Oliver72
- 28
- 2
- 11
Oliver72
Zitat von Oliver72:Er hat es sich bei ihr geholt, hat gesagt er braucht das (ist so eine Männer Sache, ich kann ihn sogar irgendwie verstehen, auch wenn ich da wohl anders bin.) Sie hatte keine Empfindungen dabei. Übrigens schon länger nicht mehr bevor sie ihm im Februar alles gesagt hat.
Zitat von Oliver72:Die Liebe und Emotionen und Gefühle waren dann entsprechend auch im körperlichen Bereich so unglaublich tief und emotional wie ich nicht beschreiben kann, und das bis zuletzt, für beide !
Sonnenblume1981
Oliver72
Ostkind
Zitat von la_donna:Trotzdem solltest du dich nicht verurteilen. Zum damaligen Zeitpunkt nahmst du an, dass das das Beste für alle Beteiligten ist.
Zitat von VictoriaSiempre:Und klar - das ist magisch: Grade noch 6 im Bett - schwupps wird daraus die Steuererklärung
Gast0201
la_donna
Zitat von la_donna:Ich weiß nicht, warum hier manche so tun, als hätten sie nie etwas Verwerfliches getan. Ja, es ist falsch zu betrügen und das Vertrauen zu missbrauchen, aber dennoch passieren diese Dinge, weil sie in dem Augenblick als die beste Alternative erscheinen.
Vielleicht wäre es besser gewesen, seine Frau gleich einzuweihen, vielleicht auch nicht. Kann fas hier wirklich jemand beurteilen?
Was hilft es ihm, wenn er so abgeurteilt wird?
Zitat von Konrad:Und das waren ja nur die monatlichen Umsatzsteuererklärungen, die jährlichen Einkommerklärungen sind ja noch gar nicht gemacht, werden aber jetzt in den kommenden Sommerferien fällig, da gibts noch mal viel zu tun.
Hm, Äh, also ich hätte da mal ne Frage was die Vorbereitung der Belege zum Steuerberater anbelangt, mir ist die, die es gemacht hat wegen die Liebe weggezogen, ne
Holzer60
Zitat von Konrad:Mache es seit her wieder selbst.