euch allen halbwegs gut.
05.02.2011 08:05 •