Liebes Forum,
ich komme nicht drumherum einen dritten und letzten Beitrag zu meiner Trennung zu verfassen.
Er hat sich im Mai nach 2j. urplötzlich getrennt und ich bin im Juni ausgezogen. Seitdem haben wir immer wieder - von ihm aus - Kontakt gehabt. Obwohl wir offiziell getrennt waren, behandelte er mich teilweise wie seine Freundin. Wir unternahmen Dinge, waren intim miteinander und alle paar Tage meldete er sich bei mir. Ich wollte jedoch den Kontakt abbrechen, da ich merkte, wieviel Hoffnung ich insgeheim noch hegte. Nachdem er mir gestern früh wieder geschrieben hatte, fragte ich ihn, ob ich ein letztes Mal in die Wohnung fahren kann, um meine letzten Sachen mitzunehmen und den Schlüssel dort zu lassen. Er gab mir die Erlaubnis, da er nicht zuhause war.
In der Wohnung angekommen traf mich fast der Schlag: Frauenkleidung, Kosmetika, Schmuck. alles lag offen herum. Daneben hing mein Nachthemd auf dem Wäscheständer, da ich erst letzte Woche dort mit ihm übernachtet hatte. Ich habe mein Bettzeug mitgenommen mit dem Wissen, dass eine andere Frau in meiner Decke übernachtet hat.
Ja er hat sich getrennt, aber da er immer wieder auf mich zukam, hatte ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Warum hat er die Zeit mit mir verbracht und mich immer wieder kontaktiert, wenn da doch schon längst jemand anderes ist?
Ich fühle mich zutiefst verletzt und gekränkt. Ich kann mir zwar selbst den Vorwurf machen, nicht sofort den Kontakt abgebrochen zu haben, aber die Gründe dafür habe ich ja bereits erwähnt. Auf mich selber sauer zu sein hilft mir im Moment nicht weiter.
Wieso hat er mich ins offene Messer laufen lassen, alles offen liegen gelassen, wenn er wusste, dass ich kommen würde um meine Sachen zu holen?
Ich habe ihm daraufhin eine letzte Nachricht geschrieben, in der ich zugegeben habe, wie sehr mich all das verletzt hat und wieviel Hoffnung ich all die Zeit aufgrund seines Verhaltens gehabt habe. Nun habe ich ihn auf allen Kanälen blockiert.
Es tut einerseits gut zu wissen, dass es nun vorbei ist. Trotzdem hat mich ein Mensch, den ich noch immer geliebt habe, absichtlich so verletzt und gedemütigt, dass ich nicht weiß, wie ich darüber hinwegkommen soll. Wie ging es euch nach so einer Situation, was habt ihr für eure Heilung getan?
25.06.2018 09:18 •