Muzel
- 88745
Muzel
Zitat:Ich bin von zwei Jungs (Anfang 20) angemacht worden. Das war ne interessante Erfahrung.
Soulmate
Soulmate
Soulmate
Muzel
Zitat:Ein guter Freund von meinem Mann hat mich angerufen und erzählt, dass mein Mann seine Ex die Liebe seines Lebens kontaktiert habe.
Mein Mann hätte um ein Gespräch gebeten. Was hat sie gemacht? Ihm einen Korb gegeben.
Sie habe ihm gesagt, sie sei glücklich und liebe ihren Mann. Sie wolle mit meinem Mann nichts zu tun haben.
Soulmate
Soulmate
Muzel
Zitat:Ich habe mit meiner Schwägerin gesprochen. Er hätte sie kontaktier und gefragt, wie ich zu einer Versöhnung stehen würde. Ob da noch Gefühle für ihn seien.
Das hat mich dann wieder so gestört. Anstatt meinen Bruder oder eine meiner Schwestern anzurufen, macht er so etwas.
Dann denke ich wieder, ja, weil er sein Stolz nicht verletzen will.
Wie es mir geht (nach der OP) hat er weder den Kindern, noch meiner Schwägerin gefragt.
Was erwarte ich auch von so einem Menschen noch?
Zitat:mein Mann wird und will es nicht verstehen. Er fährt zweigleisig. Er hatte so lange Zeit, mit ihr abschließen zu können, hat aber die Möglichkeit nicht genutzt. Anstatt sie aus seinem Kopf und Herzen zu kicken, hat er weitergeträumt. Er wollte es nicht. Er hat für sie so viel empfunden, aber sie hat es nicht erwidert. Ich weiß nicht, wie weit ihre Beziehung oder Freundschaft ausgeprägt war. Es scheint mir, dass es nur einseitig ist. Er hat viel für sie getan. Aber soweit ich denke, hatten die beiden keinen S...
Es war also ein Anhimmeln und Vergöttern meines Mannes lediglich.
Sie hat mit ihm gespielt, ihm Hoffnung gemacht und hat ihn dann schmachtend zurückgelassen bzw. Sitzen gelassen.
Damit wiederum kam er nicht klar.
Wie kann er ihr gleichgültig sein? Ein Ding der Unmöglichkeit! (Sarkastisch gemeint)
Da hat er getobt und getobt.
Soulmate
Muzel
Zitat:Er versucht, mich zu bestrafen, indem er nicht auf uns eingeht. Die Art: Sieh zu wie du allein klarkommst, du wolltest die Trennung! Und mit den Konsequenzen musst du leben. Ich werde mich jeder Verpflichtung entziehen. Erwarte und hoffe nicht auf Verantwortung oder Unterstützung!
Zitat:Ich fühle mich alt, als hätte ich mein Leben gelebt und wäre tot. Als ob mein Gehirn nicht funktionieren würde, vereist und dunkel. traurig
Zitat:Wieso sind wir so anfällig für solche Menschen? Und wieso tun sie uns weh?
Soulmate
Muzel
Soulmate
Muzel
Zitat:Wir haben nie schlecht über den Körper des anderen gesprochen. Wir fanden uns immer schön. Er begehrte mich und ich ihn. Teilweise übertrieb er mit seinen Komplimenten sogar.
Zumindest klappte es in diesem einzigen Bereich.
Vllt hat er sich aber auch bewusst ein Bereich positiv gelassen, um mich mundtot zu machen.
Ein Widerspruch war es trotzdem. Du begehrst die Ehefrau, aber kannst auch ganz fies zu ihr sein.
Zitat:Er konnte keine Nähe zeigen. Ich wurde klein gehalten. Es sind so viele Dinge passiert, die man gar nicht in Worte fassen kann. Es kam zu Handgreiflichkeiten. Er schubste mich, drückte mir den Arm oder bedrohte mich.
Soulmate