Sammiya,
das liest sich wie ein schlechter Triller.
So ob dich jemand absichtlich in den Wahnsinn treiben will.
Was soll das mit den plötzlichen Offenbarungen der Cousine, die dein Mann auch noch bestätigt?
Wozu sollten die jetzt in deiner Stresssituation gut sein? Warum erst jetzt?
Dann dieser Arbeitskollege samt Freundin, die du zwei Mal gesehen hast! Wie kommt man überhaupt dazu so etwas beinahe wildfremden Menschen zu sagen? Woher sieht man das so an einem Abend deutlich, dass du deinen Mann anhimmeln tust und er dich nicht beachtet? Und selbst wenn, warum meint sie das so hart sagen zu müssen? Es könnte auch einfach ein schlechter Tag gewesen sein!
Und wieso eigentlich wissen fast alle von der Affäre deines Mannes? Jeder der muss und der nicht muss?!
Meiner Meinung nach, auch wenn es mir schwer fällt das so zu schreiben, aber es sieht insgesamt nicht gut aus für dich. Von einem unbeschwerten Leben keine Spur! Klatsch und Tratsch wo man nicht hinschaut, dein Mann nicht wirklich die große Hilfe. Weinerlich wenn es um ihn geht, ansonsten in seiner Spielewelt mit Aussagen, dass du ekelhaft bist?
Jugendamt, Schwiegereltern und jeder dem danach ist, mischen sich überall ein und machen dein Leben zur Hölle!
Ich verstehe das ganze nicht!
Aber du tust mir sehr sehr leid! Du bist irgendwie ganz alleine und alle wie die Geier um dich!
Ich würde gehen, so wie ich da stehe, mit einem Koffer und den Kindern!
Keine Liebe ist es wert und so eine schon gar nicht!
12.03.2015 15:31 •
x 1 #44