Cora
- 7
Cora
Zitat von Torsten:@locci,clariza und carrie ich hab mich mal etwas belesen ich denke,dass wenn jemand in eine andere beziehung flüchtet nicht verstanden hat,was in seiner beziehung wirklich schief gelaufen ist...eine affäre gibt einem vielleicht einen anreiz zu gehen (hatte selber noch nie eine,aber ich denke mal,dass es so sein könnte) aber sich gleich in eine neue beziehung zu stürzen irgendwann holt einen menschen die vergangenheit wieder ein spätestens,wenn die neue auch gewohnheit wird und die erste anflug von verliebtheit vorrüber ist.ich glaube sowas geht früher oder später vor den baum.kein mensch kann eine beziehung einfach wegwerfen...jeder mensch denkt darüber nach,was war und nicht mehr ist und was er jetzt hat...ich denke,wer eine beziehung nicht verarbeitet verdrängt sie einfach nur und setzt sich mit den gegebenheiten nicht auseinander...die neue ist wie ein trost aber ob sie seine erwartungen auf langfristig erfüllen wird muss er erst rausfinden und naja,wenn die verliebtheit weg ist ich denke,da wacht man(n) irgendwann auf und frgat sich was los ist...aber dann ist es zu spät und ihr seid alle ein ganzes stück weiter an eurer situation gereift und an dem punkt wo ihr feststellt,dass es auch ohne ihn weitergeht...ich drück euch die daumen und schicke euch kraft für euer eigenes, kleines familienunternehmen
carrie1979
Laura14888
Torsti_71
Laura14888
Torsten
Torsten
Laura14888
Cora
Cora
Zitat von carrie1979:
Cora mich quält diese Frage auch. Ich bin blauäugig ins offene Messer gelaufen. Hatte zu 100% Vertrauen in diesen Mann. Heute weiß ich, dies war mitunter mein Fehler. Welcher Mensch will schon, dass sich der Partner zu 100% auf seine Treue verlässt. Ich hätte mehr Besitzansprüche geltend machen sollen, damit meine ich nicht voll die Eifersuchtstour zu fahren. Aber wenn mir jemand das Gefühl geben würde du kannst machen was du willst, du würdest mich eh nie betrügen dann würde ich auch denke, dass ich ihm nichts bedeute, gleichgültig bin. Anzeichen habe ich schon wahrgenommen, das weiß ich heute, aber ich habe nicht darauf reagiert. Ob es am Ende was gebracht hätte weiß ich nicht, aber ich hätte es versuchen müssen
Ich denke, das passiert mir nicht nochmal.
Locci
Niky01
Torsten