Evaluna
- 89619
Evaluna
Emma75
Zitat von Dracarys:Der Therapeut erscheint mir fragwürdig, denn Trauma hin oder her, Du bleibst ja trotzdem ein Mensch mit Bedürfnissen und Wünschen.
sternenglanz
Zitat von Evaluna:Mit Sack und Asche meine ich das ich mir keine extratouren mehr erlaubt habe. Ich ging nicht mehr raus außer zur Arbeit. Erst nach 1 Jahr traf ich mich wieder mit Freundinnen und von diesen Treffen schickte ich meinem Mann Bilder zum Beweis.
Zitat von Evaluna:Meinen Mann begehren? Nein, das ging nicht mehr. Zwischen uns stand Schuld und Verletzung. Also ließ ich ihn einfach machen. Ich ließ ihn meinen Körper benutzen,
Zitat von Evaluna:Die Paartherapie machte ich ihm zuliebe.
Zitat von Evaluna:Er sagte, ich hätte meinen Mann traumatisiert.
Trust_him
Zitat von Evaluna:Gibt es wirklich Leidenschaft auch nach 20 Jahren Beziehung?
Zitat von Evaluna:Ja ich liebe ihn noch sehr Aber der Alltag frisst uns auf. Diese Affäre hat mein und sein Leben sehr belastet. Ich bin so dankbar das ich bei ihm bleiben durfte.
Zitat von Evaluna:Heute geht's mir mies. Leg mich wieder hin.
Zitat von Emma75:Und kein Bitten! Lediglich der Satz: Ab heute wird im Schlafzimmer nicht mehr geraucht. Das stört mich.
Zitat von Evaluna:Also mein Mann tut schon was für uns. Er hat mir ja verziehen. Und er verdient für uns ziemlich gutes Geld. Unser Lebensstandard ist sehr gut. Ich müsste auch gar nicht arbeiten, tue das für mich.
Heute geht's mir mies. Leg mich wieder hin.
Evaluna
Evaluna
Zitat von Evaluna:Danke für deine Rückmeldung darkenrahl. ich schreibe wiedersprüchlich? ja genauso wiedersprüchlich fühle ich wohl auch. An manchen Tage würde ich am liebsten abhauen, dann wieder brauche ich die Geborgenheit in meiner Ehe. Manchmal kann ich mich selbst im Spiegel kaum ansehen, weil ich auch denke, es geht mir nur ums Geld. Und dann stelle ich mir vor, meinem Mann würde was schlimmes passieren. Dann wär ich als seine Witwe ja abgesichert aber ich wäre trotzdem total am Boden zerstört, weil er eben doch mehr ist als nur mein Geldgeber. ...
Evaluna
Evaluna
Emma75
Zitat von Evaluna:Ich hab ja keine psychiatrische Diagnose und privat will ich das nicht bezahlen.