33

Die Liebe meines Lebens hat mich verlassen !

I
Lieber Torsten,

ganz lieben Dank für Deine nette Aufmunterung!

Ich finde es ganz ganz schön, daß Ihr weiterhin schreibt, und Eure Worte geben mir sehr, sehr viel, - VIELEN DANK dafür an alle!

Ich kann nur selbst im Moment nicht so schreiben...

Ich empfinde Euch alle als sehr liebe und vor allem wache Menschen, - und das ist ja auch nicht so die Regel...

Ich wünsche Euch auch allen, Clariza, Carrie, Torsten, Ralf und alle anderen... ganz viel Kraft und Sonnenschein.

Wir schaffen es!

P.S.
Und ich finde es toll, wie oft schon nur EIN gutes Wort wirkt...!
Das ist so schön, und mit Geld nicht zu ersetzen!

ALLES LIEBE!

Inga

11.02.2011 14:46 • #136

I
...@Clariza, verzeih, und Dir natürlich auch nochmal ganz lieben Dank für Deinen Gruß, - das freut einen so doll!

Habt einen so weit es geht schönen Tag!

11.02.2011 14:54 • #137

A

Die Liebe meines Lebens hat mich verlassen !

x 3

S
hallo zusammen!

wieder ist eine woche rum und mir gehts es immer noch nicht besser!ich schaffe es nicht,nicht mal eine minute nicht an sie zu denken!ich bin bald körperlich am ende!
jetzt liegt sie auch noch zuhause krank im bett und ich hab in der zeit immer alles für sie getan!finde das echt toll das es machen leuten schon wieder besser geht,aber ich habe euch ja gesagt das mich das fertig machen wird weil sie meine frau fürs leben war!ich blödmann habe immer noch hoffnung das sie mich vieleicht doch vermisst da sie ja jetzt ganz alleine zuhause liegt!

naja ich will euch auch nicht dauernd die ohren voll heulen!

wie geht es euch denn so?seid ihr so langsam mit den tränen fertig?

was habt ihr euch denn so am wochenende vor genommen?

11.02.2011 18:28 • #138

M
hi stephan,sei doch froh das sie krank ist!
endlich hat sie auch mal ein leiden,welches du schon solange hast!
lenk dich ab.geh raus auch wenn es noch so schwer ist!
ich gehe auch gleich weg,und die resonanz der frauen sagt mir,das ich doch nicht so abgeschrieben bin ,wie ich mich fühle!
ich quäle mich auch,doch ich bin ein kämpfer und ich werde mich aus dem loch rausziehen egal wie!
ich hoffe du erkennst die einbahnstrasse die du versuchst zu fahren und fängst an etwas für dich zu tun!
liebe grüsse und denk dran tausend andren menschen geht es so wie dir!
GRUSS DER MAX

11.02.2011 20:38 • #139

C
Hi Stephan,

oh, Du kannst uns sehr gern die Ohren voll heulen, und Du kannst Dir sicher sein, hier Verständnis zu finden. Wie Max schon sagt, es geht Tausenden von Menschen so.

ABER hast Du Dir schon mal überlegt, dass Du Dir selbst keinen Gefallen tust, wenn Du Dich in Dein Elend und Deine Gedanken an sie derart reinsteigerst? Auch wenn Du aller Welt durch Dein körperliches am Ende sein zeigst, dass sie Dir wirklich viel bedeutet hat, bringt sie das auch nicht zurück.
Und was viel schlimmer ist: es hilft Dir am Ende des Tages auch nicht dabei, endlich darüber hinwegzukommen. Es wird Dir nie besser gehen, wenn all Deine Gedanken nur um sie kreisen und um das was Du verloren hast und nicht mehr mit ihr tun wirst.
Dass die Situation schlimm ist und es sehr, sehr weh tut, ist unbestritten! Aber Du solltest auch versuchen aktiv etwas dazu beizutragen, dass sich Deine Situation wieder bessert!
Unternimm was! Lenk Dich ab! Mach Sport! Geh unter Leute! Mach, was Dir Spaß macht! Schau nach vorne und nicht permanent zurück, fange mit kleinen Schritten an.

Aber bitte mach Dir, um Deiner Selbst Willen klar, dass Deine Situation kein Dauerzustand sein kann. Und glaub mir, auch wenn alle Welt sieht, dass es Dir echt schlecht geht, ist das kein wirklicher Maßstab dafür, dass Deine Liebe riesengroß ist und sie deshalb irgendwann einsehen muss, dass sie zu Dir zurück muss.

Lass Dich nicht hängen! Raff Dich auf und bestimme Dein Leben wieder selber! Dann geht es Dir irgendwann auch wieder besser! Sei stark, manchmal müssen wir halt leider durch sowas durch!

Du schaffst das genau wie alle anderen hier auch! Ganz bestimmt!

Wochenende: morgen treff ich mich mit einer Freundin in der Stadt, einkaufen ist immer gut. Vor allem, da ich ja auch nur noch ein Schatten meiner selbst bin, aber ein Schatten in hübschen Kleidern zu sein, ist wenigstens gut fürs Ego. Abends gehen wir noch nett was essen, und am Sonntag werde ich mich im Wald beim Joggen austoben. Und wenn das Wetter wieder besser ist, werde ich mein Motorrad aus dem Winterschlaf wecken!

11.02.2011 22:20 • x 1 #140

M
hey cora meld dich mal hier an!

11.02.2011 22:37 • #141

C
Zu Befehl, lieber Max

11.02.2011 23:04 • #142

T
Hey Leute,

danke Carrie,dass ich dir mit meinen Worten soviel Zuversicht gebe.

Was ich aus den Gesprächen mit den alleinerziehnden Müttern für mich mitnehme...hm...erstmal,dass es mich halt wie gesagt frage,warum ich erst jetzt zu diesen Menschen finde...aber das soll wahrscheinlich so sein...

In erster Linie stelle ich fest...wenn ein allein erziehender Mensch,wie meine Ex,sich 4 Jahre lang ein eigenes Leben aufbaut und dovon noch 3 Jahre lang von ihrem Ex zu hören bekommt,dass er sie wieder haben will...er sich sogar für sie umbringen wollte,wenn er sie nicht wieder haben kann...ich denke,sowas geht am der Psyche eines Menschen nicht spurlos vorbei...sie hat erst ein 3/4 Jahr vor mir richtig angefangen ihr Leben leben zu können,nämlich erst,nachdem die Scheidung durch war und er endlich kapiert hatte,dass sie nicht zurück kommt. Wenn ein Mensch in dieser Zeit dann mit 2 Kindern zurecht kommen muss,die das,was zwischen Mama und Papa schief läuft live miterleben...ich denke,es war für meine Ex auch eine sehr schwere Zeit...und in dieser Zeit,hat sie sich ein Leben aufgebaut,von dem ich nichts weiß,was sie in dieser Zeit durchmachen musste.Ich bin quasi unbefleckt und ohne Vorwissen in ihr Leben gestolpert...und ich war halt der,der ich war...wie ich halt erzogen wurde...und ich war halt ein Mann,den sie sich,so wie ich war, wohl gewünscht hat..aber ich denke auch,dass sie es nicht wirklich glauben konnte,dass es für mich alles selbstverständlich war,was ich für sie tat...und ich denke,es wurde ihr alles auch zuviel...wir haben uns treiben lassen...und ich denke,ich habe mich zu sehr zu schnell an ihren Alltag angepasst so wie man es eigentlich auch tun sollte als neuer Partner eines Menschen,der 2 Kinder hat man springt auf einen fahrenden Zug auf und schaut was passiert...und es ging vieles zu schnell...

Aber,und das höre ich von vielen mit denen ich rede...sie hat zu vielen Dingen,die sie störten,einfach nicht zur rechten Zeit ihren Mund aufgemacht...vielleicht,weil sie keine Konfrontation wollte sondern die Harmonie,wenn wir uns sahen,genießen wollte...aber leider hat sie die Dinge die sie störten zu lange beobachtet bzw. wollte vielleicht erstmal abwarten und mich richtig kennenlernen...aber Beziehung heißt eben auch von Anfang an Kommunikation und da eben auch,dass man von Anfang an so handelt,wie man sagt und anspricht,wie man sich gewisse Dinge vorstellt wenn das ausbleibt und man erst nach 5 Monaten auf den Tisch haut und sagt,was einen stört...kann ich, und auch andere bestätigen mir das,leider nichts machen...

Einige meine auch,dass wenn ich der 3. oder 4. gewesen wäre,mit dem sie sich nach ihrer Beziehung zu ihrem Ex auf was längeres eingelassen hätte(wie mit mir),dann hätte ich vielleicht eine Chance gehabt aber wenn man der Erste ist bei dem es mal über die Bettkante hinaus geht (hatte sie ja ab und zu vor mir) und man das erste MAl sieht,dass es auch ganz anders gehen kann als zu Beziehungszeiten zu ihrer langjährigen Beziehung das muss eine Frau wohl auch erstmal verarbeiten gerade,wenn man in ihre Gfeühle weckt,die sie so vielleicht auch noch nicht erlebt hat und das erst mit 35...ich denke,so wie sie mir auch zur Abschieds-SMS schrieb,dass ih vielleicht doch schon mehr Erfahrunegn hatte,was Beziehungen anging und in ihr einen potentiellen Partner zum Altwerden gesehen habe sie aber durch mich das erste Mal erlebt hat,dass es auch eine andere Welt nach ihrer schei. zu ihrem Ex gibt...und ich denke...vielleicht wollte sie einfach diese schöne Zeit für sich als tolle Erinnerung mitnehmen bevor es vielleicht doch wieder schei. wird...und ist gegangen...Was sie natürlich ihren Kindern damit antut...ich denke,dass war ihr nicht wirklich bewusst aber das ist nicht mehr meine Baustelle,denn jeder muss für das was er tut Verantwortung übernehemen...und sie hat im Falle der Trennung zu mir nur an sich gedacht...die Kinder wurden wieder einmal mehr einem Mann vorgestellt,dem sie sich anvertraut haben und den sie lieb gewonnen hatten...nun ist dieser weg...und aus meiner Sicht haben ihre Kinder nicht mal die Trennung zu ihrem Ex mit dem sie die gemeinsamen Kinder hat richtig verarbeitet...

Wisst ihr,wenn man hier schreibt,dann denke ich ab und zu mal darüber nach wie wir diese Zeilen in einem halben bis einem Jahr lesen werden...
Es ist fast wie Tagebuch schreiben...und man fühlt sich nicht alleine...und man bekommt viel Mitgefühl und tolle Feedbacks...und es ist schön,dass wir an unterschiedlichen Punkten in der Verarbeitung der Trennung stehen...bzw. man liest,welche Schicksale anderen widerfahren sind...und man denkt sich...krass,die Schmerzen sind bei allen die gleich...nur die Geschichte,die wir durchlebt haben / durchleben ist eine andere...

Ich habe mir mal im Netz durchgelesen,was mit uns rein hormonell abgeht,wenn wir verlassen werden...hier mal ein Link

http://www.br-online.de/ratgeber/gesund ... 370192.xml

ich denke Stefphan,dann verstehst du vielleicht,was dein Körper gerade durchmacht und das dein Zusatnd nicht von Dauer ist,es aber auch ein Stück weit an dir liegt,in wie weit (wie Cora schon richtig geschrieben hat danke übrigens für diese Zeilen) du in deiner Litargie ertrinken möchtest zudem sind im Link auch Tipps hinterlegt (hat Cora aber auch schon beschrieben),wie du dich aus deinem Loch,in dem du dich gerade befindest,selbst befreien kannst...

Ich war jetzt 2 Wochen krank hartnäckige Erkältung dazu noch eine Woche zu Hause die Gedankenspirale hat sich zugespitzt ohne Ende/Kopfkino ohne Ende aber ich war froh auch viel mit verschiedenen Leuten zu reden,sonst wäre ich auch durchgedreht,denn die Einsamkeit macht mich schon ganz schön fertig...erstrecht,wenn man gerne Sport machen würde(gerade bei dem schönen Wetter von letzter Woche) um vielleicht mal den Körper mit Glückshormonen voll zu pumpen,es aber nicht konnte...das war echt nervig...ich hoffe nächste Woche geht`s bergaus...und warum man so down und antriebslos ist könnt ihr ja im Link lesen...

Ich hab was festgestellt ich brauch ne Aufgabe,die mich glücklich macht bin noch auf der Suche danach weil eigentlich hab ich alles,was ich zum Leben brauche...und ich sollte mich halt einfach von dem Gedanken trennen,dass mir nur meine Ex und ihre Kindern das geben können,was mich glücklich macht im Leben ich denke,sie war ein wichtiger Wegweiser in meinem Leben um mir zu zeigen was mir wirklich wichtig ist im Leben...es aber nicht sie ist,mit der ich das lebe....denn es ist nicht meine Familie,auch wenn ich ihre Kinder toll fand meine Ex mir aber von vorn herein die Aussicht auf einen eigen Nachkommen genommen hat...und ich wünsche mir dieses Gefühl einmal selbst so einen kleinen schei. groß ziehen uzu können...

So denn,ich wünsch euch ein schönes WE und weiterhin Kraft und Sonne...

Torsten

12.02.2011 08:12 • #143

Clariza
Hi ihr da draußen..

stecke gerade in einem beschissenen Tief... Höre mir jetzt zum 3. Mal Stay von Hurts auf myvideo an..
und kann einfach nicht aufhören zu weinen.. warum nur tut es immer noch so sehr weh... ?
Meine Tochter ist dieses Wochenende weg, keiner hat Zeit, draußen gießt es in Strömen, es ist kalt..
Habe so ein Horror vor dieser verdammten Einsamkeit.. Man ist das alles sch..

12.02.2011 15:04 • #144

T
Hey Clariza,

fühl dich mal lieb gedrückt...ich kann gut nachempfinden,wie es sich anfühlt...es ist zwar bei mir nicht das gleiche...aber ihre beiden kinder fehlen mir auch sehr...und ich bin derzeit auch ganz schön nah am wasser gebaut...

am donnerstag kam auf vox der letzte teil vom herr der ringe...am schluss habe ich damals schon im kino pipi in den augen gehabt am donnerstag hab ich glatt ne packung taschentücher verschnauft und verheult,als die szene des abschieds zum schluss kam...

es ist ein f***-jahreszeit um alleine zu sein...

jetzt weißt du wie ich das meine als ich davon sprach nun garnichts mehr zu haben und meine ex wenigstens ihre kinder hat,die ihr die nähe und geborgenheit geben,die sie braucht um glücklich sein zu können...ich darf einfach nicht darüber nachdenke,wievel überwindung es mich gekostet hat mich auf eine frau mit 2 kindern einzulassen,wieviel schiss ich vor dem ersten treffen hatte,welche ängste ich hatte die ich meiner ex auch zu verstehen gab sie gab sich soviel mühe/hat ihre kinder sogar meine familie kennenlernen lassen,da sie selbst keinen richtigen opa und eine richtige oma hatten warum soviel mühe um dann doch zu gehen?

wenn ich alleine an diese schönen momente denke laufen mir fast die tränen übers gesicht...

ach menno nicht drüber nachdenken ist echt schwer wenn man so wenig hat,für was man sie hassen kann (also richtig hassen kann) außer halt,wie sie schluss gemacht hat...und selbst für die schei. hab ich verständnis,nur nicht für die art und weise des des wie!

egal leute...es geht trotzdem weiter...kopf hoch,augen zu und durch...

zeiten ändern sich zeiten ändern dich!

wenn über das leben jetzt wohl etwas lernen sollen: ES GEHT WEITER!

torsten

12.02.2011 15:32 • #145

Clariza
Danke für Deine lieben Worte Torsten..

Schade, dass wir alle nicht näher beieinander wohnen.. Dann könnten wir so ne Art Verlassenen-Stammtisch gründen
Uns persönlich Trost und Zuspruch zukommen lassen.... und danach über unser ex abschimpfen
Und wir würden uns nicht so allein fühlen...

12.02.2011 18:52 • #146

L
hallo ihr alle zusammen,

zuerst einmal muss ich sagen, dass ihr wirklich super seid. eure einträge geben einem wirklich kraft und tun sehr gut.

ich bin vor 4 wochen auch von meinem ex eiskalt abserviert worden. er war auch die große liebe meines lebens und im moment bin ich in einem so tiefen loch, dass ich nicht mehr weiß ob ich da jemals wieder herauskommen werde. es tut so verdammt weh und was das schlimme an der ganzen sache ist...die einsamkeit und die leere die einen zu erdrücken versucht.
seit 4 wochen bin ich nur am weinen und ich habe da sgefühl, dass es von tag zu tag schlimmer wird.. vielleicht einfach deshlab weil man dann merkt, dass es einfach kein zurück mehr gibt. anfangs hofft man ja immer noch dass alles nur ein alptraum ist aus dem man bald erwacht.

wenn ich eure einträge so lese, erkenne ich mich so oft wieder. ich frage mich auch dauernd, WARUM und dass ich alles dafpr tun würde wenn ich die zeit um ein paar wochen zurückdrehen könnte. jede sekunde laufen 1000 bilder in meinem kopf herum, 1000 gedanken was ich hätte anders machen können, sollen, damit es anders gelaufen wäre und ir jetzt glücklich miteinander das wochenende verbingen könnten.

ich bin momentan einfach am boden zerstört, ich mache die schlimmste phase meines bisherigen lebens durch. wobei ich sagen muss dass ich schon mehr schicksalsschläge einstecken musste, aber das hier bringt mich fast um !

13.02.2011 00:12 • #147

L
Glaubt mir ich verstehe euch alle sehr gut. Ich fühle jede eurer Tränen, ich kenne jeden verzweifelten anruf bei freunden und familien um trost zu suchen. Und in ganz schlimmen Momenten schreibt ihr euren ex sms oder ruft sie an. Dieses Elend hört nicht auf und ich habe selber den fehler gemacht, dass ich ihm hinterhergebettelt habe. das hat ALLES nur noch viel schlimmer gemacht!

an alle deren ex schon wieder ne neue hat. ich bin auch in der situation das ist das schlimmste was man sich vorstellen kann, einfach ausgetauscht zu werden. Wir sitzen alleine in unserer wohnung, weinen weinen weinen, schauen uns die fotos aus der vergangenheit an und er hat ne neue, unternimmt mit ihr tolle dinge, genießt sein leben, lacht mit ihr und wir sind nur noch luft für ihn obwohl wir mal seine große liebe waren. und das noch gar nicht so lange her ist. Sowas tut verdammt weh :'(

13.02.2011 00:29 • #148

L
Ich bin so dumm-so dumm-ich glaube es nicht wie dumm ich bin

Haltet mich für bescheuert und bekloppt aber ich muss es eben erzählen auch wenn es noch so nichtig erscheint.

Geht um facebook.
Ich kann ja nicht auf sein Profil gucken weil wir nicht mehr befreundet sind.
Er kann zwar auf meins gucken aber ich dachte er macht es nicht da ich ihm nichts mehr bedeute.
Jedenfalls hat mich heute ein Bekannter aus Amerika zu sich eingeladen und das ist wirklich ein Mann wie er im Buche steht.
In meiner Euphorie habe ich das dann auch direkt bei meiner Freundin an die Pinnwand gestellt mit der er (mein Ex) auch befreundet ist nach dem Motto: Jackpot,baby.
Tja ein Fehler,denn nun hat er mich komplett auf IGNORIEREN gesetzt und ich kann nicht mal mehr sein Profil finden.
Um das raus zu bekommen musste ich über ein Profil von einem Freund rein.
Wieso ignoriert er mich jetzt nach fast 2 Wochen?
Tat es ihm vielleicht weh zu lesen,dass ich mein Leben weiterlebe?
Ich hoffe es so sehr.
Nicht wegen irgendwelcher Hoffnungen die ich mir mache sondern einfach nur um zu wissen,dass es doch nicht ganz spurlos an ihm vorbei geht und er zumindest auch ein bischen leiden muss.
Eure Interpretation bitte

13.02.2011 01:54 • #149

T
@laura ich denke,es wird nicht spurlos an ihm vorbei gehen...meine ex hatte sich kurz nachdem schluss war 14 tage ganz aus allen portalen verarbschiedet ich denke,um erstmal abstand zu haben.im meinvz waren somit alle gemeinsamen freund eliminiert,da sie sich ja komplett löschte und sich wieder angemeldet hat. im facebook hatten wir beide unseren account nur deaktiviert als sie wieder im fb war hat sie alle gemeinsamen freunde die freundschaft gekündigt (waren eher freunde meinerseits und familie,da sie mit facebook nie richtig was anfangen konnte) hat ihr profil bis aufs minimum in der sichtbarkeit eingeschränkt so das man nichts sehen konnte. das ist der stand von vor 3,5wochen seitdem habe ich versehentlich nur noch mal ihr bild ihres profils gesehen als ich über die pinnwand meiner schwester geflogen bin.

ich denke,auch der ex muss verarbeiten und um das zu tun ignoriert er dich jetzt sicher hat jeder,der verlässt schon viel früher angefangen sich von der beziehung zu verabschieden,aber man erinnert sich trotzdem auch als der verlasser und ich denke,um erstmal keinen anteil am leben des anderen zu haben ignoriert man erstmal den ex.

@locci es tut mir sehr leid,was ich da höre und ich kann so sehr nachvollziehen wie es dir geht. ich hatte hier schonmal geschrieben,dass ich nicht weiß ob meine ex schon einen neuen hat oder nicht aber allein schon der gedanke,dass da jemand anderes an deiner/m ex rumgräbt macht einen alle. umso schmerzlicher muss es sein gewissheit zu haben tut mir leid für dich ich fühle mit dir

im moment geht es mir gerade wieder schlechter ich kann sogar nachvollziehen warum. immer wenn es auf die wochenenden zugeht geht es mir schlecht.ich weiß,dass sie auch frei hat oder ein we mit ihren kindern verbringt.un man selbst? derzeit hab ich früschicht man kann nichtmal wegegehen und sie kann entweder mal ihre freizeit genießen (gut,dass sie 250km entfernt wohnt und man nicht weiß,was sie tut und mit wem) oder sie hat ein tolles we mit ihren kids...und ich sitz zu haus und gehe nach 12h schicht um 22.30uhr ins bett und stehe halb fünf wieder auf. wenn man wenigsten an den we`s selber weggeht ist es erträglicher wie gesagt,die letzten 2 wochen war ich krank da war auch nix mit party oder mal weggehen dazu davor 2 wochen spätschicht am stück,wenig kontakt zur außenwelt da dreht man daheim echt an der uhr und fragt sich man ey,wann kommt wieder meine zeit? und man hat viel zuviel zeit für kopfkino.

bei keiner frau,je zuvor in meinem leben hat es mich mal gejuckt was sie wohl jetzt ohne dich machen wird. ich hab ihr bild so 100%ig im kopf,dass wenn ich rausgehe und andere frauen sehe ich nur ihr bild vor mir sehe und dazu diese innere schwere und diese stiche in mir fühle. man fragt sich werd ich jemals wieder der alte? und man erkennt nein! man wird nie wieder wie vorher sein...und man weiß nicht ob es gut oder schlecht ist ob man daran reift oder ob man denen,die danach kommen könnten garkeine chance geben kann...weil man sich nicht mehr vorstellen kann,dass man jemals so frei sein kann...obwohl ich weiß,dass es schonmal so war und es ging,auch wennes ewig gedauert hat...

aber diese trennung die art und weise des wie der fakt,dass ich aus meiner verliebtheit zu ihr rausgerissen wurde das ich gleich 3 menschen verloren habe das ich das erste mal gepürt habe,was es heißt richtig zu lieben und nicht der war,der ich in den beziehungen zu den frauen davor war,weil eben gerade sie diese gefühle in mir auslöste und ich davor soviel angst hatte und mich doch darauf einließ...

man fragt sich,wozu diese erfahrung? ist es eine strafe,für all das,was ich all den frauen vor ihr angetan habe und deren herzen gebrochen habe?ist das die lektion,die ich lernen soll?wie es sich anfühlt?wie verletzt man ist und nun alleine wieder auf die beine kommen muss?das ich erkennen soll,dass ich mein leben in die hand nehmen soll und endlich anfangen soll richtig zu leben? mich selbst stärken soll,wo ich mich derzeit so schwach fühle?man nicht weiß wohin der weg geht und nicht hofft wieder in alte gewohnheiten zu verfallen wie vor der beziehung zu ihr?

ich hätte nie geglaubt mal an den punkt zu kommen an dem ich jetzt bin das zu spüren,was ich gerade spüre,worüber 1000 lieder auf der welt geschrieben wurden und dichter und denker sich schon millionenfach den kopf zerbrochen haben...

ich will die bilder aus meinem kopf und die damit verbundenen emotionen in mir das es aufhört weh zu tun und man kann nichts machen außer es aussitzen und hoffen,dass es irgendwann weggeht...

manchmal möchte ich sie einfach nur anrufen und sie fragen,ob sie überhaupt weiß,was sie da gemacht hat und ihr sagen wie doll sie mich verletzt hat und im anderen moment denke ich mir das hat dich selbst bei deinen exfreundinnen auch nicht interessiert also würde sie das auch nicht interessieren also verwirf den gedanken fühl die schwere in dir und kämpfe nicht dagegen an versuch,soweit es möglich ist,den verstand zu benutzen und verarbeite...es ist schrecklich und grausam...

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund
- Paulo Coelho (Der Alchimist)

Von allen Dingen, auf die der Mensch gekommen ist, um sich selbst weh zu tun, ist das schlimmste die Liebe. Wir leiden ständig, weil jemand uns nicht liebst, weil jemand uns verlassen hat, weil jemand nicht von uns läßt. - Paulo Coelho (Auf dem Jakobsweg)

ich fand diese zitate früher schon schön schöne worte aber erst jetzt verstehe ich sie!

ich weiß nicht warum,aber ich glaube,dass jeder im leben die erfahrung,die wir gerade machen mindestens einmal durchlebt der eine vielleicht intensiver,der andere weniger intensiv...
ich weiß nicht,was meine ex emotional schon alles erleben durfte ich denke,sie hat es verdient glücklich zu sein,genau wie ich und wenn ich ihr ein kleines stück glück im leben geben konnte und sie vielleicht ihr leben davon zehren kann ich bin dankbar und froh dafür, dass ich es ihr geben konnte und ja,auch wenn ich jetzt keinen sinn dahinter sehe ich danke ihr auch dafür,dass ich jetzt diese phase meines lebens durchlebe,diese schmerzen und diese trauer...ich wünsche ihr nicht,dass sie das auch mal durchlebt...ich weiß nicht,ob sie auch unter der trennung leidet...aber das ist auch garnicht mehr relevant...

ach man,ich rede mit mir selbst...1000 gedanken...und man verliert den blick aufs wesentliche muss den focus neu schärfen und ausrichten aber man weiß nicht wie kraft fehlt,mut fehlt,euphorie fehlt und doch muss es weitergehen das kann es doch noch nicht gewesen sein! geduld ist nicht meine stärke und meine gefühle es war noch nie so intensiv...

ich weiß nicht ob iohr mir folgen könnt...

habt einen schönen sonntag..ich denk an euch!

13.02.2011 07:38 • #150

A

x 4