Evaluna
- 89619
Evaluna
Zitat von Evaluna:an eine Therapie habe ich auch schon gedacht. Aber wie komm ich da dran? Ich hab ja keine psychiatrische Diagnose und privat will ich das nicht bezahlen. Der Ehetherapeut hat schon ein halbes Vermögen gekostet.
Zitat von Evaluna:Ich bin unterwürfig, nicht nur S. und darum dachte ich, würde ich auch dieses Unterordnen mühelos meistern. Jetzt aber ist von mir kaum noch was übrig.
Zitat von Evaluna:Laut unseres Therapeuten musste ich all diese Zugeständnisse erstmal machen, um meinem Mann die Heilung seiner Verletzung zu ermöglichen.
Zitat von Evaluna:möchTE ich hier mal seine positiven Eignschaften zusammen fassen. Er sieht sehr gut aus,
Zitat von Evaluna:Ich hab ja keine psychiatrische Diagnose und privat will ich das nicht bezahlen.
Zitat von Nachtlicht:Ich glaube nicht, dass dein Mann besonders traumatisiert von deinem Seitensprung war. Ich glaube angesichts deiner Schilderungen eures Zusammenlebens eher, dass ihm das eine willkommene Gelegenheit war, dich so richtig auf deinen Platz zu verweisen.
Zitat von Nachtlicht:Da du übrigens betont hast wie wohlhabend ihr aufgrund der Arbeit deines Mannes seit mit allen dazugehörigen Annehmlichkeiten, finde ich es jetzt irgendwie schräg, dass dir die paar Euro im Monat, die private Therapiestunden kosten, dann doch zu viel sein sollen.
Zitat von Nachtlicht:würde es mich EXTREM überraschen, wenn dein Mann nicht schon seit Jahr und Tag selber Affären führen würde.
Dracarys
Evaluna
Evaluna
Zitat von Evaluna:Mein Mann glaubt ja es sei alles wieder ok mit mir und mit uns. Ist es eigentlich ja auch, wenn nur dieses sch. verflixte Gefühl von drohendem Unglück, und Leere nicht wäre. Ich hab auch schon überlegt ob es nicht vielleicht doch daran liegen könnte das ich J. vermisse.
Evaluna
Zitat von Evaluna:Es geht uns nicht gut gerade.