Clarinetta
- 88750
Clarinetta
Grinch
Zitat von Clarinetta:Ich brauche keinen Mann, der mich liebt, sondern einen, der sich selbst und das Leben liebt, und dann können wir uns fröhlich gemeinsam selbst lieben.
Zitat von Grinch:
Wie sieht das im gemeinsamen Schlafzimmer denn aus ?
Clarinetta
Zitat von Grinch:
Wie sieht das im gemeinsamen Schlafzimmer denn aus ?
Erbsenknolle
Clarinetta
Zitat von Yanso:@Clarinetta
Deine Gedanken sagen mir sehr zu. Finde es ist eine schöne und wahrscheinlich auch sehr wahre Vorstellung/Herangehensweise.
Vielleicht ist das eines meiner Probleme - ich habe bisher nicht zu mir gefunden und mich selbst einschränkungslos lieben tue ich bestimmt auch nicht. Das Leben als solches liebe ich schon, ab und zu, hin und wieder Eigentlich mag ich dieses Leben - ein paar Einschränkungen ob der auf diesem Planeten vielerorts vorherrschenden Ungerechtigkeit und Grausamkeit ausgenommen.
Abermals Dankeschön an alle sich hier beteiligenden und mitschreibenden Menschen
mitsubi
Grinch
Zitat von Clarinetta:Mal sehen, ob da noch mal was geht!
Clarinetta
Grinch
Zitat von Clarinetta:Aber du hast schon gelernt, dass ein gewisser Respekt vor älteren Damen angebracht ist
Clarinetta
Zitat von Grinch:
Immer, aber du kannst im Internet Surfen. Da ist das Alter relativ. Den größten Respekt genießen die 30 und 40er Jahrgänge. Die haben das Land zu dem gemacht was es ist, und dürfen nun ich miserablen Pflegeheimen ihr Dasein frissten. Was dazu oft nicht mal bezahlbar ist.
Erbsenknolle