33

Die letzte Antwort ist gefunden, Zeit zu gehen

I
Lange habe ich auf diese eine Antwort gehofft, gesucht, mich nach ihr gesehnt. Und endlich habe ich sie bekommen. Ganz unverhofft, aus dem Nichts heraus durch puren Zufall.

Dieser letzte Teil von mir, den ich bis vor kurzem immer im Verborgenen hielt, der durch die Gesellschaft bisher belächelt wurde, darf nun von mir ungeniert ausgelebt werden. Ich fühle mich endlich frei und bin gierig darauf diesen Neuen Part zu ergründen. Ich hätte nie erwartet das es soviele gibt, die so sind wie ich, die sich dazu bekennen.

Der Kummer ist endgültig vorbei, somit gibt es auch keinen Grund mehr zu bleiben. Es gibt dafür einen Grund zu gehen, tiefe innere Zufriedenheit.

Ich möchte mich bei all jenen bedanken, die mich die Jahre über auf diesem Weg, die letzte Antwort zu finden, tatkräftig begleitet haben.

Mein besonderer Dank geht an Euch die ihr in meiner Freundesliste steht.
@Heffalump
@E-Claire
@Klio
@So-What
@Vienne
@Charla
@Nik92
@Aline_8

Euch möchte ich danken das ihr all das ertragen habt, was ich Euch zugemutet habe. Danke das ihr allesamt, auch wenn ich manchmal unerträglich war, doch an meiner Seite verblieben seid.

Das letzte Mal als ich ankündigte zu gehen, ließ ich eine Hintertür offen und kam dann doch wieder. Dieses Mal jedoch werde ich den Account löschen und das für immer.

Danke an das LK Team das mir ermöglichte meinen Kummer, Frust und ebenso meine Launen in diesem Forum auszuleben und zu verarbeiten. Richard und Co. Danke für die tollen Jahre. Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Erfolg.

Ich wünsche allen alten Hasen und auch neuen das Euer Kummer vergeht, ihr die Antwort findet, so wie ich sie fand. Mögen Eure Wunden heilen, und von besonderen Menschen gepflegt werden.

Ade

30.05.2024 23:31 • x 11 #1


Vienne
Zitat von Inexplicitus:
Lange habe ich auf diese eine Antwort gehofft, gesucht, mich nach ihr gesehnt. Und endlich habe ich sie bekommen. Ganz unverhofft, aus dem Nichts heraus durch puren Zufall. Dieser letzte Teil von mir, den ich bis vor kurzem immer im Verborgenen hielt, der durch die Gesellschaft bisher belächelt wurde, darf nun von ...

Mein Lieber,

Du bist und warst immer für Überraschungen gut !

Auch ich danke dir, du hast das Forum bereichert.
Schön, dass dein Kummer vorbei ist... also auf zu neuen Ufern !

Ich werde dich hier vermissen...

30.05.2024 23:45 • x 2 #2


A


Die letzte Antwort ist gefunden, Zeit zu gehen

x 3


Aline_8
Mr Connery,

Hab ich also richtig vermutet ^^

Es freut mich wie gesagt für dich, dass du diese neue/alte Seite an dir entdeckt hast und ihr zwei nun zusammen auf Emtdeckungsreise geht.
Glaub mir, dieser Zirkus wird bunt und unterhaltsam

Danke für deine Unterstützung und alles Gute

31.05.2024 05:49 • x 1 #3


Charla
@Inexplicitus
Zitat:
Und eine Frau sagte: Sprich uns vom Schmerz

Und er antwortete: Euer Schmerz ist das Zerbrechen der Schale, die euer Verstehen umschließt.
Wie der Kern der Frucht zerbrechen muss, damit sein Herz die Sonne erblicken kann, so müsst auch ihr den Schmerz erleben.

Und könntet ihr in eurem Herzen das Staunen über die täglichen Dinge des Lebens bewahren, würde euch der Schmerz nicht weniger wundersam scheinen als die Freude.
Und ihr würdet die Jahreszeiten eures Herzens hinnehmen, wie ihr stets die Jahreszeiten hingenommen habt, die über eure Felder streifen.

Und ihr würdet die Winter eures Kummers mit Heiterkeit überstehen. Vieles von eurem Schmerz ist selbst gewählt.
Er ist der bittere Trank, mit dem der Arzt in euch das kranke Ich heilt. Daher traut dem Arzt und trinkt seine Arzneien schweigend und still.

Denn seine Hand, obwohl schwer und hart, wird von der zarten Hand des Unsichtbaren gelenkt.
Und der Becher, den er bringt, ist, obwohl er eure Lippen verbrennt, geformt aus dem Ton, den der Töpfer mit seinen heiligen Tränen benetzt hat.

Khalil Gibran, arabischer Dichter
(1883-1931)
Aus: Der Prophet

In Anlehnung an Trude Herr: Niemals geht man so ganz. Irgendwas von dir bleibt hier . . .

Möge fortan ein frohes Herz dich auf deinem Lebensweg begleiten, das wünsche ich dir!

Alles Gute, viel Glück und Erfolg !

31.05.2024 06:03 • x 2 #4


Heffalump
was mir immer so gefällt, dieses Ich geh jetzt.

Winke, und mögest du dein Glück finden

31.05.2024 07:21 • x 4 #5


40something
Ich habe gern deine Meinung gelesen und wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

31.05.2024 10:56 • x 1 #6


CanisaWuff
STOP... ich will wissen, was Du gefunden hast, zu dem sich viele bekennen?

Sorry, aber bin halt neugierig

31.05.2024 11:51 • x 3 #7


I
Zitat von CanisaWuff:
STOP... ich will wissen, was Du gefunden hast, zu dem sich viele bekennen?

Ahoi!
DAS bleibt mein kleines süßes Geheimnis

31.05.2024 12:38 • #8


Aline_8
Zitat von CanisaWuff:
STOP... ich will wissen, was Du gefunden hast, zu dem sich viele bekennen? Sorry, aber bin halt neugierig


HALT STOP, jetzt Red ich (der Frauentausch heini)

31.05.2024 12:38 • x 1 #9


I
Zitat von Aline_8:
HALT STOP, jetzt Red ich (der Frauentausch heini)

Ich liebe Deinen Humor! Du kommst immer so trocken aus irgendeiner Ecke geschossen.

31.05.2024 12:42 • x 1 #10


c_minor
Zitat von CanisaWuff:
ich will wissen, was Du gefunden hast, zu dem sich viele bekennen?

Vielleicht ist ihm klar geworden, dass er gleichgeschlechtlich ist ... oder trans?

31.05.2024 13:53 • x 1 #11


CanisaWuff
Nu hat er mir geschrieben und ich kann nicht mehr antworten...wie ist das mit dem Kontingent an Nachrichten?

31.05.2024 14:00 • x 1 #12


I
Zitat von c_minor:
Vielleicht ist ihm klar geworden, dass er gleichgeschlechtlich ist ... oder trans?

Ne ganz bestimmt nihct. Ich bügele noch immer mit dem Eisen meine Hemden, nicht mit der flachen Hand. Komm mal ran aufn Meter, dann kannst das in der Praxis erleben
Zitat von CanisaWuff:
Nu hat er mir geschrieben und ich kann nicht mehr antworten...wie ist das mit dem Kontingent an Nachrichten?

Ich hab Post ^^

31.05.2024 14:44 • #13


Vienne
Zitat von c_minor:
Vielleicht ist ihm klar geworden, dass er gleichgeschlechtlich ist ... oder trans?

was ist das denn für ein Blödsinn!?

31.05.2024 14:59 • x 1 #14


Nik92
Es war mir eine Ehre!

31.05.2024 21:18 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag