Gast_ohne Worte
- 88736
Gast_ohne Worte
Zitat:Die Situation eskalierte per WA ich wurde wütend und beschimpfte ihn als Lügner und diverse andere Sachen ich hielt es nicht mehr aus meine Wut,Eifersucht und Ängste waren wie zu der Zeit seiner Affäre wieder da. Er schrieb nur das es alles wegen eines beschiss... Anrufs nun aus wäre und das ich jetzt gehen werde drängte mich noch mit einigen anderen Aussagen dahin das ich es beende.
Zitat:Ich schrieb meinen Mann also das ich mir zwar Sorgen machen würde aber ich gerne seine letzten Worte hören wolle die ich unseren Kindern ausrichten soll und wartete auf seine Antwort.
Gast_ohne Worte
lach****
rubi
lach****
gast78
lach****
gast78
peppina
Zitat von lach****:Du tust mir leid... vorallem weil Du eine Exbetrogene bist.
Wahrscheinlich hast Du nicht begriffen, was ich sagen wollte...
Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass ich auch noch Mitleid mit Geliebten habe? oder was willst Du mir sagen?
natürlich habe ich auch gelitten. Ich habe doch nur gesagt, dass es eine Chance war, die wir total genutzt haben und das ich WIRKLICH - so blöd es auch klingt - DANKBAR bin dieser Frau, die uns die Augen geöffnet hat. Wir hätten das nie so hinbekommen, wenn es nicht den OBERGAU gegeben hätte. Diese 4 Jahre waren echt die Hölle... das kann ich Dir sagen... Eigentlich wollte ich gehen. Natürlich habe ich gemerkt, das was nicht stimmt. Aber zwischen uns ist so viel Liebe, das wir das nicht wegwerfen wollten. Ich kann hier nicht die ganze Geschichte schreiben, das sprengt den Rahmen.
Rosemarie
meine-Liebste
lach****