Nie
- 88744
Nie
Alena-52
Zitat von Nie:wen meinst du denn wirklich mit der ablehnung ?ja ja so ist es säufz...Las neulich mal wenn du ein Problem hast, versuche nicht es zu lösen, lasse es los. Weiß nicht ob das stimmt...aber zu meinem Problem passt es, ich kralle mich so an dieses Thema dass ich sogar eine körperliche Verkrampfung verspüre. Ich muss loslassen und mich auf mich konzentrieren
Klingt immer so leicht, ich kämpfe mich aber ein leben lang mit diesem Thema ab.
Ich verspüre regelmäßig ungeheure Aggressionen gegenüber meinem Partner...lehne dann alles an ihm ab...diese Gefühle kann ich nicht steuern aber mit mehr Bewusstsein kann ich mich zurückziehen wenn ich sie habe.
No Name, tja und nu? Leider bin ich wohl die letzte die Dir helfen kann, hab ja die gleiche Klatsche
Lischen
Lischen
Mumbles
Nie
No Name
Nie
Forrest
shades
Mumbles
Alena-52
Zitat von Nie:@ NieEinsicht allein hilft nicht...der Schmerz nagt trotzdem an mir. Durch die Auseinandersetzung mit dem Thema bin ich mal wieder so weit: Beziehungsabbruch, geht nicht anders. Danke trotzdem Alena52.
Zitat von shades:@shadesDie Elternliebe ist oft bedingugnslos.
Die freundschaftliche Liebe beruht häufig auf ein gut auszuhaltendes, positiv zwischenmenschliches Gefühl.
Die partnerschaftliche Liebe dagegen ist oft das Schwierigste, was uns im Leben begegnet!
Nie
Zitat:Viele Frauen vor allem wollen nicht wirklich geliebt werden. Sie wünschen es sich zwar und sagen diese auch immer, aber richtige liebe wollen sie nicht. Sie wollen jmd der deutlich erkennbar nicht zu ihnen steht und sie nicht respektiert. Das interessante für sie ist daran, ewig daran zu arbeiten das er sie dann doch richtig mag. Das bedeutet der Mann kann machen was er will und die Frau macht alles um den Mann zu gefallen. Ich kenne keine Frau, die nicht diese Muster sucht oder nach diesem Muster ihre Beziehung lebt.
Zitat:Wenn ich einer wäre wie die meisten anderen Menschen, die sehr oberflächlich auch mit der Liebe umgehen oder meiner Meinung nach auch nie richtige Liebe empfinden, dann würde auch wieder nach einer Beziehung suchen. Weil dann ist die Beziehung nur was nettes was neben allen anderen wichtigen herläuft. Das wichtige ist dann nicht die Beziehung sondern alles andere. Und dann würde mich eine Trennung auch nicht stören. Heutzutage suchen die Menschen nicht nach richtiger Liebe, sie suchen nach Abwechselung, ständige Bestätigung, ihren Trieb zu befriedigen und gesellschaftliches Ansehen.
Nie
Alena-52