Hallo Nicki.
Ich veurteile Dich nicht. Schon gar nicht wegen Deiner Arbeit.
Im Gegenteil, ich finde es stark und bewunderndswert, dass Du dazu stehst.
Das Einzige, was ich nicht gut finde, ist, was Du Ralf geschrieben hast.
Und auch den Stil, den Du wählen möchtest, um mit Deinem Ex abzuschließen.
Ich respektiere dies aber. Da es Deine Sache ist.
Meine Geschichte...
Mein Ex-Freund hat sich nach 1,5 Jahren von mir von heute auf morgen getrennt.
Wir führten eine Fernbeziehung. Er kam an dem Freitag vor 5 Monaten wie immer zu mir. Wir hatten auch ein schönes WE. Am Sonntag, hatten wir dann noch S., ne halbe Stunde später hat er dann seine Sachen gepackt und gesagt, es ist vorbei.
Auf meine Frage, warum er das nicht schon zwei Tage vorher gesagt hat, kam: Ich wollte noch ein schönes Wochenende mit Dir.
Es war ein Schock für mich. Ich war in der Zeit auch in der Klinik, wo ich ambulant behandelt wurde. Er hat sich danach nie wieder gemeldet. Es hat ihn einfach nicht mehr interessiert, wie es mir geht. Ich habe ihn nicht mehr interessiert.
Zudem fand ich es sehr schlimm, dass wir noch kurz vorher S. hatten. Andere mögen das nicht so schlimm finden, ich schon. Er kam mit dem Gedanken sich zu trennen. Und er hat mir nicht die Chance gegeben, mich zu entscheiden, ob ich noch ein letztes Mal S. will. Er ist aus meiner Tür raus und mein Bett roch nach ihm. Und wenn man von jemand so zurückgelassen wird, dem man vertraut, ist es sehr schmerzhaft.
Vielleicht verstehst Du, warum er von mir niemals eine Antwort bekommen würde.
Ich hab lang überlegt, ob ich ihm einen wütenden Brief schreiben soll.
Hab mich aber dagegen entschieden, da er diese Mühe nicht mehr wert ist. Jedes Wort, das ich an ihn richten würde, ist zuviel für jemanden wie ihn.
Ich hoffe, dass Du damit abschließen kannst. Es lohnt einfach nicht.
12.08.2014 19:14 •