Biomaus
- 98
- 31
Biomaus
Muzel
Soulmate
Muzel
Soulmate
Biomaus
Muzel
Zitat:Es ist so schade, dass unsere Feiertage, ganz besonders Weihnachten so ANGESPANNT und krisenträchtig sind Traurig
Zitat:Mein Ex hat die Kinder nicht angerufen. Deswegen sind die Kids etwas traurig.
Soulmate
Biomaus
Biomaus
Muzel
Soulmate
Muzel
Zitat:Ich liebe ihn doch nicht mehr?!
Zitat:Meine ganze Energie, meine Kraft und mein Mitgefühl gilt es nun mir selbst
Zitat:Ich werde immer von Menschen enttäuscht, die mir was bedeuten
Soulmate
Zitat von Muzel:
Liebe Soulmate:Zitat:Ich liebe ihn doch nicht mehr?!
DAS weiß ich natürlich nicht, doch ich tendiere mehr dazu, dass er ja Deine heile? Welt kaputt gemacht hat und Du dies nicht verstehst. DAS WARUM hast Du Dir ja mühevoll zusammen gepuzzelt aber realisiert hast Du seine durchtriebene Dreistigkeit noch lange nicht! Soulmate, Du bist eine tolle Frau die unglaublich viel Wärme und ganz tolle Werte hat und diese auch vertrittst! Und Du kannst oder willst noch nicht verstehen, dass gerade Dein Mann, der, der Dir die ewige Liebe und Treue geschworen hat sein fast komplettes Leben mit Dir auf Lug und Trug aufgebaut hat! DAS zu verstehen und zu verarbeiten ist alles andere als einfach, Du versuchst schon sehr viel doch momentan drehst Du Dich oftmals noch im Kreis! Mal gefestigt mit tollen Vorsätzen um dann wieder zu fallen. Das könnte auch diese schei. körperlichen Schmerzen verursachen, Dein Körper wehrt sich eben auf seine Art!
...
Ich wollte Dir gern noch was zu Deinem vorletzten Post schreiben! Du hast geschrieben:Zitat:Meine ganze Energie, meine Kraft und mein Mitgefühl gilt es nun mir selbst
DEINE Energie und Deine Kraft sollten Dir auf alle Fälle gelten, aber das mit dem Mitgefühl vergiss mal bitte ganz schnell. Denn so tendierst Du direkt ins Negative! Mitgefühl liebe Soulmate brauchst Du nicht mehr! Das beweist Du in vielen Zeilen! Auch wenn Du immer mal wieder scheinbar fällst....Soulmate, das ist doch normal! Du bist ein Mensch mit dem Herz am richtigen Fleck, Du bist keine Maschine der man einprogrammiert: Schmerz zu Ende und schon geht's weiter! Auch wenn Du noch ab und an durch dieses Trauertal musst, lieber so als abgezockt und kaltschnäuzig durch die Welt zu latschen!
Noch kurz was zum Schluss......Zitat:Ich werde immer von Menschen enttäuscht, die mir was bedeuten
Fange an Dich von Menschen abzugrenzen die Dir nicht gut tun! Ich selbst habe in meinem größten Kummer erfahren dürfen wer wahrer Freund ist und wer nicht! Die wahren Freunde habe ich heute noch an meiner Seite, diejenigen die nur zu mir gekommen sind um sich bei mir auszukotzen, denen ich dann aber noch nicht mal einen kurzen Anruf wert war habe ich radikal aus meinem Leben verbannt. Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern Freunde zu haben die bei einem Hilferuf nicht fragen wann Du Zeit hast- sondern die nur eine Frage stellen: WO bist Du? um direkt zu Dir zu kommen!
Mit Deinem Bruder würde ich mal ein ruhiges Gespräch führen! Was er macht ist ein NoGo- aber vielleicht hat er jetzt nur nicht mit Dir geredet weil er Deine Baustellen kennt!
Muzel
Zitat:..........ich wollte es nicht wahrhaben, dass es solche Menschen nunmal gibt. Es gibt sie!
Zitat:Ich wünsche mir manchmal einen Partner an meiner Seite, der mich schätzen tut und nicht mit Hintergedanken mit mir zusammenlebt.