Hey Leute,
warum ist die liebe immer so gemein?!
Mein Freund hat mit mir kurz vor unserem 5 Jährigen schluß gemacht. Also am 31.01.2011 (ich bin 21 und er 22)
Ich musste wegen Ausbildung 366km weit weg ziehen. Wir haben eine gemeinsame Wohnung und ein Brautkleid hängt auch schon im Schrank.
Er meinte schon seit Wochen, dass er das nicht aushält, wie sehr er mich vermisst und dass er nicht immer auf mich warten muss und mich dann nach zwei tagen wieder gehen lassen muss. (Ich kann nur 1-2mal im Monat von Freitagabend bis Sonntagmittag kommen, spricht, wir haben nur den Samstag)
Ja, es ist schwer, auch für mich war das hart, immer alleine zu sein und ihn nur am Telefon zu hören.
Er hat dann schluß gemacht. Hatten ne woche keinen Kontakt, bin dann jetzt am Wochende spontan zu ihm gefahren (04.02.), er wusste das nicht. Erst hat er mich weggeschickt, weil er sich schon damit abgefunden hatte, dann haben wir vernünftig über uns gesprochen und da meinte er das selbe wie am telefon.
Im laufe des Gesprächs kam dann heraus, dass er dabei ist, sich in jemanden anderes zu velieben, was ich nicht glauben konnte.
Ich hab das Wochenende noch bei ihm geschlafen und wir haben auch miteinander geschlafen, dabei hat er mir mit Namen in die Augen gesagt, dass er mich liebt.
Am Morgen fühlten wir uns etwas seltsam....haben dann aber mittags und abens wieder mit einander geschlafen und ich hab ihn gefragt, warum er das mit mir macht. Er sagte, dass es einfach einmalig und schön mit mir ist.
Kurz bevor ich Sonntagmittag fahren musste, haben wir wieder miteinander geschlafen und uns gesagt, dass es doch auch aufregend wäre, eine Affäre zu haben und S. bleiben.
Leider Gottes habe ich den Fehler gemacht und habe nach der neuen gesucht und gefunden, habe mir eingeredet, dass sie besser und toller zusein scheint, als ich und entwickle Eifersucht.
Aber mir schien, als ob sie kaum interesse für ihnn zeigt und ich vermute, dass er das als vorwandt gesagt hat, um mich los zu werden.
Ich denke, er liebt mich noch, aber will nach fünf Jahren etwas neues und andere kennenlernen. Ich habe diese Erfahungen auch noch nicht gemacht und bin auch neugierig auf andere Männer.
Er hat mir nie gesagt, dass er mich nicht liebt und es gab auch keinen letzten Kuss....
Nach einer Zeit, wenn wir beide unsere Erfahrungen mit anderen gemacht haben, werden wir wieder zusammen kommen. Vielleicht im nächsten Sommer? vielleicht nach den drei Jahren ausbildungszeit, wenn ich dann zurückziehen kann...? oder doch nicht?
wir gehören zusammen und haben soviel gemeinsam erlebt.
Noch fällt es mir schwer loszulassen, aber ich sehe auch für mich die chance, andere Männer kennenzulernen und werde sie nutzen.
Und weil ich ihn so liebe, lass ich ihm die freiheit, weil ich möchte, dass es ihm gut geht und stalke ihm auch nicht hinterher, sonst verärgere ich ihn nur und er wird mich hassen. das will ich nicht.
Ich werde den Kontakt radikal abbrechen, damit er merkt, dass ihm etwas fehlt, dass ich ihm fehle.
Er wird zurückkommen, das weis ich.
(Hab das irgendwie für mich geschrieben und jetzt geht es mir irgendwie besser, dass ich diese Gedanken in form vom Schreiben losgeworden bin)
Danke fürs zuhören und evtl. antworten
liebe grüße