Also ihr lieben, kurz und knapp, ich brauche euren Ratschlag?!
Ich w33 war mit einer Frau zusammen, davor hatte ich nichts mit Frauen oder ähnliches. Wir haben uns damals nicht gesucht aber gefunden. Ich bin beruflich ins Ausland gegangen und hab Sie kennengelernt! Mich verliebt und auch für Sie hier geblieben! Wir hatten Höhen und tiefen und es war wirklich sehr schwer für uns beide! Ich hab keinen guten Job gefunden und war sehr unzufrieden. Ich wollte nur alles mit mir ausmachen und habe nicht das offene Gespräch zu ihr gesucht, wollte einfach allein sein usw. hab mir mein Glas Wein gegönnt um einfach ruhiger zu werden, das hat Sie natürlich bemängelt, aber in einem sehr ruhigen Ton und ich hab das nie so ernst genommen!sie hat es öfters angesprochen! Vor 7 Wochen hat Sie mich dann verlassen, von heute auf morgen. Ich habe ihr gesagt das ich bereit wäre an der Beziehung zu arbeiten, leider will Sie nicht mehr! Sie habe keine Gefühle für mich. Wir haben in der Beziehung immer nur gewartet und gehofft leider! Sie ist der erste Mensch in meinen Leben den ich wirklich abgöttisch liebe! Ich lasse Sie auch in Ruhe und hab so wenig wie möglich Kontakt zu ihr! An Dienstag ziehe ich aus der gemeinsamen Wohnung aus und wollte ihr mein Tagebuch von den letzen 7 Wochen geben und gehen! Dort steht wirklich alles! Was meint ihr? Soll ich es machen?
Ich wäre euch alles sehr dankbar für Ratschläge. Schönen Tag euch allen
09.05.2018 16:07 •