Hi Niky und alle anderen
@Niky-- war ja wirklich eine tolle Aktion von deinem Ex. Über was habt ihr denn da bitte die ganze Zeit geredet? Und dann noch du riechst gut. Da könnte man doch........
Wieso fallen einem eigentlich die richtigen Fragen und Antworten immer erst dann ein, wenn es zu spät ist, sprich der Kontakt zum Ex wieder weg ist? Das ko*** mich auch immer so dermaßen an. Man lässt alles noch einmal Revue passieren und dann peng hat man DEN passenden Kommentar, nur zum richtigen Zeitpunkt ist man kopf- und mundtot, ist das normal?
Niky ich weiß wie du dich fühlst, sich selbst nicht kennen. Gefühle an den Tag legen, die man nie dachte spüren zu müssen. Was für einen Sinn hat das denn?
Heute fühle ich mich mal wieder schlecht. Ist wohl so wie ihr immer schreibt, wegen dem We. Bin allein mit meiner Tochter, mache Sachen die hätten wir zu dritt gemacht. Muss Einkäufe alleine hochschleppen, Leben organisieren, alles allein. Fühle mich nicht überfordert, aber einsam und ich bin neidisch, dass er gleich wieder in einer Beziehung ist und uns u.a. deswegen aufgegeben hat. In mir sind wieder so viele Tränen, dachte dieses Tal hätte ich hinter mir.
Den einen Tag voller Euphorie und einem guten Gefühl der Freiheit, den anderen Tag wieder depressiv. Ist das normal? Geht euch das auch so? Ein klein wenig schocken mich diese Gefühle nicht mehr, ich weiß ja, dass auch wieder ein Hoch kommt. Dennoch macht mir das alles Angst.
Manchmal denke ich schon Monate und Jahre weiter und frage mich, wie ich das alles allein schaffen soll
Hoffe euch geht es besser!
Lg
19.02.2011 14:18 •