Mumbles
- 113
- 2
- 10
Mumbles
Nie
Lischen
Mumbles
Nie
Nie
Alena-52
Zitat von Nie:... weil du dann darüber nicht die kontrolle haben kannst ... jeder partner ist auch ein geschenk für uns, er zeigt uns unseren unverdauten schmerz, den er durch sein verhalten in uns nach oben holen kann, so wird er bewusst und wir können etwas dafür tun und langsam alte wunden heilen lernen....Nur wenn ich mich eingelassen hab, reißen die Wunden auf...
Nie
Alena-52
shades
Zitat von Alena-52:Zitat von Nie:ich glaube das es eher so ist, dass unsere elternliebe eher nicht bedingungslos war und genau das läuft dann später auch in unseren beziehungen weiter weil unsere eltern für uns prägend sind. unsere inneren eltern sind immer in uns anwesend und regieren uns weiter, sofern wir uns nicht abnabeln und unser eigenes leben leben können.
die schwierigste beziehung, die wir haben können, ist die zu uns selbst und das spiegelt sich auch im aussen, in unseren partnerschaften und beziehungen wieder.
Alena-52
Zitat von shades:Ich hatte lange Zeit Probleme in Beziehungen, weil mir ein vertrauensvoller und beständiger Kontakt von meinen Eltern nicht mit auf den Weg gegeben wurde!
Danke für den konstruktiven Beitrag! Er bringt zum Nachdenken!
shades
shades
Alena-52
Zitat von shades:ShadesSry. das war nicht Nie mit dem Beitrag.
Das hätte ich vorher oben drüber löschen müssen.
Nie