Es ist über zwei Monate her, als ich das letzte Mal ein Update gepostet habe und ich dachte wirklich, dass ich über die Sache weg bin. Ich dachte es...
Aus der hoffnungsvollen Geschichte wurde natürlich wieder mal nichts. Sie hat mir erneut das Herz gebrochen. Von heute auf morgen unsere anfangende Beziehung beendet, weil sie sich nicht binden wollte. Angeblich.
Egal. Ich war danach (die Sache ist mittlerweile auch schon wieder über 2 Monate her) ziemlich am Boden zerstört und hatte wenigstens eine neue Frau, der ich nachtrauern konnte.
Nach der Geschichte hab ich mir geschworen, nie mehr so leichtgläubig zu sein, was bis heute auch ganz gut funktioniert. Ich habe nicht wirklich Probleme dabei, neue Frauen kennenzulernen und könnte wahrscheinlich jedes Wochenende eine andere mit zu mir nach Hause nehmen, aber es widert mich einfach nur an. Klar, S. ist das eine - ich sehne mich aber nach Liebe, einer neuen Beziehung und das hat bis heute, fast 7 Monate nach der Trennung, noch nicht geklappt.
Jede Frau, die ich kennenlerne und mit der ich mir mehr als nur eine reine Bettgeschichte vorstellen könnte, hat keine Lust auf Beziehung, will sich nicht binden oder ihre Freiheit aufgeben. Sagen sie. Ob es der wahre Grund ist, bezweifle ich.
Andere Frauen, die gerne eine Beziehung hätten, will ich hingegen nicht. Das übliche Spiel eben.
Aber warum ich eigentlich schreibe und was mich vor einigen Tagen total aus der Bahn geworfen hat, ist, dass ich erfahren habe, dass meine Ex, die Frau, die ich über alles geliebt habe - meine große Liebe - einen neuen festen Freund hat.
Ich wusste, dass dieser Moment irgendwann kommen würde und ich muss zu meiner Schande auch zugeben, dass in den 7 Monaten kein Tag vergangen ist, an dem ich nicht an sie gedacht habe oder ihr Facebook-Profil besucht habe, nur um zu sehen, ob ihr Beziehungsstatus immernoch Single ist. Ich weiß nicht, warum ich mich selber so foltere, aber ich kann nicht anders, als mindestens einmal am Tag ihr Profil zu besuchen. Wir sind keine Freunde mehr, sprich ich kann kaum was sehen, aber eben den Beziehungsstatus und der hat sich vor einigen Tagen eben geändert und seitdem bin ich mal wieder ein totales Wrack.
Wenn ich so meine Gefühle auseinandernehme, dann ist schmerzt es um einiges mehr zu wissen, dass sie glücklich ist, als zu wissen, dass ich nicht mehr ihr Mann bin. Ich gönne es ihr einfach nicht, glücklich zu sein, wo mich ständig nur Enttäuschungen ereilen.
Irgendwann musste dieser Zeitpunkt kommen und ich habe ihn gefürchtet. Seit einigen Tagen fühle ich mich in die Anfangszeit unserer Trennung zurückversetzt, mit Allem, was dazugehört. Ich habe monatelang nicht mehr wegen ihr weinen müssen. Bis heute.
Ich will doch auch nur erneut glücklich werden, auch wenn ich glaube, dass ich diese Liebe, wie ich sie zu ihr gespürt habe, mit keiner Frau mehr erleben werde. Aber das will ich auch garnicht. Ich will einfach nur nicht mehr alleine sein.
Danke für's Zuhören...
13.08.2011 19:50 •