Neue Woche neues Glück neue Erlebnisse oder irgendwie bin ich jetzt total durch den Wind.
Ich könnte mich Ohrfeigen am besten den ganzen Abend lang, aber von Anfang.
Als mich mein letztes Jahr betrogen hat und ich von allem erfuhr war ich so durch den Wind das ich meinen Marktwert in Form einer Datingplattform testen wollte, quasi schauen ob ich überhaupt noch irgendwem gefallen könnte und ich überhaupt nach so langer Zeit in Ehe und Beziehung noch Chancen habe.
Es war kein ich will jetzt was neues sondern nur austesten, zwischen diesen ganzen Mails die in der zeit kamen während sich mein Mann mit der anderen vergnügte lenkte ich mich ab mit fishing for Compliments.
Ich hatte nie die Absicht zu betrügen und Gott bewahre habe ich dieses auch nie getan auf meiner Fahne steht noch immer Treu seit 11 Jahren ohne Ausnahme.
So zum eigentlichen Kern warum ich dieses nun hier schreibe zwischen diesen Mails von bist du aber süß bis hin zu hier hast du meine Nummer lass uns eine Nummer schieben, war einer und wirklich nur einer dabei, der mich normal anschrieb, er war gerade getrennt, hat einen Sohn im selben Alter meines großen und wir haben nicht geflirtet sondern über Trennungen gesprochen über das verarbeiten von solchen und wie wir damit umgehen.
Diese Gespräche waren sehr hilfreich weil er genau so empfand wie ich das selbe durchmachte wir haben uns sogar einmal getroffen in einem Restaurant wo wir ebenfalls nur das Thema unserer Trennungen besprochen haben, er hat mich nach dem Treffen gefragt ob er mich nachhause fahren dürfte ich stimmte zu war ja in diesem moment Single und ich dachte mir auch nicht weiter etwas dabei. Geschehen ist nichts ausser Küsschen links und rechts zum abschied.
Wir schrieben eine Zeitlang weiter bei Whats app wir verstanden uns und die Situationen die der andere durchmachte und erlebte, irgendwann kam von ihm dann
Das er sich in mich verliebt hätte, ich beendete den Kontakt zum ersten Mal und blockierte ihn, ich war im Kampf um meine Ehe meine Liebe und dann das, es war mir zu viel ich wollte ihm nicht weh tun wollte ihm keine Hoffnung geben, es war eine plötzliche KS die von mir aus ging die er damals nicht so erwartete und ihn überrascht hat.
Nach ein paar Wochen ok Monaten als hier scheinbar alles wieder im Lot war entblockierte ich ihn, weil er mir als Freund/Leidensgenosse fehlte wollte ihm mitteilen das sich mein Kampf gelohnt hat, was ich auch tat.
Daraufhin kam das er immer noch an mich denkt, er immer noch Gefühle für mich hat und mit mir reden müsse um klarheit zu bekommen.
Vielleicht war ich naiv dumm wie auch immer also gut dachte ich mir treffen aber neutraler Boden muss es sein, wenige Tage später taten wir das auch, redeten über das was vorgefallen ist und das es ihm leid täte wie er mich überrumpelt hat aber er nichts an seinen Gefühlen ändern kann, er mich liebt.
2.tes mal Kontaktsperre bis zum heutigen Tag, aber ich muss auch ehrlich zu mir selbst sein die ganze Zeit der KS habe ich weder ihn vergessen noch unsere gemeinsamen Gespräche die mir so viel bedeuteten, aber ich war mir ja sicher das ich meine Ehe wollte, jedenfalls bis vor wenigen Wochen, aber das steht in meinen anderen Texten ausführlich.
So Kernpunkt erreicht, heute war ich also auf besagter Datingseite um mein Profil zu löschen, schliesslich diente es damals nur einem Zweck Marktwert schätzung. Ich schaue auf mein Profil und in den Posteingang und was finde ich mehrere Mails genau und von wem von ihm seit Dezember letzten Jahres und da war bereits die zweite KS am laufen.
Ich lese die Mails, immer wieder das selbe seit Dezember bis März diesen Jahres er vermisst mich kann nur an mich denken etc. will mit mir reden.
Was tat ich heute? genau ich schrieb ihm, das ich mich für mein Handeln entschuldige mit der weiteren KS und wie es ihm geht, was macht er prompt antworten fazit wir schrieben miteinander.
Nach 4 Monaten und zwei Kontaktsperren ich hatte kein schlechtes Gewissen dabei, diesmal nicht.
Zurück zum schreiben schnell wechselte ich mit ihm von Datingseite die ich gleich gelöscht habe mit ihm auf Whats app es war fast so wie damals ein vertrauter Umgang miteinander ich fragte wie es ihm geht und er sagte das er sich im Urlaub neu verliebt hätte und Schmetterlinge im Bauch hat, ich habe ihm geschrieben das es mich sehr für ihn freut habe ihn beglückwünscht zu seinem neuen Glück und ihm alles gute gewünscht mit ihr.
Wir schrieben weiter und ich merkte plötzlich das da mehr war, klar freute ich mich für ihn aber irgendwo war ich auch ehrlich gesagt neidisch auf sein neues Glück und in welche Falle tappe ich genau ich schreibe ihm das auch noch so ehrlich das ich neidisch bin sie ihn aber verdient hat wenn sie ihn aufrichtig liebt.
Die Antwort auf meinen Text kam unverzüglich mit den Worten du hattest 2 Chancen und beide vertan, danke das war mir bereits auch bewusst diesen Satz schickte ich im übrigen auch an ihn, denn wie heisst es man soll Gedanken seinen freien lauf lassen, bitte habe ich hiermit getan.
Ich wollte aufgrund seiner neuen Liebe den Kontakt gleich wieder abbrechen, ich will schliesslich nicht das wenn sie heraus findet das er mal etwas für mich gefühlt hat, der Trennungsgrund sein ich mische mich in sowas nicht ein da ziehe ich mich freiwillig zurück und gönne jedem anderen sein Glück.
Wie ichbin schrieb ich ihm das natürlich auch noch das ich es besser finde sogar fair finde, wenn wir aufgrund seiner neuen Beziehung lieber keinen Kontakt haben und was schreibt er mir lass uns später mal telefonieren, ich stand da mit einem Fragenzeichen über meinem Kopf was sollte das?
Ich schrieb ihm das Telefonieren keinen Sinn für mich hätte, da ich nicht zwischen ihm und seiner neuen stehen wollte, er sein frisches Glück geniessen sollte, ich es nicht für richtig halte.
Seine weitere Antwort das ich ihm das nicht abschlagen kann sogar das ich es ihm schuldig sei.
Ich liess mich jetzt doch von ihm überreden zum telefonat obwohl ich weiß und für mich entschieden habe das es nicht richtig ist.
Kann mir mal bitte wer helfen, ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, Bitte?
14.04.2015 19:04 •