4

Die letzten Sachen beim Ex abholen er demütigt mich

S
Liebes Forum,

ich komme nicht drumherum einen dritten und letzten Beitrag zu meiner Trennung zu verfassen.
Er hat sich im Mai nach 2j. urplötzlich getrennt und ich bin im Juni ausgezogen. Seitdem haben wir immer wieder - von ihm aus - Kontakt gehabt. Obwohl wir offiziell getrennt waren, behandelte er mich teilweise wie seine Freundin. Wir unternahmen Dinge, waren intim miteinander und alle paar Tage meldete er sich bei mir. Ich wollte jedoch den Kontakt abbrechen, da ich merkte, wieviel Hoffnung ich insgeheim noch hegte. Nachdem er mir gestern früh wieder geschrieben hatte, fragte ich ihn, ob ich ein letztes Mal in die Wohnung fahren kann, um meine letzten Sachen mitzunehmen und den Schlüssel dort zu lassen. Er gab mir die Erlaubnis, da er nicht zuhause war.
In der Wohnung angekommen traf mich fast der Schlag: Frauenkleidung, Kosmetika, Schmuck. alles lag offen herum. Daneben hing mein Nachthemd auf dem Wäscheständer, da ich erst letzte Woche dort mit ihm übernachtet hatte. Ich habe mein Bettzeug mitgenommen mit dem Wissen, dass eine andere Frau in meiner Decke übernachtet hat.
Ja er hat sich getrennt, aber da er immer wieder auf mich zukam, hatte ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Warum hat er die Zeit mit mir verbracht und mich immer wieder kontaktiert, wenn da doch schon längst jemand anderes ist?
Ich fühle mich zutiefst verletzt und gekränkt. Ich kann mir zwar selbst den Vorwurf machen, nicht sofort den Kontakt abgebrochen zu haben, aber die Gründe dafür habe ich ja bereits erwähnt. Auf mich selber sauer zu sein hilft mir im Moment nicht weiter.
Wieso hat er mich ins offene Messer laufen lassen, alles offen liegen gelassen, wenn er wusste, dass ich kommen würde um meine Sachen zu holen?
Ich habe ihm daraufhin eine letzte Nachricht geschrieben, in der ich zugegeben habe, wie sehr mich all das verletzt hat und wieviel Hoffnung ich all die Zeit aufgrund seines Verhaltens gehabt habe. Nun habe ich ihn auf allen Kanälen blockiert.
Es tut einerseits gut zu wissen, dass es nun vorbei ist. Trotzdem hat mich ein Mensch, den ich noch immer geliebt habe, absichtlich so verletzt und gedemütigt, dass ich nicht weiß, wie ich darüber hinwegkommen soll. Wie ging es euch nach so einer Situation, was habt ihr für eure Heilung getan?

25.06.2018 09:18 • #1


Gretel
Boah.................wie widerlich! Das ist wirklich heftig.

Wie heilen? - In diesem Falle durch Wut.

Kannste übrigens nicht rausbekommen, wer die andere Frau ist? Die interessiert sich möglicherweise dafür, dass er die ganze Zeit auch immer wieder mit Dir zusammen war.

25.06.2018 09:27 • #2


A


Die letzten Sachen beim Ex abholen er demütigt mich

x 3


Luto
Zitat von sommerliebe18:
Warum hat er die Zeit mit mir verbracht und mich immer wieder kontaktiert, wenn da doch schon längst jemand anderes ist?

weil du es zugelassen hast?
er hatte da keinen Nachteil. aber seine Trennung vorher war doch eindeutig.

Zitat von sommerliebe18:
Ich habe ihm daraufhin eine letzte Nachricht geschrieben, in der ich zugegeben habe, wie sehr mich all das verletzt hat und wieviel Hoffnung ich all die Zeit aufgrund seines Verhaltens gehabt habe. Nun habe ich ihn auf allen Kanälen blockiert.

Blockieren ist gut, sich an Hoffnungen klammern hingegen sehr schlecht, aber das machen viele so .

Zitat von Gretel:
Kannste übrigens nicht rausbekommen, wer die andere Frau ist?

Das bringt nichts, wirklich gar nichts!
Rache bringt keine Genugtuung, sondern noch mehr Verbitterung!

25.06.2018 09:28 • #3


T
Du öffnest zu jedem neuen Punkt der Trennung ein neues Thema und bei den alten Themen antwortest du nie auf die Reaktionen... interessantes Kommunikationsverhalten

25.06.2018 09:29 • x 1 #4


S
Zitat von trauer42:
Du öffnest zu jedem neuen Punkt der Trennung ein neues Thema und bei den alten Themen antwortest du nie auf die Reaktionen... interessantes Kommunikationsverhalten


Da jeder Thread ein eigenes Thema hat. Wie schon erwähnt, wird das mein letzter Beitrag sein. Ich habe ihn blockiert, es wird keine weitere Kommunikation mehr geben.
Was ich mir aus diesem Forum erhoffe sind Ratschläge mit meiner Trennung und der oben genannten Situation fertigzuwerden. Keine Ratschläge zu meinem Kommunikationsverhalten.

25.06.2018 09:32 • #5


E
Es liest sich jetzt nicht wie eine bewusste Demütigung von seiner Seite aus. Du empfindest es so,weil du dir Hoffnungen gemacht hast,dich mit ihm getroffen und mit ihm geschlafen hast.
Es ist aber nun seine Wohnung, in der er lebt und auch andere Frauen empfängt. Für ihn ist das Thema erledigt.
Wenn du hier im Forum Ratschläge oder Ähnliches wolltest, hättest du auf die Ratschläge in deinen anderen Beiträgen eingehen können,wahrscheinlich war es einfach nicht das,was du lesen wolltest.
Jetzt ist er geblockt und du kannst anfangen dich zu lösen.
Jetzt die Andere zu informieren wäre billige Rache,vorallem hat sie dein Nachthemd bestimmt auch gesehen

25.06.2018 09:43 • x 1 #6


M
einen ONS muss ich nicht informieren, von wem die Nachtwäsche ist. Ansonsten geb ich EchtJetzt recht. Er ist schon länger emotional aus der Sache raus und hat Spaß am Leben. Er hat dich hingehalten und du hast dich hinhalten lassen. Ganz einfach

25.06.2018 09:49 • x 2 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag