Hallo Ihr Lieben,
ich lebe noch. War nur nen paar Tage in Urlaub ;D habe glatt vergessen, mich im Forum abzumelden. ;)
C-C-L:
Ja, habe mit meinem Führerschein angefangen. Wußte gar nicht, dass man den ganzen PKW Krempel auch nochmal lernen muß :P stöhn....
In der Fahrschule komme ich mir eh vor wie ein Rentner.... ;D
Am Tag, als ich in Urlaub gefahren bin, war sie bei mir ,wollte mich nochmal sehen und etwas packen. War nen doofes Gefühl. Bin dann abends los, war ne ziemlich traurige Verabschiedung, ich wußte ja auch, dass ich die Wohnung NIE wieder so sehen würde, sie ist dann in unserer (meiner) Wohnung geblieben. Ist dann an dem Wochenende ausgezogen.
Obwohl ich mit 5 Anderen Jungs in Urlaub war fiel es mir sehr schwer nicht an sie zu denken. Zudem hat sie mir JEDEN Tag SMS geschickt und Dinge wie Träum süß, Schlaf gut, Deine ........ und mit Kosenamen u.s.w.
Also wieder mal sehr merkwürdiges Verhalten für Jemanden, der eine Beziehung beendet.
Sie ist noch den ganzen Rest meines Urlaubes in der Wohnung geblieben. Habe das Gefühl, sie konnte auf einmal gar nicht weg!?!?
Erst einen Tag bevor ich wiedergekommen bin ist sie zum ersten Mal über Nacht in ihrer neuen Wohnung geblieben. Da war aber auch schon wieder ne Freundin zu Besuch, die bei ihr geschlafen hat. Also hat sie noch nicht eine einzige Nacht alleine dort verbracht.
Als ich aus dem Urlaub wiedergekommen bin, war die Wohnung super aufgeräumt und mit den übrig gebliebenen Dingen dekoriert. Es lag ein Brief auf dem Boden.
Unter anderem mit folgendem Inhalt:
Glaub mir, auch ich gehe mit tränenden Augen. Es ist aber momentan das Beste für uns Beide. Werde jetzt viel Zeit für mich haben und versuchen wieder mit mir selbst ins Reine zu kommen. Vergiß nie die schönen Zeiten, die wir zusammen gehabt haben. Du wirst immer zu meinem Leben gehören!!!! Du bist immer noch ein sehr wertvoller Mensch für mich. Auch wenn Du dies vielleicht zum jetzigen Zeitpunkt nicht verstehen wirst. Wünsche mir, dass wir auch weiterhin in Kontakt bleiben. Aber das sollst Du entscheiden. ........ Ich weiß nicht, wie unser Leben weitergeht. Ich hoffe nur, dass Du und ich den richtigen Weg finden werden.
Mich macht das alles wütend!! Sitze in dieser geräuberten Wohnung, teilw. hat sie Sachen da gelassen, die ich ihr geschenkt habe. Und dieser Brief ist irgendwie nichtssagend! Ein Teil ihres Lebens....Pah! Höchstens ein Teil ihrer Vergangenheit.
Am ersten Abend nach meiner Rückkunft ruft sie mich an.
Sie wolle sich nur mal melden. Wie´s mir geht und sie würde gerne Montag mal kommen. Ich sage, dass ich nicht weiß, was das bringen soll, dass ich ziemlich wütend bin und ein Treffen jetzt nicht entscheiden kann. Sie fängt an zu weinen, fragt, was passiert ist und was ich habe. Ich sage wieder nur, dass ich einfach sauer bin über die ganze Situation. Sie weint noch mehr und sagt, dass es wohl besser ist, wenn sie auflegt. Das passiert dann auch.
Ich smse ihr: Das Problem ist, dass ich Dir nicht traue, Deinen Worten nicht traue! Zu lange war es so, zu weh hat es alles immer wieder getan! Zu oft enttäuscht! Verzeih mir, aber so ist es nun mal! Ich spüre Wut! Du wußtest immer, was Du tatest, bist kein kleines Kind! Will die Wut nicht an Dir auslassen!!
Sie smst zurück: Bin jetzt total fertig. Weiß nicht, was ich jetzt schon wieder falsch gemacht habe. Hab extra noch bei Dir geputzt und dekoriert. Wofür? Hass mich nicht, das ertrag ich nicht!
Tut mir ja schon wieder leid, aber ich muß jetzt mal hart bleiben. Außerdem hat sie ja keiner gebeten die Wohnung zu dekorieren. Macht es für mich nicht besser oder einfacher.
Weiß jetzt mal wieder nicht, was ich machen soll. Haben dann nochmal telefoniert. Habe ihr gesagt, dass ich nicht kapiere, warum sie auf einmal so heiß darauf ist, mich zu treffen, meine Nähe zu haben. Warum sie sich selbst immer so fertig macht??? sie baut schei. und will dann noch Trost?!? Habe gesagt, dass es ohne sie so leer ist.
Ihre Antwort: Auch bei mir ist es sehr leer ohne Dich. Weiß nicht so recht, wie ich mein Leben ohne Dich wieder auf die richtige Bahn kriegen soll. Ich weiß, ich wollte es so! Deine Nähe tut so gut.
Häää??????? Kann das irgendeiner verstehen. Noch nicht eine Nacht alleine in der neuen Wohnung verbracht und schon ist auf einmal Sehnsucht da? Habe ihr dann unterstellt, dass sie wohl doch noch etwas mehr für mich empfindet, als sie zugeben will, worauf sie meinte, könnte schon sein.
Ich werde hier noch wahnsinnig. Zwinge mich immer wieder möglichst keinen oder geringen Kontakt zu halten, sie stellt ihn dann doch her, ich freue mich, habe aber nichts halbes und nichts ganzes.
Wenn wir uns sehen, endet es immer gleich: SIE will mich umarmen, ich bleibe erstmal abweisend (obwohl ich ja eigentlich will!), bis sie mich an sich drückt.
Sie weiß noch immer nicht, was sie will, oder? Und ich weiß langsam gar nicht mehr, was ich tun soll.
Wie findet ihr das ganze eigenartige Verhalten?
Gruß
Euer Guido